Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:15
Für die die Russisch sprechen ein Video welches beweist wer die "farbigen Revolutionen" finanziert hat! Leider gibt es die Reportage die eigentlich auf Französisch gedreht wurde nur noch auf Russisch da sie in Europa nicht ausgestrahlt werden darf!

http://video.google.de/videoplay?docid=3846833218126330420&q=manon+loizeau&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:21
@russia


Mein Gott, bist Du hängengeblieben. Kein Wunder eigentlich wenn man Deine Beiträge anschaut, die nur so vor Unwissenheit, Dummheit, und Hetze protzen!


Wieso drohst du eigentlich dauernd anderen sie zu Melden wegen ANGEBLICHER Beleidigung, Hetze oder ähnlichem ?
Liest du dir eigentlich nie deiene eigenen Beiträge durch ? Findest du nicht das du der einzige hier bist der dauernd sein geistige 'Ausgüsse' mit Beleidigungen 'verzierst' ?
Merkst du nicht das du anderen etwas vorwirfst aber eigentlich selber dauernd das tust und die anderen nicht ?
Hast du dich in dein Russland-Weltmacht-Wahn schon derart reingesteigert ?
Sieh doch die Tatsache: Russland hat nicht viel. ÖL und GAS das sich ein paar Oligarchen teilen (darunter auch Putin, von wegen icht korrupt) sihet das Volk nichts von. Autobahnen existieren praktisch nur um Moskau herum. Moskau ist auf 10 Stelle der meistverdrecksten Städte der Welt, die Leute haben praktisch kein Kapital und keine Kaufkraft ausser das es vielleicht am Esse nicht mehr so mangelt wie in den Neunziger. Der russiche Markt ist für die wirschatft nicht wirklich interessant da zwar viele Menschen da sind, diese jedoch nahezu gar nichts kaufen können abgesehen vom nötigsten. Russland ist eine Weltmacht also ? Dann ist Deutschland, USA, Frankreich, England usw. ja Universumsmächte, denn anders könnte man es gar nicht 'kategorisieren'..



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:26
Putin ist neuerdings ein Oligarch... hahahha, blacknixmasta, denkst du eigentlich vor dem Schreiben nach?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Russland ist eine Weltmacht also ? Dann ist Deutschland, USA, Frankreich, England usw. ja Universumsmächte, denn anders könnte man es gar nicht 'kategorisieren'..
Russland könnte Deutschland, Frankreich u. England ohne Schwierigkeiten innerhalb von 30 Minuten komplett auslöschen. Tolle Universumsmächte, jaja.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:28
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Aber nur mal ein Hinweis:
Wenn viele sagen Benutzer A ist lächerlich, Benutzer A aber als einzigster sagt Benutzer B ist lächerlich, DANN würde ich mir etwas besser überlegen wer nun eigentlich 'lächerlich' da steht...ein Tip: Benutzer B ist es wahrscheinlich nicht
Ahja Bongo Bongo-Schamane,
Gut, dass Du wenigstens Kritik verträgst - hätte ich nicht erwartet.
In den Threads wo Du schreibst stimmen Dir nur sollche Vögel wie Chris, die restliche, normaldenkende, und vor allem gebildete User, und Menschen haben doch schon längst erkannt was Du für einer bist. Genau die wissen, dass Du lächerlich, und ungebildet bist, und wollen auf Deine hirnrissige Beiträge erst gar nicht eingehen. Auch ich bin hier keine Ausnahme. Deshalb antworte ich Dir, einem Baby nicht mehr bzw. sehr sehr selten.

Weitertrollen!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Russia, z.B. Chris hat dir doch nun mit Quellen, Fakten und Tatsachen 'die Hosen' runtergelassen.
Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich Dir, so einem Schwachmatt die Antwort gebe.
Nein, er hat höchstens sich selber die Hosen runtergelassen, so wie er mit unwichtgen "Schulden" wenn man die als sollche bezeichenen kann!
Ich bin derjenige, der die Fakten geliefert, aber wie gesagt man sollte die Beiträge schon aufmerksamer durchlesen um als kein Narr durch zu gehen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb: Wann merkst du es das du mit deinem Bauernfangparolen hier kein Land gewinnst ?
Sicher denkst Du dabei an Kroatien...
Nein, will ich auch nicht. Ich hasse nur Verleumdungen die, Du, dieser Lügner Chris, und manche Deiner Konsorten hier verbreiten!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ausserdem: träumst du eigentlich nachts schon von mir ? Anscheinend bist du ja greadezu bessesen von mir das du mich dauernd erwähnst.....
Darfst Du eigentlich in einem CS-Alter von sollchen Sachen reden? Du solltest Dein Pimmelmann nicht ständig langziehen in der Hoffnung, dass es was bringt. Ich wiederrum habe meine Frau, mit der ich mich entspannen kann!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:31
@russia


Militär? Wir haben alle gesehen was ein Land erlebt wenn es nicht in Militär steckt. Ex-Jugoslawien, Irak, etc. usw

Nun, Jugoslawien steckte offiziell 64 % des BIP in die Armee. Aber was aht es genutzt ? Gar nichts.......Jugoslawien HATTE eine starke Armee, installiert und abgestimmt um Invasoren zu bekämpfen. (Daher hat sich Russland nichtmehr geraut jemals ein Flugzeig über Jugoslawien fleigen zu lassen nachdem Tito angedroht hat das wenn noch ein einziges Flugzeug sich nähere es rigoros abgeschossen werden würde. Auch hat sich der WP nicht getraut in Jugoslawien einzumarschieren wie in Ungarn.)


