Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:19
Die Ausgangslagen sind völlig verschieden

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:21
du bist echt ein wenig Verdreht .. Screen was steht das Russland hat alles im Griff ?? und weiter ... du machst dich deswegen in die Hose ???

und ich darf mich nicht aufregen wenn sowas kommt wie 2. Weltkrieg unsw. ???und in Russland war das alles nicht sooo und gehe dann darauf ein.... und muss mir dann noch deinen Senf anhoeren ??? von deinen Beleidigungen mal abgesehen


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:22
ich finde sowas hier eher beleidigend:
Zitat von wunjowunjo schrieb:KIRSTEN_SUX

was aber auch moeglich sein koennte ...
das auf dem Bild bist du in echt .. und hast Tschernobyl ueberlebt .. ups da war bestimmt nichts .. ups Russland ist High Tec .. sorry war bestimmt wieder nur eine Fehlmeldung ... Tschernobyl
Aber klar ist ja auch schon hundert Jahre her ;-)))
als die Tatsachenfeststellung von Kirsten_sux...mal ganz im ernst...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:23
@Gell

Ach, das legt sich in 15-20 Jahren.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:23
Zitat von wunjowunjo schrieb:und ich darf mich nicht aufregen wenn sowas kommt wie 2. Weltkrieg unsw
Soweit ich weiß darfst du dich aufregen, wann du willst. Einfluss hast da nur du drauf.
Zitat von wunjowunjo schrieb:von deinen Beleidigungen mal abgesehen
Du hast das jetzt schon x-mal geschrieben. Zeige mir doch bitte, wo ich dich beleidigt habe.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:24
Zitat von GellGell schrieb:Ich glaube ein Russe wird sich nie mit einem Westeuropäer verständigen können und umgekehrt. Zu groß sind die Unterschiede der Weltansichten. Alleine die Frage der Regierungsform...
versteh ich überhaupt nicht...wie meinste das?

nicht alle Russen haben die selben idealvorstellungen einer regierung etc...

so wie es hier die Linken, die Mitte und die Rechten gibt, so gibt es die auch in Russland...oder glaubste das alle Russen Kommunisten sind? :D
ne, das will ich dir auch gar nicht unterstellen, aber trotzdem musste mir erklären wie du das meinst...

kannst doch nicht ALLE Russen in nur EINE Schublade stecken...oder hab ich das falsch verstanden?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:24
------------So gesehen, sollte man mehr Angst von Deutschland wegen des 2.WK haben oder von Briten wegen Henozide in Afrika, wo 90 000 000 Menschen starben. Aber Russland beging keine der artigen Verbrechen.--------------


Was ist damit ...
Und ich soll, das so stehen lassen ???

Beleidigung kam zuvor von ihr oder er ... alsoooo ich reagiere auf sowas und lasse mich auch nicht staendig von einer Person hier fuer dumm erklaeren die sich noch nicht einmal mit ihre eigene Geschicht auskennen tut ..


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:27
HEH????

es ging da ja um GEFAHREN, die von Ländern heute ausgehen...

und DU meinst jetzt, das von Russland mehr gefahr ausgeht, weil sie mal ne Hungersnot hatten, als jetzt von Deutschland, bei DER blutigen Geschichte...

willst also ne Hungersnot mit nem Weltkriegsausbruch gleichsetzen und wunderst dich dann, wieso's manchen nicht passt?

ich mein, klar, mir gehen vorwürfe wegen unserer deutscher geschichte auch auf die nerven...unsere Generation kann da nunmal nichts für und sollte dich NICHTS vorwerfen (lassen)...aber dein Vergleich HINKT GEWALTIG!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:29
Der merkt echt nichts mehr.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:32
jetzt mal gaaanz nüchtern gesehen...

von welchem Land geht mehr Potenzielle gefahr aus...

von a), einem Land das eine Hungersnot im eigenen Land zuließ...

oder b) von einem Land das einen Weltkrieg angefangen hat, und Millionen von Menschen getötet hat, weil es meinte, diese wären aufgrund ihrer Haar und Augefarbe weniger wert....

