Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:00
Ich versteh nicht, amn behandelt Russland im Westen, als hätte Russland gar keine Geschichte und gerade eben aus nichts aufgetaucht wäre. Ruslland hat auch 1000jähige Geschichte!!! Woher diese Hysterie und diese Angst, ausgerechten jetzt?

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:05
Naja, der neue Stalin ist wohl etwas übertrieben. Putin ist jetzt 7 Jahre im Amt und hat seine Sache mehr oder weniger auch gut gemacht. Ich bin kein Fan seiner Politik, da sie mir wesentlich zu nationalistische Züge trägt aber er hat trotz allem die Wirtschaft in Russland angekurbelt und sich an so einige Problemlösungen gesetzt.

Und nein natürlich ist Russland net eben ausm Meer aufgetaucht aber es will mittlerweile sein Stück vom Kuchen abhaben. Die Amis marschieren überall ein, um sich Öl zu sichern, nun möchte Russland langsam auch mitmischen. Und dort liegt das Problem, Russland und Amerika sollten nicht anfangen, Revierhunde zu spielen, sondern jeder brav "auf seiner Seite" bleiben - gegeneinander möchte ich die beiden in den nächsten Jahren lieber nicht "streiten" sehen, das könnte die ein oder andere Atombombe bedeuten für Länder, die sich in den Konflikt einmischen.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:09
Das Bild mit dem Kuchen war gut, aber ich sehe es anders. Russland hat bereits eigenen Stück davon und die Amis und EU wollen einen teil von Russlands Stück haben. Russland versucht das seine zu bewahren.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:10
;-)
-------das könnte die ein oder andere Atombombe bedeuten für Länder, die sich in den Konflikt einmischen.---------------

Echt, klar ;-)
und welche Laender koennten das nach deiner Vorstellung sein... ???


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:12
>>>Woher diese Hysterie und diese Angst, ausgerechten jetzt?<<<

Aus der Geschichte........


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:13
@palamut welche geschichte meinst Du?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 12:23
So gesehen, sollte man mehr Angst von Deutschland wegen des 2.WK haben oder von Briten wegen Henozide in Afrika, wo 90 000 000 Menschen starben. Aber Russland beging keine der artigen Verbrechen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 13:05
Nein nur am eigenen Volk. Siehe Stalin.^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 13:34
Das sind bereits interne angelegenheiten, die keinen angehen


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 14:14
Dem ist nichts hinzuzufügen. Russland hat sowieso schon lange keine Demokratie mehr also wen wunderts wenn Putin am Drücker bleibt.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 14:41
Gell
neeee, klar du willst mal in die Vergagenheit schaun ??? hier dein Vergleich wenn du schon Deutschland mit dem 2. Weltkrieg bringst ..

Russland und UdSSR [Bearbeiten]

* 1921–1924 Hungersnot in der Ukraine und Teilen Russlands
* 1933 Hungersnot in der Ukraine (Holodomor, ca. 7 Mio. Tote) sowie in Teilen Russlands, in Kasachstan und im Kaukasusgebiet

Aber klar.. Superklug ... Russland hat alles im Griff


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 14:48
Putin wird im Amt sitzen bleiben nächstes Jahr.

NEIN, wird er nicht!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:13
Zitat von wunjowunjo schrieb:Aber klar.. Superklug ... Russland hat alles im Griff
1) War es damals die Sowjetunion und nicht Russland. Außerdem waren es ganz andere Zeiten und Verhältnisse. 2) Hat es absolut gar nichts mit der heutigen Situation zu tun.
Dümmer gehts nimmer.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:15
Manche Menschen leben halt gern in der Vergangenheit ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:24
------------So gesehen, sollte man mehr Angst von Deutschland wegen des 2.WK haben oder von Briten wegen Henozide in Afrika, wo 90 000 000 Menschen starben. Aber Russland beging keine der artigen Verbrechen.--------------


Klar Kirsten und Kollegen ;-)
wer ihr wo lebt kann man sehen und ganz schlecht wenn man sich noch nicht einmal die Muehe macht zulesen ;-)
Thema Vergangenheit kam von deinem Kollegen


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:26
Zitat von wunjowunjo schrieb:wer ihr wo lebt kann man sehen und ganz schlecht wenn man sich noch nicht einmal die Muehe macht zulesen
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, rofl ich lach hier echt grad.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:34
ich auch.... ;-)
wieder einmal nichts neues von dir .. schoen am Thema vorbei und dumme anmache..

Was bist du nun eigendlich
Ein Mann ??
Eine Frau ??
oder beides ??


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:35
Hm. Das ein verdammter Idiot den Pöbel dazu bringt, den Zaren umzubringen und sich selbst abzuschlachten ist eine ganz andere Sache...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:38
Zitat von wunjowunjo schrieb:wieder einmal nichts neues von dir .. schoen am Thema vorbei und dumme anmache..
Entschuldige, Schätzchen. Wie soll ich denn bei deiner völligen Ahnungslosigkeit vernünftig mit dir diskutieren?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:40
KIRSTEN_SUX

was aber auch moeglich sein koennte ...
das auf dem Bild bist du in echt .. und hast Tschernobyl ueberlebt .. ups da war bestimmt nichts .. ups Russland ist High Tec .. sorry war bestimmt wieder nur eine Fehlmeldung ... Tschernobyl
Aber klar ist ja auch schon hundert Jahre her ;-)))


Anzeige

1x zitiertmelden