Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 19:42
"Seit wann ist USA in Sachen Literatur vor Russland? Das soll jawohln Witz sein."

"Du willst doch nicht ernsthaft Marvel mit Nu, pogodi! vergleichen? "

Ist das alles was du über Amerika weisst? Schon mal was von Eugene O'Neill, J.D. Salinger, Ernest Hemingway oder Gore Vidal gehört?

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 19:47
Soll jetzt nicht heißen dass es keine großartige russischen Literatur gibt, aber es ist nun mal ein Fakt, dass die USA seit Mitte des 20. Jhds. den Ton angeben. Sei es nun stream of consciousness oder absurdes Theater, das kommt alles aus den angelsächsischen Ländern.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 19:47
"-So einfach ist es nicht. Die Topol-M war an sich schon eine komplett neue Rakete, d.h schnellere Startgeschwindigkeit, manövrierfähigkeit, Überwindung gegnerischer ABM usw.-"

Ich meinte die RS-24, nicht die Topol-M.
Bei der RS-24 handelt es sich wohl ledeglich um eine Rakete mit Mehrfachsprenkoepfen.
(Mirv)

Außerdem sind auch fuer semiballistische Raketen ABMs nicht einfach so "ueberwindbar".


"-Standard sind T72 - T85. Meist nur etwas modernisierte Nachfolger. T95, als 'Joker im Ärmel' ist auch 'nur' eine modernisierung des T72 der dann doch schon in die Jahre gekommen ist.

T-95 gibt es noch nicht einmal. Es ist eine geheime Entwicklung der Regierung. Bei Wiki geht man davon aus, dass der BlackEagle der T-95 ist, was jedoch falsch ist. T-95 ist ein komplett neuer Panzer.-"

Ich glaube Er/Sie verwechselte den T-90 mit den T-95. Der T-90 ist naemlich wirklich nur eine weiterentwicklung des T-72.


"-Aha interessant und die Projekte Nord Stream und South Stream werden also zum spaß gebaut wa.-"

Habe ich nicht gesagt, aber Europa ruestet merklich um, es ist nur noch eine Frage der Zeit.


"-Der neue deutsche U-Boot übertrifft nur minimal russiche Kilo-Klasse die mehr als 50-60 Jahre alt ist.-"

Schwachsinn, die Kilo-Klase ist laengst nicht so alt wie Du behauptest.
Das Erste Schiff lief 1980 vom Stapel und ob sie "nur minimal" besser sind als diese ist wohl auch zu bezweifeln.

Und die Superkavitationzorpedos der Bundesmarine stellen auch eine eigene Entwicklung dar.
Das ist genauso als wenn man behaupten wuerde, die AK47 waere nur eine Kopie des StG44. (Was ja so nicht ganz richtig ist)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 19:59
"Das ist genauso als wenn man behaupten wuerde, die AK47 waere nur eine Kopie des StG44. (Was ja so nicht ganz richtig ist)"

