Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

03.08.2007 um 11:33
Da bin ich voll deiner Meinung informer. Das mit dem Personenkult ist nicht anders zu
bewerkstelligen. Das russische Volk fühlt sich nur dann wohl und sicher, wenn es eine
starke Führungspersönlichkeit hat. Ich finde Putin dufte - stark, gelassen und engagiert.
Und jedem kann man das sowieso nicht recht machen - es ist auch im Westen so.
Aber
jetzt tritt noch eine andere Gefahr auf: seine Präsidentschaft endet 2008 und er möchte
auf seinem Stuhl einen sehen, den er selbst ausgewählt hat, aber dieser andere ist alles
andere als gelassen.
2008 wird uns die Richtung weisen. In den USA und Russland findet
ein Führungswechsel statt. Und wen man Nostradamus glauben soll, wird einer von Ihnen den
3. Weltkrieg beginnen. Der sogenannte Mabus-Projekt...
Naja, wir werden sehen - ich
wünschte, ich könnte das verhindern 8)

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.08.2007 um 14:00
3. Weltkrieg beginnen. Der sogenannte Mabus-Projekt...
Naja, wir werden sehen -ich
-------------------------------------------------

vertrau auf Ursache undWirkung und nicht auf einen Wahrsager, der sich nicht klar ausdrücken konnte.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.08.2007 um 17:58
Das würde ich auch einmal empfehlen , keine anzeichen deuten auf krieg die indikatorenkönnte mann entschlüsseln die auf krieg deuten .Der kommunismus ist in sichzusammengefallen der ganze rote osten steht vor neue herausforderungen die einigejahrzehnte in anspruch nehmen werden , im grunde genommen blicken wir alle in eine rosigezukunft was das für den einzelnen unter uns heissen mag würde ich nicht kommentierenwollen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

04.08.2007 um 18:18
Oh ja informer, nimmst du mich in die rosige Zukunft mit? :)

Ursache und Wirkung -interessanter Ansatz. Ok, überzeugt ich bin auch dafür.
Bloß, wann erkenne ich, dassdie Ursache schon passiert ist und die Wirkung noch andauert? Viel zu vieleVariablen...
Und so nebenbei - ein Nostradamus-Fan bin ich auch nicht. Aber das Blödebei ihm ist, dass seine Wahrsagungen immer dann zutreffen, wenn sie passiert sind. Nurdann könnte es für uns zu spät sein. Ich will heute schon an der rosigen Zukunftarbeiten...
Nichts desto trotz - Putin ist der Größte!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

04.08.2007 um 20:10
Zitat von derspäherderspäher schrieb am 30.07.2007:Was schließen wir daraus ? Jeder hat eine andere meinung über Putin,die diegegen ihm sind und die, wo für ihm sind. Politik ist ein Streitthema und ich will michnicht mit dir streiten,darum ok so.
Aber eines mußt du mir recht geben. Putin wardamals beliebter bei seinem Volk,als er es jetzt ist. Viele haben in ihm neue Hoffungenfür Russland gesehen,wurden aber enttäuscht.
Bitte tue uns allenanwesenden den Gefallen und zieh Dich mi6t deiner Unwissenheit zurück aus der Diskussion.Wenn deine Oma berichtet, dass alle russen gegen Putin sind dann sind 80% der Russen fürdie dritte Amtszeit. Sowas gab noch nie in der Geschichte aller Präsidenten oder täuscheich mich etwa?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

04.08.2007 um 21:12
>>dass alle russen gegen Putin sind dann sind 80% der Russen für die dritteAmtszeit. <<
und das ändert nix daran ,daß er ein Arschlochist.

genausowenig würde es daran etwas ändern ,daß Bush ein Arsch ist, malangenommen, er genösse soviel Zustimmung


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

04.08.2007 um 23:08
"dass alle russen gegen Putin sind dann sind 80% der Russen für die dritte Amtszeit."

80% der Russen für die dritte Amtszeit? Hä? Wir reden hier von Russland, da istes egal ob 10, 20 oder 80% der Russen für die Person XYZ sind. Das Entscheidetletztenendes Putin. (Um Missverstände vorzubeugen: Putin schränkt einfach diePressefreiheit ein und lenkt somit die Wähler)


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 01:41
es ist leichtsinnig zu glauben, dass putin eine dritte amtszeit animmt. sie werdendeswegen doch nicht die verfassung ändern.
außerdem wird diese "organisation", diehinter putin steht, in den letzten 8 jahren einen besseren repräsentaten finden, als eswladimir grade ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 13:23
Das mit den 80% sehe ich etwas zu hoch gegriffen. Und die Verfassung sollte auch nicht geändert werden, nur weil er so ein toller Hengst ist.