Demokratie? haben wir in Deutschland eine? Abgesehen davon, dass hier die Medien über unwichtige Sachen Maul aufreissen können. Bei der Regierung wird hier auch einem den Mund verboten! Also bitte, welche Demokratie meinst Du jetzt? Die Scheindemokratie? Sollche braucht Russland nicht, da hast Du Recht!


HAHAHAHAHAH

Mund, es heisst Mund.....
Wer verbietet MIR den Mund ? Demokratieverständniss scheint du ja keines zu besitzen, aber da erwarte ich zu viel, du lebst ja hier erst 20 Jahre...;)
Demokratie ist KEIN Freifahrtschein für Beleidigen und Drohen. Demokratie und freie Meinungsäusserungen werden verständliccherweise nur dadurch Grenzen gesetzt das es niemanden persöhnlich angreift oder beleidigt. Das mit den genannten Sachen hätte in Russland ja eh keine Chance wenn dein Umgangston und Umgangsform in Russland zum 'guten' Ton gehört....

Und Russland braucht sehr wohl so eine Demokratie in Deutschland, nur bräuchte es auch aufgeklärte, denkende und nicht alles glaubende Volk wie es hier vorzufinden ist. Dann wärst auch di in deiner Heimat MIT dem Luxus den du hiser hast, wär doch was fürr dich, oder ? ;)



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:37
@kirsten_sux


Russland könnte Deutschland, Frankreich u. England ohne Schwierigkeiten innerhalb von 30 Minuten komplett auslöschen. Tolle Universumsmächte, jaja.


HAHAHAHAH
Ja, so ist das also, nach dem Motto meiner sei länger als deiner wird eine Macht definiert ? Ja, dann muss ja Afghanistan, Tschertschenien Japan die Götter sein wenn man die Weltmacht alleine auf 'die Länge' (naja, für dich damit du das verstehst damit keine Missverständnisse aufkommen: die Militärmacht) reduziert.....
Mann, ihr blickt es nicht: Ihr arbeitet in Deutschland damit ihr was zu essen habt, ein PC mit Internet und ein Auto habt das nicht LADA ist und nicht älter als meine Oma ist. Russland, um sich eine Macht mit Euinfluss in der Wirtschaft, Kultur und auch Militär nenne zu dürfen, müsste mindestens das gleiche bieten können.
Was für eine Macht ist das wo die Leute sich verkaufen müssen an die 'Hure' Westen ?



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:37
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Russland könnte Deutschland, Frankreich u. England ohne Schwierigkeiten innerhalb von 30 Minuten komplett auslöschen. Tolle Universumsmächte, jaja.
Stimmt, und nach 32 Minuten ist Russland von England und Frankreich "genuke't"...

Tolle Überlegungen, wer nuke't wen zu erst ?! Scheißegal, da die Gegenseite auch atomisiert wird ;)

Einigen wir uns einfach darauf, das Russland das Disneyland aller Länder dieser Welt ist, jeder sollte Russe sein !!! *fg*


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:40
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Und Russland braucht sehr wohl so eine Demokratie in Deutschland, nur bräuchte es auch aufgeklärte, denkende und nicht alles glaubende Volk wie es hier vorzufinden ist.
Allewei musste ich lachen !! HaHaHaHa!!!
Entschuldigung, aber sollche Demokratie braucht Russland mit Sicherheit nicht :D
Ohja, vor allem aufgeklärte, und keine ferngesteuerte wie im Westen. Hier braucht Presse nur seine Meinung zu posten, und Mehrheit läuft einfach mit! In Russland hingegen sind alle gebildet, und wissen sehr genau wohin die Reise geht, sonst hätte man nicht sollche Abstimmungen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:41
@blacknixmasta

Du Narr, eine Supermacht wird u.a durch ihr nukleares Potential definiert - immernoch. Und da siehts bei Afghanistan u. Japan düster aus. Überhaupt ist der Vergleich zu Russland unangebracht.