Nö, aber Stg44 + M1 Garand kommt der Sache schon näher :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 20:03
Einige Details wurden aus der Garand genommen, das StG44 war nur eine "Inspiration", technisch lagen das AK47 und das StG44 weit auseinander.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 23:29
So jetzt bin ich Zuhause, es kann also losgehen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Weltmacht zu sein bedeutet schon lange nichtmehr wer das bessere Militär hat (zweifelsohne die NATO da bereits schon seid Jahrzehnten Milliarden und Abermilliarden in die Entwicklung und Produktions fliessen. Was Deutschland bei den Autos ist, so ist das USA bei der Waffentechnik).
Es muss nicht zwingend heissen, dass es bessere Waffentechnik bekommt, wenn man wie Du es sagst Abermilliarden dareinsteckt. Bestes Beispiel verrostete F-22, abstürzende F-16-18, B-2.
Russische Technologie ist simpel zeitgleich aber auch effektiv, und vor allem günstig und nicht so kostspielig wie des Westens.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Weltmacht zu sein bedeutet wer am längeren Hebel sitzt, wer eben mehr MACHT besitzt.
Das russiche Wort fällt bei weitem nichtmehr so ins Gewicht wie das Amerikanische,
Englische oder auch Französiche.
Das liegt eher dank seinen Lakaien.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die Wirtschaft macht es, die Abhängigkeit anderer Staaten und die Verbündeten.
Richtig, und warum Russlands Wirtschaft die mittlerweile 10 besten Industrieländern ausmacht schlecht sein soll ist mir schleierhaft.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Russland kann sich jetzt ein wenig auf seine Resourcen stützen, in einigen wenigen Großstädten lebt die Bevölkerung besser als in den Neuzigern, Auf dem Land und auch allen anderen Städten ausser den einigen Metropolen wie eh und je, zum essen haben sie genung und mehr ist eben absolut nicht drinn.
Russland stützte sich ausschliesslich auf Rohstoffe vor 8 Jahren, um seine Wirtschaft anzukurbeln, denn nachdem der Westen insbesondere US und A seine Flossen in Russland in den 90er hatte, war es sehr schwierig wieder alles auf Vordermann zu bringen. Das mag schon sein, dass es auf dem Land nicht so aussieht wie in Moskau, und Sankt Petersburg, aber bedenke nur dabei wie riesig Russland ist, dann kommst selbst Du zum Entschluss, dass es nicht von heute auf morgen geht.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wenn Russland kein Öl mehr an den Westen verkaufen könnte, wäre es schon nächsten Monat Ende im Gelände, denn was anderes hat Russland nicht zu bieten. Keine Kaufkraft, kein Konsummarkt und keine Produktion.
Das halte ich für ein Gerücht! Und nun setze ich fort wo ich heute Mittag aufgehört habe. Also...
Brennstoff-Energo Bereich

Производство первичных топливно-энергетических ресурсов за январь-ноябрь 2007 года, по оперативным данным Минпромэнерго России, составило 1628,3 млн.тут, 100,8% к январю-ноябрю 2006 года.

Die Produktion der primären Brennstoff-Energo Ressourcen betrug nach Angaben des russischen MinPromEnergo für Januar-November 2007 1628,3 Mio Tonnen - 100,8 zum Vorjahr

Sprich die Rohstoffeförderung wuchs um +0,8%

Hier einzelne Bereiche:

Ölförderung: +2,3%
Schwarzkohle: +1,1%
Stromproduktion in...
Wasserkraftwerke: +3,9%
Kernkraftwerke: +1,8%
Gasförderung schrumpfte um -1,1%

По данным ФТС России и оперативным данным Минпромэнерго России, в январе-ноябре 2007 года экспортировано (с учетом вывоза с терминалов НПЗ) 235,74 млн.т нефти (103,6% к январю-ноябрю 2006 года). При этом в страны дальнего зарубежья и Балтии экспортировано 202,26 млн.т нефти (104,3%), в страны СНГ - 33,48 млн.т (99,8%).

Nach Angaben des FTS Russlands, und MinPromEnergo Russlands betrug Erdölexport 235,74 Mio. T. (103,6% zum Vorjahr).
Dabei betrug Export für Fernländer (EU/USA/Asien/Baltikum) 202,26 Mio. T. (104,3% zum Vorjahr), und GUS-Länder 33,48 Mio. T. (99,8% zum Vorjahr)
Somit ergibt sich folgendes:

Erdölexport: +3,6%
Fernes Ausland: +4,3%
GUS-Länder (Nahes Ausland): -0,2%

Объем первичной переработки нефтяного сырья за январь-ноябрь 2007 года составил 208,31 млн.т (103,9% к январю-ноябрю 2006 года). При этом произведено 31,9 млн.т автомобильного бензина (102,2%), 60,31 млн.т дизельного топлива (103,4%), 56,45 млн.т топочного мазута (104,8%).

