Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 17:27
Ach, ich sehe grad. Das war auf was anderes bezogen, alles klar. Ich hab mich versehen...

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 17:37
Naja, wirtschaftlich geht es ja in Russland im Moment bergauf. Aber der stumpfsinnige "Mein Land ist besser als deins" Nationalismus welcher dort im Moment vorherrscht muss bald mal überwunden werden, ebenso wie die Morde an Journalisten und Oppositionellen. Allerdings braucht es auch Zeit dafür, bei uns im Westen hat es auch gedauert. Bei Russland hat die Überwindung des Sowjetsystems lange gedauert, also brauchen sie auch noch ein bisschen Zeit um ihre Demokratie weiterzuentwickeln.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 19:26
das was gerade eben sich in russland abspielt ist die russische variante der demokratie, und diese demokrativerständnis herrschte dort schon immer vor.

wer soll es weiterentwickeln wo doch keine echte oppositionelle gegenkraft vorhanden ist?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 20:57
"""Es wurde also kritisiert, dass Russland einen Vertrag aussetzt, den der Westen gar nicht erst umgesetzt hat! Schon irgendwie scheinheilig, findest du nicht auch?"""

Allerdings!

Ebenso wie die Tatsache dass Israel ohne jemals ein Abkommen unterzeichnet zu haben, Atomwaffen besitzt, der Iran aber keine besitzen darf, weil er mal ein Abkommen unterzeichnete ...

Sprich: Wer sich in internationale Vertragswerke bindet, ist hinterher der Depp ...

Das ist mal eine klare Botschaft ;)


Die abgeschriebenen Schulden binden die jeweiligen Staaten und besonders ihre Regierungen noch mehr an den "großzügigen" Gläubiger


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die abgeschriebenen Schulden binden die jeweiligen Staaten und besonders ihre Regierungen noch mehr an den "großzügigen" Gläubiger
Und was schlägst du vor ??? Die Schulden eintreiben, und dem Land geht es dadurch nicht besser, oder "großzügig" sein, und mal eben ein paar Millionen Euro verschenken, wofür man dann eine kleine Gegenleistung bekommt ?!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:14
Solange die Globalisierung wie ein Staubsauger ist, der alles in den Rachen der transnationalen Konzerne und ihren Lobbies (Politiker, Stiftungen, Forschungseinrichtungen) zieht, ist das System kaputt und geht immer kaputter

Die einzelnen Regionen müssen sich sukzessive wieder selbst versorgen und Exportanbau stark reduzieren

Das ist die einzige Lösung


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:29
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Der einzige, der hier "Scheiße" labert, bist du
Nein, Du bist derjenige, und bemerkst dabei nicht wie lächerlich Du Dich doch machst mit Deinen sinnlosen Kommentaren. Auf sollche Nachrichten hätte ich nichtmal reagiert, denn sie sind nicht weiter beachtlich. Aber Du hast es schon etliche Male bewiesen wie man reagiert wenn man keine Ahnung hat.

http://de.rian.ru/world/20060207/43395393.html

Russland erlässt Algerien 4,7 Mrd Dollar (Archiv-Version vom 13.10.2010)

http://de.rian.ru/business/20080211/98923794.html

Russland erlässt Afghanistan knapp 10 Mrd US-Dollar (Archiv-Version vom 13.03.2006)

Aber Du kannst ja weitertrollen, und was von Stimmanteil in der IFW labern.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:37
Übrigens ist Russland nie drin gewesen, weil es niemals, an keinem Programm teilgenommen hatte. Also Dein "nix Russland" ist genauso so schwachsinnig wie Du es bist.

Darfst weitertrollen!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:38
@russia
Du solltest auch erst mal die Feinheiten der deutschen Sprache lernen !

Habe ich irgendwo behauptet, das Russland keine Schulden erlassen hat ???
NEIN, du hast behauptet, der Westen hätte noch keine Schulden erlassen...

