Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:05
lol.... na dann hoffe ich mal, dass die Russen uns hängen lassen .... dann darfst du frieren Russian .... da friere ich gerne mit wenn so einer wie du das auch musst ^^

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:07
@Fedaykin


Ich muss grad so kräftig lachen ^^^AHAHAHA er kann nicht zurück ins Paradies LOL AAAAHAHAHA ich lieg aufm Boden ^^ PARADIES lol .... wenn sich das so vorstellt ^^ ... Russland , Putin und Paradies .... da passt irgend etwas nicht ;) ich mag deine Ironie ^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:09
Oh man, Kommentare a la


Ist das die russische Art zu diskutieren?


nerven.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:15
Tja stimmt schon , aber der Russia ist nen bischen schwierig.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:15
@bogos

Wow, du weißt ja was Ironie ist, so wie du dich aufführst muss es ja nicht selbstverständlich so sein.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:16
Manchmal sind Minderwertigkeitskomplexe UND/ODER Neid ein Katalysator dafür sich so zu benehmen wie ein gewisser Herr hier.
Alles zu verteufeln , seine eigenen Herkunft über alles stellen und alle anderen in seiner Illusion Minderwertig erschienen zu lassen.
Solange das hier passiert ist es ja auch ok. Solange er nicht in die Schule oder Universität voll bewaffnet stürmt mit seinem Frust ist es sogar amüsant ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:18
und nein Bogos das war keine Ironie, so ähnlich ist sein STandpunkt.

gepart mit manchem wiederspruch.

Obwohl Russlan die Modernste Mil Tech hat, und die besten U Boote und ICBMs, Flarak ec.t

glaubt er fest an ein Szenario, wo die USA mit einem Atomaren Erschlag, ca über 90% der Atomwaffen mit einer Vorwarnzeit von unter 15 Minuten ausschalten, und Russland leztte Zweitschlagsreserven mit den 12 bzw bis 50 ABMs in Tschechien Polen USA, abfangen, und so die UDSSR #ähh, Russland besiegen um die Rohstoffe in Besitzt zu nehmen, (Fallout mal ausen vor)

aber was willst du gegen diese logik sagen.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:19
KIRSTEN_SUX



Tja ich kann doch immer wieder Leute zum staunen bringen ;) keks ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:23
@Fedaykin

wenn Schweine fliegen können, dann hat Russia mit seinen Wahnvorstellungen recht lol * zum Fenster geh.. und nach fliegenden Schweinen ausschau halt* ^^ ""


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:26
Tja, irgenwann kommt man nicht mehr weiter.

wobei seine Information durchaus lustig sind.

So ist er auch FEst übezeugt gewesen das die Streitkräfte der Nato dem WP zahlenmäßig überlegen gewesen wären und seit 1991 noch mal augerüstet hätten.

Obwohl die Truppenanazahl übungen Materialbestände etwas anders Sagen.

in meinen Weisbüchern und aus meiner Zeit bei der Bundeswehr kann man diese Zahlen von Russia wohl getrost vergessen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:29
wie hieß es noch im anderen Threat ? jeder hat seinen eignen Glauben ^^ lol nachgerüstet ^^..... wo ist den dann das ganze Zeug .....^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:29
@bogos
Verschwinde hier, du hast keine Ahnung.

@Fedaykin

Und was sagt dir so genau, dass die Stellungen in Polen/Tschechien nur eine "Ausnahme" werden? Warum bist du dir sicher, dass nicht noch weitere folgen werden? Wer weiß... wenn die Ukraine der Nato beitreten wird, vielleicht auch dort?

Mit dem US-193 Abschuss durch die umgebaute SM-3 und durch weitere Aegis-Kreuzer ists sehr wohl möglich, dass die USA eine sehr gute und taktische ABM aufbauen können. Im VLS eine Ladung Tomahawks neben einer Batterie von SM-3 Raketen. So ein Schiff kann ne Menge Schaden anrichten, wenn mans halbwegs klug einsetzt. Und dann bleiben da noch die silogestützten ABM-Objekte und natürlich die THAAD's Entwicklung...