Der Umfang der primären Verarbeitung der Erdölrohstoffen betrug für Januar-November 2007 208,31 Mio Tonnen (103,9% zum Vorjahr).
Dabei wurde 31,9 Mio. T. Benzins (102,2% zum Vorjahr), 60,31 Mio. T. Dieselbrennstoffes, (103,4% zum Vorjahr) und 56,45 Mio. T. Heizöls (104,8% zum Vorjahr)
Somit ergibt sich folgender Zuwachs:

Erdölverarbeitung: +3,9%
Benzin: +2,2%
Diesel: +3,4%
Heizöl: +4,8%


В январе-ноябре 2007 года добыто 589,75 млрд.куб.м газа (98,9% к январю-ноябрю 2006 года), в том числе ОАО «Газпром» - 497,6 млрд.куб.м (99,5%). Доля ОАО «Газпром» в общем объеме добычи газа увеличилась до 84,4% против 83,9% в соответствующем периоде 2006 года.


Erdgasförderung betrug für Januar-November 2007 589,75 Mrd. m³ (98,9% zum Vorjahr)
Unter anderem des GASPROMs: 497,6 Mrd. m³ (99,5% zum Vorjahr)
Anteil des GASPROMs wuchs auf 84,4% gegenüber 83,9% zum Vorjahr. Somit ergibt sich folgendes:

Erdgasförderung: -1,1%
GASPROM: -0,5%
Anteil GASPROM: +0,5%

В январе-ноябре экспортировано 170,73 млрд.куб.м газа (94% к соответствующему периоду 2006 года). При этом в страны дальнего зарубежья и Балтии, по данным ФТС России и оперативным данным Минпромэнерго России, экспортировано 136,81 млрд.куб.м (94,9%), в страны СНГ - 33,92 млрд.куб.м (90,4%).

Für Januar-November 2007(Nennen wir es weiter Finanzjahr)wurde exportiert 170,73 Mrd. m³ Erdgas (94% zum Vorjahr).
Dabei betrug Anteil für fernes Ausland und Baltikum 136,81 Mrd. m³ (94,9% zum Vorjahr), und GUS-Länder 33,92% (90,4% zum Vorjahr)

Also:
Erdgasexport: -6%
Ausland: -5,1%
GUS-Länder: -9,6%
[B]
Добыча угля в январе–ноябре 2007 года составила 282,92 млн.т, 101,1% к январю-ноябрю 2006 года.


Schwarzkohle Förderung betrug für Finanzjahr 2007 282,92 Mio. T. (101,1% zum Vorjahr)

Schwarzkohle Förderung: +1,1%
[B]
Экспорт российского угля составил 87,47 млн.т (105,8% к январю-ноябрю 2006 года). При этом в страны дальнего зарубежья и Балтии, по данным ФТС и оперативным данным Минпромэнерго России, экспортировано 77,24 млн.т (103,3%), в страны СНГ – 10,23 млн.т (129,6%).


Export russischer Kohle betrug 87,47 Mio. T. (105,8% zum Vorjahr). Dabei betrug es Ausland und Baltikum 77,24Mio. T. (103,3% zum Vorjahr), GUS-Länder 10,23 Mio. T. (129,6% zum Vorjahr)

Also folgendes:
Schwarzkohle Export: +5,8%
Ausland: +3,3%
GUS-Länder: +29,6%
[B]
В январе-ноябре 2007 года выработано 912,59 млрд.кВт.ч. электроэнергии, 101,5% к январю-ноябрю 2006 года. Тепловыми электростанциями выработано 601,61 млрд.кВт.ч. (100,8%), на ГЭС - 165,74 млрд.кВт.ч. (103,9%), на АЭС - 144,85 млрд.кВт.ч. (101,8%).