Du hast gestern um 20:17 folgenes geschrieben :
Zitat von russiarussia schrieb:Du laberst Scheisse. Du hast absolut keine Ahnung. Belege das erstmal mit Fakten bevor Du hier so ein Schwachsinn auftischst!

Westen hat noch keine Schulden den Drittländern abgeschrieben soviel steht fest!
Du machst dich hier gerade zum Affen, und das nicht zum ersten mal, lass die Drogen aus dem Kopf, ist nicht gut für dein Kurzzeitgedächtnis ;)

Und noch was : Erst lesen, dann mäckern !!! Umgekehrt kommt nur Müll dabei raus.

Und freut mich, dass du hier wider mal nur die "Ahnung" hast, dann haben wir ja
schon 2...

Kniet nieder vor den allwissenen Russia und seryj, ohne ihre göttliche Weisheit würde es der Welt schlecht ergehen



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:43
@russia
Zitat von russiarussia schrieb:Übrigens ist Russland nie drin gewesen, weil es niemals, an keinem Programm teilgenommen hatte. Also Dein "nix Russland" ist genauso so schwachsinnig wie Du es bist.
Und mal wieder keinen Plan, lansam langweilst du mich, ich kann dir doch nicht alles erklären...;) Russland ist seit 1992 Mitglied des IWF...

Schonmal was von der "Russlandkrise" oder auch "Rubelkrise" gehört ???


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:47
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du solltest auch erst mal die Feinheiten der deutschen Sprache lernen !
Und noch was : Erst lesen, dann mäckern !!!

Und freut mich, dass du hier wider mal nur die "Ahnung" hast

Sagt gerade der richtige oO

Sorry, Kind, aber Du hast Dich hier schon lägst zu einem Affen etabliert.
Mit Drogen habe ich im Gegensatz zu Dir keine Erfahrung gemacht.
Übrigens muss niemand vor mir knien! Ich mag das auch nicht.

Wegtreten!



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:50
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und mal wieder keinen Plan, lansam langweilst du mich, ich kann dir doch nicht alles erklären... Russland ist seit 1992 Mitglied des IWF...

Schonmal was von der "Russlandkrise" oder auch "Rubelkrise" gehört ???
Du solltest meinen Beitrag gründlich lesen! Denn der enthält die Informationen, die einem ungebildeten wie Dir, verborgen bleiben, aber macht Dir nichts daraus - Du bist nicht der einzige Forumtroll. Es gibt auch noch CS-Kiddie Namens nixblicker!

Genau sollcher Vogel wie Du, aber ich muss das Dir glaube ich nicht sagen, denn Du hast dem sein allerwertestes gründlich gereinigt paar Beiträge weiter oben.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:53
@russia
*rofl*......You made my Day, glückwunsch, du bist der heutige Lacher :D :D :D

Deine Aussagen zum wiederholten male entkräftet, und jetzt kommt nur Copy & Paste und gespamme,....herrlich Russia, was würde ich bloß ohne Menschen wie dich machen, mein Leben wäre um einiges "Lachfreier" :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 21:55
@russia
Zitat von russiarussia schrieb:Du solltest meinen Beitrag gründlich lesen! Denn der enthält die Informationen, die einem ungebildeten wie Dir, verborgen bleiben, aber macht Dir nichts daraus - Du bist nicht der einzige Forumtroll. Es gibt auch noch CS-Kiddie Namens nixblicker!
Scheiße, Russia, hör mal auf, ich bekomme Muskelkater vom lachen :D :D :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:00
In Russland gibts keine freien Wahlen und keine freie Presse, wobei was ist schon jemals wirklich frei, was man sowieso legal kaufen kann?

Putin ist da auch nur ein krimmineller Mafiosi dem es nur um die Macht ging und den Reichtum seiner Freunde!