nur mal ganz rational...ohne auf die Länder einzugehen...und es sei nochmal gesagt, es geht um die Potenzielle Gefahr auf INTERNATIONALER Ebene...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:33
wobei ich da lieber still sein sollt...
ich habe die Last von beiden Ländern und ihrer Geschichte auf meinen Schultern...

von Nazi-Deutschland und auch noch von Stalin-Russland...

aber zum Glück haben beide Länder auch ebenso vieles, auf das man stolz sein kann...sprich auch viele Possitive seiten...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 17:55
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren.
Was ist mit Chrust4ow ? Der hat doch Die Russische Krimhalbinsel der Ukraine geschenkt.

...

Mit Jeltzin hatte "man" ein "Demokratisches " Russland, einen freien Zutritt zu seinen Schätzen. Jetzt hat endlich mal ein Russe den Verrätern auf die Finger gehauen und plötzlich soll in Russland eine Diktatur herrschen ?
In solchen Fällen , einfach mal weniger auf diese "Geier", hinter dem Ozean, hören.
Die wollten ein Russland nach ihren Vorstellungen, hat nicht funktioniert und jetzt will man Russland eben seinen "Untertanen", als böse Diktatur verkaufen.

Und zu dieser erfundenen Holocaustgeschichte in der Ukraine...hier versucht der alte Onkel Sam, Russland in ein schlechtes Licht zu stellen.
Hier wird nur irgendwie möglich aus allen Löchern Gift und Galle gegen Russland gespuckt, erbärmlich sowas,..durch solche "Aktionen" meint "Man" mit seinem Image nicht so heftig darstehen zu müssen.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:03
Kirsten

lese erst einaml die Geschichtsbuecher und dann rede ich wieder mit dir... ist mir echt zulangweilig mit dir ..

wer behauptet und das hast du getan das die Hungersnoete nur in der Ukraine waren und das es nichts mit Russland zutun gehapt hat ..
ich habe es dann belegt habe und verstehst immer noch nichts ..


Hat echt NULL AHNUNG .... trauig wenn man sich noch nicht einmal in seiner eigene Geschichte auskennt


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:07
lol, alter, les doch mal meinen beitrag dazu...

es war schon allein ne frechheit, Russland potenzielle "Gefahr" damit zu begründen, das es da mal ne Hungersnot gab, und das als reaktion darauf das ein User Deutschland eine höhere Gefahr zuschrieb, weil es ja immerhin das Land war, das den 2.WK angezettelt hat...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:28
"da wohl so ziemlich alle Machthaber in der UdSSR russen waren."


Stalin war Georgier.

Russland hat mit Putin endlich einen Regierungschef, der den westlichen Ländern den Mittelfinger zeigt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:30
lol
es ist also eine Frechheit zu schrieben, das es in Russland in der Vergangenheit nicht so rosig war... witzig wie hier die Vergagenheit gedreht wird..

Echt .. es war alsoooo nur Deutschland. du bist dir also sicher das Deutschland den Krieg angezettelt hat ???

Noch so ein verdreher...

Wenn Menschen im Krieg sterben oder verhungern ,,,, was ist da bitte der Unterschied ,,, ein Land wo nochnicht einmal seine Bevoelkerung ernaehren kann .. wie nennst du das..


Um zum Thema zu kommen..

DIe Wahlen .. waren das ueberhaupt welche ??? und das nennt ihr hier groesster Praesident ????


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:34
Putin wird Russland an die Spitze führen und auch sein Nachfolger, niemand wird sich das Ruder aus der Hand nehmen lassen, auch wenn das andere gerne so hätten. Russland wird groß !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:36
so gross ;-) du brauchen euch alle wieder ... ;-)))


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 18:56
Mit Sicherheit so groß, dass die BRD nur noch zum Händewaschen gut ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.12.2007 um 19:02
>>Mit Sicherheit so groß, dass die BRD nur noch zum Händewaschen gut ist.

Ohoh.
Dann wirds aber nen Interessenkonflikt mit dem Großtürkischen Kalifat geben,
die haben auch schon ihren Anspruch auf Eurabien erhoben


Anzeige

melden