Persönlich erkenne ich da durchaus Tendenzen bezüglich eines kompletten ABM-Schutzes - zumindest wird dies vehement angestrebt u. es garantiert einfach viele Vorteile hinsichtlich der Erstschlags. Ich sage nicht, dass Amerika es vorhat Russland anzugreifen, aber durch ihre ausgereifte ABM haben sie sehr viele Vorteile.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:30
KIRSTEN_SUX

Was hast du den jetzt für ein Problem ? Bist du irgendwie sensiebel ? Ich darf hier sein .. genau so wie du auch ...


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:32
Wer weiß... wenn die Ukraine der Nato beitreten wird, vielleicht auch dort?
_________________________

Wenn das passiert, stellt Russland das Gas ab und die Ukraine friert ...so wie schon einmal !


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:35
Schreib bitte nichts mehr - das ist lächerlich. Du denkst vorher ja gar nicht nach, einfach furchtbar.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:37
Zitat von bogosbogos schrieb:Wenn das passiert, stellt Russland das Gas ab und die Ukraine friert ...so wie schon einmal !
Die Hintergründe dieser Story sind dir unbekannt, also stell das mal nicht so einfach hier dar. Erkundige dich nach den Ursachen, damit du den Zusammenhang auch nur ansatzweise verstehst.

Einfach schreiben kann jeder, da haste schon recht, dass DU hier auch sein "darfst".


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:39
wenn ich mir deinen Namen so angucke ergibt der mir schon irgendwie einen Sinn....so und nun überlasse ich dir das Thema hier ;) werde glücklich


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 16:55
Und was sagt dir so genau, dass die Stellungen in Polen/Tschechien nur eine "Ausnahme" werden? Warum bist du dir sicher, dass nicht noch weitere folgen werden? Wer weiß... wenn die Ukraine der Nato beitreten wird, vielleicht auch dort?
-----------------------

Ziemlich viele Wenns, bei der Sache, vor allem da noch nicht mal die Brocken in Polen und Tschehien stehen, ect davon das die Topol M eh nicht abgefangen werden kann.





Mit dem US-193 Abschuss durch die umgebaute SM-3 und durch weitere Aegis-Kreuzer ists sehr wohl möglich, dass die USA eine sehr gute und taktische ABM aufbauen können. Im VLS eine Ladung Tomahawks neben einer Batterie von SM-3 Raketen. So ein Schiff kann ne Menge Schaden anrichten, wenn mans halbwegs klug einsetzt. Und dann bleiben da noch die silogestützten ABM-Objekte und natürlich die THAAD's Entwicklung...
-------------------------------------------------------------------

Bis zu einem gewissen grad ist das möglich, nur bedarft es dann fast mehr ABM als Trägersysteme bzw Sprengköpfe, zumal Russland ja mit dem S400 ähnliche ABm System in der mache hat,


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Persönlich erkenne ich da durchaus Tendenzen bezüglich eines kompletten ABM-Schutzes - zumindest wird dies vehement angestrebt u. es garantiert einfach viele Vorteile hinsichtlich der Erstschlags. Ich sage nicht, dass Amerika es vorhat Russland anzugreifen, aber durch ihre ausgereifte ABM haben sie sehr viele Vorteile.
-------------------------------------

Klar eine Ausgreifte ABM gibt ihnen die Überlegenheit gegenüber China, Indien und die späteren möchtegern Atomstaaten. Dort mach es noch sinn da die Anzahl echter ICBMS übersichtlich ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 18:17
Zitat von bogosbogos schrieb:wenn ich mir deinen Namen so angucke ergibt der mir schon irgendwie einen Sinn....so und nun überlasse ich dir das Thema hier werde glücklich
Spar dir deine fachlichen Fußnoten.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

26.02.2008 um 18:26
Mal auf den Titel bezogen :

" Putin ist ein Diktator " !!!

Clever hat er auf eine sehr brutale Art - alles was im Weg stand - beseitigt !
Die Welt schaut wie immer nur zu.

Delon.


Anzeige

melden