Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Willkür

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 05:55
@autodidakt

Mag ja sein dass Du nicht mal mehr merkst was die Namen "WhiteProud"
und Warfare88 (das Kürzel steht für "Heil Hitler!) bedeuten, aber diejenigen die solchen
"Dumpfbacken" entgegen treten "Keiferei" zu unterstellen - dazu reichts!


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:05
Na ja, worum geht es hier in diesem Thread? Habe es doch noch auf Seite 4 zu präzisierenversucht. Wenn darauf nicht eingegangen wird, stattdessen die alte bekannte Leierpostuliert wird ... Warum regst Du Dich darüber auf? Threads dahingehend gibt es zuGenüge. Also ... delete!

Und ja, es ist dahingehend Keiferei, weil es diesemThread nicht dienlich scheint, aus meiner Sicht. Wie Du darüber denkst, ist eine ganzandere Sache. Tut mir leid, diesen Thread überhaupt erstellt zu haben ... Wirdhinsichtlich dieser Thematik, auch wenn ich anderes dachte, garantiert nicht wiedervorkommen ...


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:32
@autodidakt

Ist DAS was Firewall da postete vielleich dienlich? Wie kann ich derPolizei etwas vorwerfen wollen wenn ich hier "wegschaue"? Ist DAS nicht AUCH das Thema -das "wegschauen"?

Ich schaue NICHT weg und ich lese dann auch nicht gerne etwasüber "Keiferei", wenn ich gegen das "erschaute" Stellung beziehe, weil es mir eindeutigals das erscheint, was es auch ist: Verharmlosung rechtextremer Propaganda!


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:38
Jetzt nicht übertreiben, Du bist also in Sorge, die Rechten würden imstande sein, dassRuder wieder herumzureißen? Wo lebst Du?

Apropos Propaganda, da gibtsWesentlicheres aus anderer Richtung, welches uns bedeutend mehr schaden könnte und auchwird.


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:41
dass -s


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:44
Naja...was ist mit Halberstatt( oder so ähnlich) ?
Die SIND gefährlich!! Und diederzeitige Politik ist da nicht gerade eine des Wehrens..Wie war das mit dem KonstantinWecker Konzert, das abgesagt wurde, weil die Stadt sich dem Druck von Rechts gebeugt hat( sic! Und das in der BRD..)
Und wenn du mir jetzt sagst, das sei NUR eine Stadt, dannsage ich:
AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR!!!!


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:50
Ja, ich weiß, die Rechten als Handlanger des Staatsorgans, das ist für mich nicht mehrdiskussionswürdig, weil da und dort bereits Realität. Dennoch sind und bleiben sieMarionetten, auch wenn sich dessen nicht bewusst sind. 00000296


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 06:54
und auch hier: ein "sie" dazu ...


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 11:37
@Jaf

@du hast nichts kapiert!Warfare88 und weitere von dir genannte sind rechteRockbands keine Punkbands!!!!Das wollt ich damit sagen.

Das Ava kennst du auchnicht,das war n Schauspieler aus Scary Movie .

Und jetzt lass deine ewige Hetzedas nervt,wenn du nich weisst was du mit deiner Zeit machen sollst geh deine Enkelbelehren aber hör auf hier den Oberlehrer zu markieren.


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

17.06.2007 um 11:48
Kurze Berichtigung:
Warfare88 scheint doch ne Punkband zu sein.


WasnQuatsch


melden

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

18.06.2007 um 19:50
Wär die Mauer mal besser oben geblieben, jetzt wo sich herausstellt das die dortigenStaatsorgane rechts sind, bzw. rechts schützen.

Aber wie ist soetwas möglich,wer regiert denn da?


melden
autodidakt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegschauen - wie die Polizei Rechtsextreme schont

19.06.2007 um 06:15
@ tonius

Wär die Mauer mal besser oben geblieben, jetzt wo sich herausstelltdas die dortigen Staatsorgane rechts sind, bzw. rechts schützen.

Na ja, ob dienicht vorhandene Mauer daran Schuld trägt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht liegt es jaeher an die angewöhnte Mentalität der über Jahrzehnte von der DDR propagierten Politik,abgesehen davon, dass ähnliche Tendenzen seit jeher auch in der BRD zu verzeichnen warenund sind.

Aber wie ist soetwas möglich, wer regiert denn da?

Ganzeinfach, diejenigen, die von der Wählerschaft dazu sanktioniert wurden. Dass jedochzwischen Wahl und Ergebnis - Sichwort Wahlbeteiligung - unter Umständen Welten klaffen,wissen wir nicht erst seit heute.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Polizeigewalt in Deutschland
Politik, 6.678 Beiträge, gestern um 21:59 von univerzal
Chris0815 am 29.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 331 332 333 334
6.678
gestern um 21:59 »
Politik: Grundrechte in demokratischen Ländern systematisch eingeschränkt?
Politik, 86 Beiträge, am 21.01.2016 von nickellodeon
nickellodeon am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 21.01.2016 »
Politik: Was haltet Ihr von Berufsgenossenschaften?
Politik, 14 Beiträge, am 04.07.2014 von MvantenHaarlen
MvantenHaarlen am 28.06.2014
14
am 04.07.2014 »