Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Willkür

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:16
Ja da schlägt der Linksreflex wieder zu . Statt Argumente persönliche Beleidigungen
bringen.
Aber vielen bestättigt das doch nur meinen Kommentar.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:17
"Ja einen Bericht zu machen der die PDS stärkt ist genau jetzt die logische Reaktioneines öffentlich rechtlichen Senders.
..bla"


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:18
@el-cid

Ich bringe auch sog. "persönliche Beleidigungen" statt Argumenten und binAntilinks ;)
Deine "Argumentation" zerfällt.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:19
Das erinnert mich auch an die Klischee Kampfhundhalter die während ihr Hund ein Kundanfäll und beißt ,es schreit, sagen
"Schrei doch net so der will doch nurspielen"


Dies im Bezug zu Rechten El CiD :)

so Argumentierst dunähmlich, bzw lese ich zwischen den Zeilen ^^


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:22
Ähm ganz nebenbei :
Die Polizei tut eh nichts gegen Gewaltäter bestes Beispiel :

Es gab mal ein Mann (mit ner Glatze)wurde verhaftet, danach war er 48 Stunden aufdem Dach der Poilizei geflohen .. keiner konnte was tun
usw usw :D


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:22
@Gladiator
Wusstest du nicht das die Nazis immer ganz höflich sind?*kotz*

Die braunen Dumpfbacken haben aus ihrem Hass noch nie einen Hehlgemacht, die Linksradikalen machen sich wenigstens die Mühe dem ganzen ein "soziales"Mäntelchen zu verpassen. Das Ergebnis ist bisher allerdings ähnlich gewesen!


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:25
Oder jene die unter dem Mäntelchen des 'Liberalismus' ihr Gift unters Volk bringen.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:27

Die braunen Dumpfbacken haben aus ihrem Hass noch nie einen Hehl gemacht, dieLinksradikalen machen sich wenigstens die Mühe dem ganzen ein "soziales" Mäntelchen zuverpassen. Das Ergebnis ist bisher allerdings ähnlich gewesen!


Ja, da hast duRecht. Trotzdem sind beide genauso Scheiße.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:29
Guckt ob ihr in einer Diskussion im Linksradikalismus/Rechtsradikalimus etwas anderes alsGift und Galle entgegen bringen könnt.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:32
+'Thread' sollte da noch rein.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:41
Da werden Massenschlägereien von 30 Skinheads im Polizeibericht zu "Balgereien"verharmlost.

Das Skins keine Nazis sind wirste wohl nie verstehen...



melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:42
Das = Dass


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:46
Beide, die extrem Rechten und Linken, wollen einen Menschen der durch Umerziehung ihremWahnbild angepasst wird.
Gerade wir Deutschen, die im 20. Jahrhundert beide Variantenam eigenen Leib erlitten haben, sollten langsam immun gegen solche Rattenfänger werden.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:48
So siehts aus Hansi, nur das die Leute Schafe sind, die von einem Hirten geführt werdenmöchten, weil es ihnen zu anstrengend ist Eigenverantwortung zu übernehmen und auch dafürselber was zu tun...:) Für mich gibt es übleres als sich immer nur über Rechtsradikaleauszulassen...Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Korruption...


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:49
"Guckt ob ihr in einer Diskussion im Linksradikalismus/Rechtsradikalimus
-Thread-etwas anderes als Gift und Galle entgegen bringen könnt."

@Hansi&Glad&Mystera


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:51
Ich spucke gerne Gift und Galle, weil es meine Emotionen entlastet...:)


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:52
Irrationalität + Propaganda = gut?


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:52
Auf welche Auswüchse der beiden Fraktionen trifft das denn nicht zu?


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:54
Die Kommentare die auf Hörensagen beruhen gehen mir auf den Geist :/


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

15.06.2007 um 21:54
Beide, die extrem Rechten und Linken, brauchen einen allmächtigen Staat mitentmündigten Bürgern, anders sind ihre Vorstellungen nicht durchsetzbar!


melden