Für Finanzjahr 2007 wurde 912,59 Mrd. Kwt/h Strom produziert (101,5% zum Vorjahr).
Dabei betrug Anteil für Wärmekraftwerke 601,61 Mrd. Kwt/h ( 100,8% zum Vorjahr),
Wasserkraftwerke 165,74 Mrd. Kwt/h (103,9 zum Vorjahr), Und Kernkraftwerke 144,85 Mrd. Kwt/h (101,8% zum Vorjahr)

Folgendes also:

Stromproduktion: +1,5%
Wärmekraftwerke: +0,8%
Wasserkraftwerke: +3,9%
Kernkraftwerke: +1,8%
[B]
Потребление электроэнергии в январе-ноябре 2007 года, по предварительным данным, составило 900,4 млрд.кВт.ч., 102,4% к соответствующему периоду 2006 года.


Der Stromverbrauch für Finanzjahr 2007 betrug 900,4 Mrd. Kwt/h (102,4% zum Vorjahr)

Stromverbrauch: +2,4%

Es gibt also 7 Bereiche. Kurzfassung habe ich bereits gepostet falls Interesse für Einzelheiten besteht könnte ich auch den Rest übersetzen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Natürlich kann man Raketen und sonstiges haben, das ist aber nur ein Teil der Geschichte der sowieso nie eingesetzt wird ausser gegen Gegner die man nicht fürchten muss (und sie trotzdem nie bezwingen kann wie Afghanistan, Tschertschenien oder Vietnam).
Afghanistan, nein besser den Taliban hat man fast bezwungen, aber es war im kalten Krieg, so dass eine Seite der anderen in die Suppe spuckte. So war es mit den Amis z.B in Vietnam. Und mit Russen in Afghanistan. Wobei ich erwähnen muss, dass es zu grösseren Verlusten der sowetischer Armee erst dann kam, als die Amis dem Taliban die Stingers geliefert hatten. Tschetschenien hat man bezwungen nicht im ersten tschetschenischen Krieg allerdiings, da es die Regierung vergeigt hat, und nicht die Armee. Aber wie kannst Du sowas wissen bei Deinem Durchschnittswissen?!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ausserdem hat Russland ein ziemlich marodes Militär. Klar läuft da trotzdem die Entwicklung weiter, aber bis auf ein paar Vorführdinge war es das. Mobil ist deren Armee auch nicht und Basen Weltweit haben sie auch nicht.
Was ein Schwachsinn!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Einen russichen Flugzeugträger hat man gebaut, dieser hatte ein Dauerschaden an den Aggregaten (oder ähnlichem) und wurde dann kaputt nach Indien verkauft in den Nuezigern. Ein neues Schiff übrigens.....
Was willst Du damit sagen? Dass es keinen mehr gibt oder was?

Deine geliebte Wiki weiss es auch
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Flugzeuge haben eine geringe Reichweite (was schon 1999 während der Jugoslawienbombardierung immer wieder bemängelt wurde bei den Russen).
Wenn 7000km für Dich gering ist dann weiss ich auch nicht weiter -.-
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Stückzahlen hören sich mittelmäßig an:
72 Strategische Bomber
48 Taktische Bomber
480 Jäger
216 Jagd- bzw. Frontbomber
144 Schlachtflugzeuge
Es hört sich eher an nach als ob die Zahlen aus der Nase rausgezogen wurden.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:(Quelle->Wiki)
Sagt schon alles. Du willst eins nicht raffen, dass man auf Wiki jeder Idiot Zugriff hat, und bielibig rauseditieren kann! Aber Du bist so naiv, dass Du denkst es würde auch stimmen...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wenn mann bedenkt das Jugoslawien bis 1991 300 Jagdflieger hatte sind diese Stückzahlen nun nicht wirklich allzubeeinduckend.
Zumal die US-Navy wahrscheinlich schon mehr flugzeuge besitzt was man sicherlich auch per Wiki klären könnte.....
Wiki Wiki Wiki.. Merkst Du überhaupt nicht wie lächerlich Du Dich hier machst?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Panzer: Standard sind T72 - T85. Meist nur etwas modernisierte Nachfolger. T95, als 'Joker im Ärmel' ist auch 'nur' eine modernisierung des T72 der dann doch schon in die Jahre gekommen ist. Zumal die Änderungen marginal sind (laut Wiki-> T95 suchen).
Wiki weiss noch weniger als Du, wobei Du weisst echt gar nichts.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Nun, wie gesagt, trotz allem ist eine Weltmacht was anderes. Sie muss MACHT besitzen, und das tut Russland weger poltisch, kulturell und erst recht nicht wirtschaftlich. Wo sehen die Russenpatrioten nur eine Weltmacht ? Weltmacht in Arbeitskraft in die 'Hure' Westen verkaufen könnten sie aber durachus sein. Weltmacht in Illusionen verkaufen an dessen Bürger auch
Genau so und nicht anderst hört sich ein Schulkind an. Gratuliere, Du hast Dich damit entarnt.