Und unterlass dein unqualifiziertes "HAHAHAHAH". Das sieht ebenso dumm wie infantil aus.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:43
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Stimmt, und nach 32 Minuten ist Russland von England und Frankreich "genuke't"...
Völlig unlogisch. Man zerstört zuerst die Arsenale des Gegners, die Silos, die U-Boote. Frankreich u. England haben nicht die nötigen Zweitschlagfähigkeiten, sie könnten gar nichts machen.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:52
frankreich und england haben zweitschlagsfähigkeiten ohne ende,,, und sogar so das man sie schwer ausschalten kann. im gegensatz zu russland sind die französichen a-bomben um die welt verteilt.
und im gegensatz zu russichen ubooten stehen den westlichen ubooten erstens keine übermacht und zweitens keine überlegene technik. den selbst wenn russland neue uboote hat... mit deutschen konnten die sich nie messen. außerdem saufen die ohne feindkontakt ab.


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:53
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und mal wieder keinen Plan, lansam langweilst du mich, ich kann dir doch nicht alles erklären... Russland ist seit 1992 Mitglied des IWF...

Schonmal was von der "Russlandkrise" oder auch "Rubelkrise" gehört ???
Das nenne ich mal Wissen! Ein Superwissen sogar.Vorsicht Ironie!
In Google, (das übrigens von einem Russen mitentwickelt worden war), nur Zwei Begriffe nämlich "IWF" und "Russland" einzugeben, um an sollche wertvolle Infos wie Russlandkrise (gleich die 2e Zeile) etc. drauf zu kommen.

Weitertrollen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:den selbst wenn russland neue uboote hat... mit deutschen konnten die sich nie messen. außerdem saufen die ohne feindkontakt ab.
halte ich für ein Gerücht, aber Du kannst es selbstverständlich widerlegen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:55
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:den selbst wenn russland neue uboote hat... mit deutschen konnten die sich nie messen.
Jau, du kennst dich natürlich aus. Wie viele U-Boote mit SRLBM hat Deutschland denn? Aehm, richtig keine.
Eine russische Typhoon-Klasse kann allein 20 Raketen tragen, von denen jede wiederum 10 Sprengköpfe hat. Das wären 200 Städte mit einem U-Boot...


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:55
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Völlig unlogisch. Man zerstört zuerst die Arsenale des Gegners, die Silos, die U-Boote. Frankreich u. England haben nicht die nötigen Zweitschlagfähigkeiten, sie könnten gar nichts machen.
...........oh man, die Raketen brauchen doch 30 Minuten, bis sie ihr Ziel erreichen, oder ?! Hast du doch gerade gesagt, in 30 Minuten liegt Europa in Schutt und Asche, was passiert wohl, wenn auf dem Radar hunderte russische Raketen erscheinen ?! Da wird dann nicht zurück geschossen ??? Stimmt, die russischen Raketen haben bestimmt einen Stealth-Modus...
Und mal davon abgesehen : Wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, schießen die Amis ihr Arsenal dann auch noch auf Russland..........wovon träumst du eigentlich Nachts ???


3x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:57
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Jau, du kennst dich natürlich aus. Wie viele U-Boote mit SRLBM hat Deutschland denn? Aehm, richtig keine.
Eine russische Typhoon-Klasse kann allein 20 Raketen tragen, von denen jede wiederum 10 Sprengköpfe hat. Das wären 200 Städte mit einem U-Boot...
Wenn die genau so gut funktionieren wie die Kursk, braucht man sich ja keine Sorgen machen, Dosenfleisch ist nicht gefährlich :D


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:57
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:...........oh man, die Raketen brauchen doch 30 Minuten, bis sie ihr Ziel erreichen, oder ?! Hast du doch gerade gesagt, in 30 Minuten liegt Europa in Schutt und Asche, was passiert wohl, wenn auf dem Radar hunderte russische Raketen erscheinen ?!
Man sieht sie höchstens starten!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:58
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn die genau so gut funktionieren wie die Kursk, braucht man sich ja keine Sorgen machen, Dosenfleisch ist nicht gefährlich
Was weisst Du über Krusk? Gar nichts. Du bist total unwissend in der Sache!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:58
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Da wird dann nicht zurück geschossen ??? Stimmt, die russischen Raketen haben bestimmt einen Stealth-Modus...
Topol-M siehste nicht auf dem Radar, Iskander-M Sprengkopf hat tatsächlich Stealth-Modus, aber du kennst dich natürlich aus.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, schießen die Amis ihr Arsenal dann auch noch auf Russland..........wovon träumst du eigentlich Nachts ???
HAHAH, Amerika wird sich ein Scheiß drum kümmern, du Tölpel. Sie wollen nämlich ganz sicher nicht ihren eigenen Arsch riskieren.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:59
das mit dem selbst absaufen oder das mit dem deutsche uboote waren immer besser?
hm seit dem zweiten weltkrieg ist deutschland führend auf dem gebiet der uboote.
das gilt übrigens nicht nur für die brd. die russen haben ihr uboote von ddr leuten mitentwicklen lassen. die deutschen uboote die nicht mehr geheim sind, und die die an verbündete verkauft werden sind sicher schlagkräftig und gut zu fahren, sonst würden länder wie israel wohl keine ordern...


und zum absaufen sach ich nur kursk k-141


Anzeige

1x zitiertmelden