Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:41
Agiprop-Neodemagoge, was anderes fällt mir zu dir nicht ein, wunjo. In jedem Thread bezüglich Russland greifst du es niveaulos an. Was ist dein Auftrag? Dir muss doch auch langsam mal klar werden, wie sinnlos deine Beiträge teilweise sind - von der Orthographie mal ganz abgesehen. haha.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:42
Jetzt kann Russland Deutschland in 5 min zerstoeren .. gelle
Super helles Koepfchen ;-)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:43
Ich werde dich jetzt nicht melden - da du mich zwar beleidigt hast - ich es aber nicht ernst nehme.


Und Tschernobyl war Ukraine.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:50
Wenn es ums beleidigen geht, spielst du ja ganz vorne mit.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 15:55
Ziemlich verfrüht sowas zu behaupten, wenn man grad mal 17 Tage im Forum ist, findeste nicht? Sei da mal nicht so überheblich. Außerdem sind didaktisch-sanktionierende Mittel absolut vertretbar - es kommt nur auf ihre Qualität und Quelle an.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:05
Schön für dich, dass du besser Bescheid darüber weisst wie lange ich hier angemeldet bin als ich selber. Auf jeden Fall lese ich ich schon seit einigen Monaten in diesem Forum und da hast du oft genug die Intelligenz deines Gesprächspartners angezweifelt. Von diesem total unnötigen und dummen Gästebucheintrag ganz zu schweigen. Ich meine, du kennst mich nicht, ich habe noch nie mit dir ein Wort gewechselt und du hälst es für nötig ein beleidigendes Kommentar reinzuschreiben. Sehr didaktisch. Wriklich. SEHR.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:11
Es geht nicht darum was ich weiß, sondern was ich sehe.
Und dass ich die Intelligenz meines Opponenten anzweifle ist legitim.
Der Gästebucheintrag war auch sone Sache. Ich sehe, ich denke, ich schreibe. Hat super gepasst. Und der Kommentar war nicht beleidigend, sondern deskriptiv - ich habe eine Tatsache beschrieben. Wenn du da ein Problem mit hast, bin ich ganz sicher der falsche Ansprechpartner.
Und didaktisch und didaktisch-sanktionierend sind zwei verschiedene Sachen. Ich dachte, das wäre bekannt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:14
Bei weiteren Fragen stehe ich dir per PN zu Verfügung - dieser Thread ist eh schon überfüllt mit Müll, den sollte man nicht noch mehr verunstalten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:18
Kirsten pla pla

Dümmer gehts nimmer.


das kam von dir und war deine erste Antwort.... ;-) wer hier wen beleidigt liegt ja wohl auf der Hand ..

Deine Antwort ach das war ja nicht Russland .. das war ja pla pla .. und die Millionen die dort gestorben sind ... stoert dich auch nicht, in jedem Fall gehst du noch nicht einmal darauf ein...

Melden .. melde mich doch aber vergesse dich nicht mit zu melden
Den Masstab fuer Beleidigungen legst nicht du fest ...
Bei dir ist jeder Dumm, doof der nicht fuer Russland schreit ..

Ich frage mich echt ... warum bist du hier ... es laueft doch alles so prima in Russland die brauchen so schlaue Koepfe wie dich .. oder kann es sein das, das gerade Russland dich nicht braucht ;-)))


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:28
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Dümmer gehts nimmer.
das kam von dir und war deine erste Antwort.... ;-) wer hier wen beleidigt liegt ja wohl auf der Hand ..
Fein, dann eben der Crashkurs. Meine erste Antwort war: "1) War es damals die Sowjetunion und nicht Russland. Außerdem waren es ganz andere Zeiten und Verhältnisse. 2) Hat es absolut gar nichts mit der heutigen Situation zu tun.Dümmer gehts nimmer."
Und nicht ein einziger Ausschnitt, der möglicherweise bei dir Gefallen findet. Weißt du auch warum ich das geschrieben habe? Nun das ist einfach, ich habe Dummheit als Dummheit bezeichnet - daran ist nichts verkehrt. Wenn du ständig schreibst, dass z.B Tschernobyl in RUSSLAND war, die Hungernöte im Doneczbecken(!) ebenfalls, so darf ich es jawohl durchaus dumm finden.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Deine Antwort ach das war ja nicht Russland .. das war ja pla pla .. und die Millionen die dort gestorben sind ... stoert dich auch nicht, in jedem Fall gehst du noch nicht einmal darauf ein...
Ich denke eher, dass es dich nicht stört, schließlich bin ich derjenige, der hier Russland vehement vor dir verteidigt. Verdrehe da mal nicht die Rollen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Bei dir ist jeder Dumm, doof der nicht fuer Russland schreit ..
Das ist mir Schnuppe, ob du für Russland oder gegen Russland bist. Ich will nur vernünftige Begründungen - und diese fehlen bei dir voll und ganz.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich frage mich echt ... warum bist du hier ... es laueft doch alles so prima in Russland die brauchen so schlaue Koepfe wie dich .. oder kann es sein das, das gerade Russland dich nicht braucht
Wieder typische Agiprop-Hetze, die du durch den Einsatz von Smileys zu retuschieren versuchst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:32
>>dass z.B Tschernobyl in RUSSLAND war, die Hungernöte im Doneczbecken(!) ebenfalls, >>so darf ich es jawohl durchaus dumm finden.