@russia
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Nun halt mal deine Zunge zurück mit deinen Beleidigungen...ich will nicht das du dich melden must......hahah, SOWAS von lächerlich hat sich hier schon lange keiner gemacht wie du dich.....
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Hej, pass auf alter, ich Weltmacht, du 'maul halten', 'trottel', 'weiterrollen', uvm. (eben was du mir gesagt hast) ansonsten ich melden wegen verleumdung...hahahahahh
Kind, Kind, und nochmal Kind! geh CS daddeln!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:ahc ja, meine Frau hat auch köstlich gelacht als ich ihr deine Post vorlas
Hiess sie heute "rechte Hand" oder "linke Hand"? Oder gar Handarbeit?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:aber was soll ich machen wenn ihr wie Kinder eure Dinger vergleicht und aufeinanderhakt eurer sei länger MICH aber als Kiddi bezeichnen ?
Die Wahrheit tut bekanntlich Weh! Wenn es Dich stört was, wie, oder warum wie unsere "Dinge" vergleichen, dann schau doch weg. Wenn Du aber dabei aggresiv wirst, und gegen meine bzw. unsere Heimat gehst, darfst Dich nicht wundern warum wir so aggresiv reagieren, und eben Dich, Kind auslachen!
Das ist doch mindestens ein lacher wert.....
Und wie verhemmt ihr Russland verteidigt und zur Weltmacht krönt.....ICH bin auch König, nur eben regieren tu ich nicht wenn du verstehst was ich meine....[/b][/b][/b][/b]



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 23:39
"-Sagt schon alles. Du willst eins nicht raffen, dass man auf Wiki jeder Idiot Zugriff hat, und bielibig rauseditieren kann! Aber Du bist so naiv, dass Du denkst es würde auch stimmen-"

Das ist nur ein schlechtes Klischee.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 23:40
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:und das Russen eine CPU für Intel oder IBM für den Massenmarkt entwickelt haben halte ich für ein Gerücht. Ich komme berufsmäßig grade zufällig aus einer verwandten Ecke und hätte davon doch sicherlich etwas mitbekommen.
Aber glaubwürdige Quellen könnten mich sicherlich überzeugen...
Russland hat keine Chip-Industrie als auch keine PCs oder IBMs....
Du solltest Dich weiterbilden, und nicht so ein Schwachsinn behaupten.

Nein, Russland hat keine PC, IBM, etc.

Vorsicht Ironie!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:07
Übrigens Java, Fortran etc. wurde auch von den Russen mitentwickelt. Ich nehme Euch schon mal den Wind aus den Segeln!

russische Technologie (Archiv-Version vom 20.03.2008)

Komisch nur, dass im Westen darüber nichts steht, nicht wahr?
Also würde ich mich an Eurer Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:09

Examples of successful projects:

USMProLib - Java mobile solution
Certification test suites for J2SE, J2ME technologies
Java code coverage estimation tool
Fortran compilers and tools
Interval arithmetic libraries
Basis - electric, magnetic and thermal fields modeling system
RTOS, compilers and applied software for embedded devices
Processor verification system
Team work system
IDE's source browser


Zack! (Archiv-Version vom 12.02.2008)



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kaspersky ist natürlich auch ein US-Produkt!