@avicenna
"organisation, die hinter Putin steht und einen besseren repräsentanten finden"
Ist ein Widerspruch in sich. Einen Repräsentanten werden sie schon finden, aber ob er besser oder schlechter ist, wird das Volk entscheiden.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 16:48
Zitat von alderanalderan schrieb:und das ändert nix daran ,daß er ein Arschloch ist.
Es ändert auch nichts daran, dass Du nicht mal ein Hauch einer Ahnung von der Materie hast. Ich weiss, ist zu hoch für Dich, aber versuch's trotzdem zu verstehen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 16:50
Link: www.spiegel.de (extern)

Spekulationen um Weltraum-Touristen Putin

Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos sorgt mit geheimnisvollen Andeutungen für wilde Spekulationen über den nächsten Weltraumtouristen: Im Herbst werde ein zahlender Russe in den Orbit fliegen. In Frage kommt ein Oligarch - oder Wladimir Putin.

...

vielleicht bleibt er ja da oben :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 16:55
Zitat von MadboyMadboy schrieb:80% der Russen für die dritte Amtszeit? Hä? Wir reden hier von Russland, da ist es egal ob 10, 20 oder 80% der Russen für die Person XYZ sind. Das Entscheidet letztenendes Putin.
Mein letzter Posting gilt auch für Dich.

Putin will nicht mehr Präsident bleiben. Versteht Ihr das nicht? Nur wenn 60% der Wähler dafür wären muss er Die Konstitution ( Verfassung) umändern, und MUSS seinem Volk weiterdienen.
Zitat von MadboyMadboy schrieb:(Um Missverstände vorzubeugen: Putin schränkt einfach die Pressefreiheit ein und lenkt somit die Wähler)
Du bist nur ein weiterer "BLÖD-Leser" ohne eigene Meinung, der den westlichen Medien "gelenkt" wird.



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 16:57
+ von


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 16:59
Um beim Thema zu bleiben...

SA-21 / S-400 Triumph,

ist in der Lage sogar die ICBMs abzufangen. Vergleichen wir doch mal mit dem amerikanischen PAC-3... Na klingelts?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 17:03

Das S-400-System eignet sich als Anti-Raketen-Rakete auch zur Bekämpfung ballistischer Kurz- und Mittelstreckenraketen mit einer Maximalreichweite von 3.500 km. Diese können bis zu einer maximalen Fluggeschwindigkeit von 5.000 m/s (18.000 km/h) auf eine Distanz von 60 km bekämpft werden.



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 17:07
Oh hab gerade gesehen, dass es falscher Thread war:D
Bitte unnötige Beitäge löschen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.08.2007 um 20:22
"Du bist nur ein weiterer "BLÖD-Leser" ohne eigene Meinung, der den westlichen Medien "gelenkt" wird."

Nur zur Info: Ich lese weder die BILD, noch lasse ich mich von Medien lenken. Nur zu glauben, dass ein Präsident wie Putin, der gesetzlich in der Lage ist, die Pressefreiheit einzuschränken, kein gebrauch von seiner Macht macht, ist mehr als fragwürdig...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.08.2007 um 09:24
Naja das thema hat sich auch irgendwie von selbst beantwortet , momentan wird es auch die beste lösung sein das putin die hebel in russland in der hand hält. Wer weiss wie schlecht sich russland hätte entwickeln können , manchmal denke ich mir auch das es gut so ist wie es ist ist nicht nur auf russland bezogen. Naja wahrscheinlich wird die russische führung eine zukunft kreiren die die mehrheit der russen akzeptieren können den nur das ist im endeffekt das wichtigste.Und als starker partner des westens eine globale friedenszone zu erhalten.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.08.2007 um 14:28
"Nur zu glauben, dass ein Präsident wie Putin, der gesetzlich in der Lage ist, die Pressefreiheit einzuschränken, kein gebrauch von seiner Macht macht, ist mehr als fragwürdig..."

Haha was bist du für ein Vollidiot.Da würden dich die russischen Oligarchen (die die besten Freunde von den amerikanischen Regierungen waren) so auslachen.Hast wohl keine Ahnung was jelzin in den 90ern für ein Sachen in Russland anrichtete.Ich sag nur Oligarchen/Jelzin Mordrate...Journalisten,Bänker etc etc...
Mehr verrate uich nicht,da ich will dass du endlich mal anfängst dein Hirn einzuschalten


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.08.2007 um 14:59
Er ist ein Diktator !
Sehr gefährlich - bedingt durch seine Ego Aktivitäten !
Gefährlicher wie Bush :(
Die Selbstjustiz läßt grüßen !
Schande !!!

Delon.


Anzeige

melden