De Facto war die Sowjet Union doch Russland...


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:34
Nein. Die Sowjetunion war ein Staatenverbund, Russland nur ein Teil davon.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:35
@Iset
Dem ist nichts hinzuzufügen. Russland hat sowieso schon lange keine Demokratie mehr also wen wunderts wenn Putin am Drücker bleibt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Beu uns in Europa wird die Demokratie für die absolute Wahrheit gehalten. Der Grund dafür bleibt mir verborgen. Man ist hier bereits soweit die Krieg im Namen der Demokratie zu führen. Das klingt nach einem heiligen Krieg.

@wunjo

Die von Dir angeführen hungernöte haben nichts mit irgendwelchen Verbrechen zu tun, sondern unter Umständen mit ungeschickten oder unfähigen Verwaltung.
Zitat von chodachoda schrieb am 21.06.2007:Text



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:35
das du noch nicht einmal verstehen kannst das ich auf deinen Kollegen reagiert habe ... spricht fuer deine Klugheit ;-)

dein Russischer Freund hat ZUVOR vergleiche gezogen ... 2. weltkrieg unsw. ich habe MAN BEACHTE darauf reagiert ..
Aber wir koennen gerne auch mal schaun wie es heute so aussehen tut ... sooo im Hinterland..

bevor du dummes Zeug schreibst andere beleidigst solltest du lieber mal lesen ...

Oberklug .. noch was, aber da du Meister im verdraengen bist und alles sowiesooo nut hetze ist, wird es dich net sonderlich Interessieren

Die OSZE und der Europarat bescheinigten lediglich, dass es einzelne technische und organisatorische Fortschritte gegeben habe. Die Bundesregierung teilte mit, es habe sich ihrer Ansicht nach um keine «faire, gleiche und demokratische Wahl» gehandelt. Auch die USA riefen die russischen Behörden auf, den Manipulationsvorwürfen nachzugehen.

Hingegen lobte Präsident Wladimir Putin als Spitzenkandidat der Kremlpartei Geeintes Russland den Verlauf der Wahl ausdrücklich. Das Parlament sei gestärkt worden. Der finnische Ministerpräsident Matti Vanhanen sprach von einem überzeugenden Sieg für Putin. Die hohe Wahlbeteiligung von mehr als 60 Prozent bezeuge, dass die Unterstützung für Putins Politik in der Bevölkerung «echt» sei.


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:36
Zutat nicht geklappt. noch mal

@Iset
Zitat von IsetIset schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen. Russland hat sowieso schon lange keine Demokratie mehr also wen wunderts wenn Putin am Drücker bleibt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Beu uns in Europa wird die Demokratie für die absolute Wahrheit gehalten. Der Grund dafür bleibt mir verborgen. Man ist hier bereits soweit die Krieg im Namen der Demokratie zu führen. Das klingt nach einem heiligen Krieg.

@wunjo

Die von Dir angeführen hungernöte haben nichts mit irgendwelchen Verbrechen zu tun, sondern unter Umständen mit ungeschickten oder unfähigen Verwaltung.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:36
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:De Facto war die Sowjet Union doch Russland...
Russland war innerhalb der Sowjetunion, ein Staat davon, aber ist der SU doch nicht gleichzusetzen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:38
Kirsten pla pla

du wirst doch staendig wegen deiner Klugheit hier angezweifelt .. warum ist das soooo... was ist los mit dir ??? wie ist das so in deinem privaten Leben ???


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:38
>>Nein. Die Sowjetunion war ein Staatenverbund, Russland nur ein Teil davon.

Wir müssen doch hier nicht ernshaft diskutieren, dass Russland der klar dominierende
Teil war, oder? Die anderen Sowjet Republiken hatten doch nichtmal den Status, wie
ihn jetzt Wales oder Schottland im Vereinigten Königreich haben


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:39
@kirsten_sux

ich würde schon die UdSSR mit Russland gleich setzen, zumal die UdSSR aus Russland hervorgegangen war.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 16:40
Zitat von wunjowunjo schrieb:das du noch nicht einmal verstehen kannst das ich auf deinen Kollegen reagiert habe ... spricht fuer deine Klugheit
Es ist mit völlig egal wen du gemeint hast, ich habe kommentiert, was kommentiert werden musste.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Oberklug .. noch was, aber da du Meister im verdraengen bist und alles sowiesooo nut hetze ist, wird es dich net sonderlich Interessieren
Alles was von dir kommt ist jedoch meistens Hetze.


Anzeige

melden