Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:40
Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet?

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:41
Zitat von wunjowunjo schrieb:du wirst doch staendig wegen deiner Klugheit hier angezweifelt .. warum ist das soooo... was ist los mit dir ??? wie ist das so in deinem privaten Leben ???
Ach und wo wird meine "Klugheit" angezweifelt?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:42
-------
Die von Dir angeführen hungernöte haben nichts mit irgendwelchen Verbrechen zu tun, sondern unter Umständen mit ungeschickten oder unfähigen Verwaltung.-------

Das sehe ich eben als Verbrechen an, wenn man unfaehig Personen mit Auftraegen bewaffnet ....

Aber Kirsten will darueber nicht diskutieren ... weil das nicht Russland gewesen ist und die paar Millionen stoeren ihr auch nicht.... ist Vergangenheit geelle
und Heute hat Putin alles in der Hand ... sogar die Wahlen kann er manipulieren .. tolles System


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:43
Der unterschied ist der das ich hier Redefreiheit habe. Ist das in Russland denn so? Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:44
Zitat von wunjowunjo schrieb:Aber Kirsten will darueber nicht diskutieren ... weil das nicht Russland gewesen ist und die paar Millionen stoeren ihr auch nicht...
Was zum Teufel laberst du da eigentlich? Unterstelle mir doch nicht irgendwelche Sachen, die ich nie geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben, dass DU Ukraine mit Russland vertauscht. Und Russland die Schuld an der Misere gegeben hast, obwohl es damals die SU war - faktisch gesehen war die SU schuld, nicht Russland.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:45
das oder die Frage wird jetzt Kirsten als Beleidigung ansehen und dich fuer dumm erklaeren..

Du kannst mit ihr ihm oder beides nicht normal reden .. sie er oder beides gehtauf keine Frage ein ..


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:45
>>Der unterschied ist der das ich hier Redefreiheit habe.

In Russland hat man mit Sicherheit auch nicht weniger Redefreiheit als hier.


>>Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^

Waren die Demonstrationen im Vorfeld nicht verboten wurden? Ich hab das nichtmehr
so ganz in Erinnerung


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:46
Zitat von IsetIset schrieb:Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^
Unangekündigte oder verbotene Demonstrationen werden hier ebenso aufgelöst wie dort. Gegen Putin oder für Putin spielt keine Rolle.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:46

Der unterschied ist der das ich hier Redefreiheit habe. Ist das in Russland denn so? Was geschieht denn mit den Demonstranten gegen Putin? ^^



Was passiert in Deutschland, mit Demonstranten die an einer illegalen Demonstration teilnehmen, die an einem Ort stattfindet wo keine Demos gestattet sind?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:47
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du kannst mit ihr ihm oder beides nicht normal reden .. sie er oder beides gehtauf keine Frage ein ..
Mit mir kann man schon normal reden, nur fällt es dir recht schwer - wie denn auch anders - Ahnung hast du keine.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:49
Russland und UdSSR [Bearbeiten]

* 1921–1924 Hungersnot in der Ukraine und Teilen Russlands
* 1933 Hungersnot in der Ukraine (Holodomor, ca. 7 Mio. Tote) sowie in Teilen Russlands, in Kasachstan und im Kaukasusgebiet


Lese erst mal in Ruhe was ich geschrieben habe und dann kannst du beleidigen.. wenn du dich noch nicht einmal mit eure Geschichte auskennst .. solltest du besser den Ball flach halten

Das WAR NICHT NUR UKRAINE.... super KLUG


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:49
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das sehe ich eben als Verbrechen an, wenn man unfaehig Personen mit Auftraegen bewaffnet ....
Naja, allerdings ist dann Russland wieder mal keine Ausnahme. in jedem Land gab es Hungernöte, allerdings keiner bezeichnet die Regierenden als Verbrecher, was ist denn im russischen Fall anders?


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:52
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das WAR NICHT NUR UKRAINE.... super KLUG
Ja natürlich nicht, aber du hast geschrieben:
"* 1921–1924 Hungersnot in der Ukraine und Teilen Russlands
* 1933 Hungersnot in der Ukraine (Holodomor, ca. 7 Mio. Tote) sowie in Teilen Russlands, in Kasachstan und im Kaukasusgebiet

Aber klar.. Superklug ... Russland hat alles im Griff"

Dieses "Russland hat alles im Griff" bestätigt jawohl deutlich genug, dass du die Miseren der SU Russland zuschreibst. Das ist ebenso sinnlos wie unpassend.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:56
@kirsten_sux
Bist Du Russe oder Russin?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:57
Ich hoffe es ist nicht zu persönlich


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:57
Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob eine "sie" oder ein "er" bin. Ob Russe, Deutscher oder Chinese.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:57
Russe natürlich...wieso den Russin?

verdammt, nur weil der name "kirsten" enthält oder wie?

das steht aber noch dazu "sux"...also "sucks" - "stinkt"...

wieso kommt man also auf die Idee, er wäre ne sie?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:59
Zitat von GellGell schrieb:Naja, allerdings ist dann Russland wieder mal keine Ausnahme. in jedem Land gab es Hungernöte, allerdings keiner bezeichnet die Regierenden als Verbrecher, was ist denn im russischen Fall anders?
völlig korrekt...ich denke da nur an die große Auswanderflut aus Irland nach Amerika...

na...? wieso sind die Iren denn da in solchen Massen abgehauen?

wunjo muss mal wieder gegen alles und jeden vorgehen, der bei 3 nicht aufm Baum ist...echt, wie im Kindergarten hier...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:59
Sollst du es wirklich sein, dann sollst du aufhören wie ein westeuropäer zu denken. diese aufteilung in ukraine, russland oder sonstigen teilrepubliken ist nicht russisch. sie alle sind ein teil von etwas größerem und das nennt man die russische zivilisation. so sollst du denken.


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:59
"to suck" würde ich nicht mit stinken übersetzen :D


Anzeige

1x zitiertmelden