Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwulenbombe !

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:58
@Tahiri

Meiner Meinung nach wurde diese Bombe längst gezündet.
Sie ging genau in derKölner Innenstadt runter. :)


*grins*
ja wirklich? :D

Anzeige
melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:58
Ich stelle mir das dann so vor wie auf der Loveparade oder dem CSD !!


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:58
jippie noch son sinnfreier thread :D naja mein 1001 post yeah^^


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:59
^^Und Möhren werden rosa gezüchtet!


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:59
ich werd mir hunde züchten die dann so aussehen wie mein avatar sind bestimmt toll :D


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 15:59
@Bediko

naja mein 1001 post yeah^^

meinen herzlichsten glückwunsch !!! :D


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 16:00
@krungt
Aber bitte ohne die Chemikalie drin! Ich bin doch kein wilder Rammelmann!!


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 16:03
Ohne Chemikalien? Wo bleibt denn dan der schöne Masochismus ?


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 16:53
Muss langsam langweilig werden in USA, anstatt mal mit den vorhandenen schon gefaehrlichen Waffen im Irak und Afghanistan TABULA RASA zu machen, kommen die Dussel auf was Neues, ich nehme an AIDS und EBOLA sind denen auch bei Experiementen aus den Labors entwichen.

manchmal weiss man nicht wer gefaehrlicher und bloeder ist: die Amis oder die Arabs


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 17:01
Oh mann wer hat denn diesen Schwachsinnstread aus der Versenkung geholt.


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 17:16
@Fraggle65
Ich will keine rosa Möhrchen mit Gift!!


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 17:20
Schon schlimm genug, dass man überhaupt daran gedacht hat sowas zu entwickeln. Da schüttelts einen ja direkt. Trotzdem immer noch besser als ne Atombombe.


melden

Die Schwulenbombe !

25.09.2007 um 19:01
Die menschliche Verrücktheit ist unbegrenzt!;)


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:04
Wir hetoros müssen aufpassen, dass Gaybm nicht an die Macht kommt, sonst würde er gezielt Menschen mit der Bome schwulesieren.
Ein traum für dich gel?


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:07
"Wir hetoros müssen aufpassen, dass Gaybm nicht an die Macht kommt, sonst würde er gezielt Menschen mit der Bome schwulesieren.
Ein traum für dich gel?"

Dö dö dö.... :|

Der Thread ist irgendwie sinnlos...


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:07
soldier23 ... schätzchen ... :)
ich brauche niemanden zu schwulesieren :D das geschieht alles von ganz alleine!

und ein traum von mir? hm, ... nö .. warum sollte es?


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:17
Irgend wie kann ich es mir nicht vorstellen das eine Bombe jemand zum Popo****** bringt.

Entweder is man es oder is man nicht schwul.


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:19
"das geschieht alles von ganz alleine! "

:D


melden

Die Schwulenbombe !

27.09.2007 um 17:33
ich weiss nicht, auch ohne bombe werde immer so schwach bei schönen frauen, aber ich denke mal das ich bei der schwulen bombe immun bin.(beharrte arsch mag ich ned)
werde bestimmt dann auf die nechste komadIN drauf springen


Anzeige

melden