Das Wirtschaftswachstum ist eine ganz natürlich Folge des Kapitalismus, Putin ist eher eine Bremse dafür. Er denkt viel zu großsprurig nur in Öl, Medienmacht und Millitär! Wobei er ist ja auch nur eine Puppe, der Westen würde eine echten Demokraten auch niemals akzeptieren!

Ausbeutung funktioniert nicht mit Demokratie! Russland ist eine ganz billige Kopie des Westens, damit das so bleibt hat man ihr auch schon den Schröder verkauft, das war ja auch nur so eine Art symbolischer Blutspakt, zwischen den Ausbeutern hier und dort

Dieses Land ist eigentlich nur ein großer Müllhaufen, das sich den Meistbietenden verkauft, den Prozess haben wir schon hinter uns. Wir können uns also auch nicht wirklich beschweren, wir geben kein Vorbild ab!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:01
Mein Gott, bist Du hängengeblieben. Kein Wunder eigentlich wenn man Deine Beiträge anschaut, die nur so vor Unwissenheit, Dummheit, und Hetze protzen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:02
http://video.google.de/videoplay?docid=3846833218126330420&q=manon+loizeau&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:03
@russia
Spiel mit dir selber, ich habe für heute genug gelacht ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:11
@russia

LOL, Russia, immer wieder die gleiche Tour, was ?

Aber nur mal ein Hinweis:
Wenn viele sagen Benutzer A ist lächerlich, Benutzer A aber als einzigster sagt Benutzer B ist lächerlich, DANN würde ich mir etwas besser überlegen wer nun eigentlich 'lächerlich' da steht...ein Tip: Benutzer B ist es wahrscheinlich nicht ;)

Russia, z.B. Chris hat dir doch nun mit Quellen, Fakten und Tatsachen 'die Hosen' runtergelassen. Wann merkst du es das du mit deinem Bauernfangparolen hier kein Land gewinnst ? Ausserdem: träumst du eigentlich nachts schon von mir ? Anscheinend bist du ja greadezu bessesen von mir das du mich dauernd erwähnst.....;)


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 22:15
Zitat von ashertashert schrieb:Putin ist da auch nur ein krimmineller Mafiosi dem es nur um die Macht ging und den Reichtum seiner Freunde!
Aha, und Du bist der Boss der Mafia, dass Du Dich angeblich so auskennst?
Zitat von ashertashert schrieb:Das Wirtschaftswachstum ist eine ganz natürlich Folge des Kapitalismus, Putin ist eher eine Bremse dafür.
Kennst Du Dich überhaupt mit Wirtschaft, oder gehts Dir bloss um das labern?
Zitat von ashertashert schrieb: Er denkt viel zu großsprurig nur in Öl, Medienmacht und Millitär! Wobei er ist ja auch nur eine Puppe
Wusstest Du schon mal, dass Wirtschaft Russlands nur zu 1/4 aus Rohstoffexport besteht? Nein? Dann halte auch Dein Ma... ähmund! Militär? Wir haben alle gesehen was ein Land erlebt wenn es nicht in Militär steckt. Ex-Jugoslawien, Irak, etc. usw. Alle Länder, die Westen inkl. Amis überfallen hat haben das auf eigenem Leibe erlebt!
Medien sind auch ganz wichtig, und man sollte den eher Maul stopfen wenn man das Land unter Kontrolle haben will, und die Ordnung schaffen will, nach dem Chaos was vorher herrschte. Siehe Russland in den 90er!
Zitat von ashertashert schrieb:, der Westen würde eine echten Demokraten auch niemals akzeptieren!
Demokratie? haben wir in Deutschland eine? Abgesehen davon, dass hier die Medien über unwichtige Sachen Maul aufreissen können. Bei der Regierung wird hier auch einem den Mund verboten! Also bitte, welche Demokratie meinst Du jetzt? Die Scheindemokratie? Sollche braucht Russland nicht, da hast Du Recht!


Anzeige

melden