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:17
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Kaspersky ist natürlich auch ein US-Produkt!
Denkt dieser, nixblicker wahrscheinlich schon :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:49
"""Mit dem Resultat dass die USA die größte Auslandsverschuldung Weltweit hat. Das Geld muss irgendwann auch mal wieder zurückbezahlt werden"""



Nein müssen sie nicht - die USA steht aufgrund der Wallstreet, dem Dollar und ihrer Militärmacht über den Gesetzen

Brenzlig wird es erst, wenn die Macher der amerikanischen Militär- und Wirtschaftsmacht ihren Standort wechseln (das haben sie schon einmal getan, als sie ihren Standort vor allem von Deutschland, aber auch anderen europäischen Ländern usw. in die USA verlegten.


Literaturdebatte:

Ich behaupte auch einmal ganz dreist, dass die russische Literatur mehr Tiefe anzubieten hat


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:53
Was sollen denn immer diese Wirtschaftskennzahlen? Das einzige was wirklich zählt ist doch nur der reale Lebensstandard für die Menschen, eben was die Masse bekommt und nicht nur die russsichen Multis! Und da steht nach dem
Human Development Index
Wikipedia: Human Development Index

Russland auf Platz 67, also noch weit unter Libyen oder Rumänien und ausserdem auch noch mit "fallender" Tendenz!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 00:54
Russia@

Deutsche Wissenschaftler sind auch an allen möglichen Erfindungen und Entwicklungen beteiligt - aber das heißt nicht, dass wir Tag- und Nacht das Hohelied der Deutschen anstimmen müssen

BlickNix@

Ich glaube auch, dass du Russland zu gering einschätzt - Man kann nicht nur von einer veralteten Streitmacht und Industriekultur sprechen, russische Akteure mischen in allen Industrie- und Forschungsbereichen mit.

Dass ein leidenschaftlicher Nationalist wie Russia natürlich die Misstände (Marode Infrastruktur außerhalb der Zentren, Problem mit Alkohol- und Drogen, Kriminalität, große Unterschiede zwischen den Regionen) nicht sehen will, versteht sich von selbst


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 01:00
@al-chidr

Nochmal zum itschreiben für Dich:

Ich bin kein Nationalist, denn ich verachte keine der Nationen, sondern liebe nur meine. Lerne doch endlich den Unterschied zwischen Nationalist, und Patriot zu unterscheiden...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 01:03
*mitschreiben*

Und, dass ich gegen den Westen eingestellt bin, hat eher mit der Ideologie zu tun und westlichen Regierungen und Medien die so einen Widerstand der beiden Zentren erzwingen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 01:12
Russia@

Rede dich nicht raus - es ist zwecklos

Ein bloßer Patriot singt nicht immerdar Oden über die Militär- und Wirtschaftsmacht


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 01:18
Denk doch was Du willst mein Gott. Ein Nationalist hasst alles ausser seiner Nation, und ich kann mit allen gutleben. Nur mit Arschlöchern, und Hinterfotzlern nicht!

Ich hab das International an Freunden, und niemand beschwerte sich.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 02:27
@russia


Ich hab das International an Freunden, und niemand beschwerte sich.


Ich wage zu bezweifel ndas du Freunde hast. Vielelicht meinst du deine 'Gang' ? ;)



Wenn Du aber dabei aggresiv wirst, und gegen meine bzw. unsere Heimat gehst, darfst Dich nicht wundern warum wir so aggresiv reagieren, und eben Dich, Kind auslachen!


Schon wieder dein Kurzzeitgedächnis (ahst du eins ?) verloren ?
DU hast angefangen das Russland wegen Kosovo und seinen Nationalchauvinsitischen Brüdern den Serben (gleich stellst sich zu gleichem) Militärisch durchgreifen sollte, MICH als Albaner herablassend und danach 'Kroate' auch herablassend bezeichnet und in jedem Beitrag mindestens einmal Beleidigen musst. Musst hier im Forum bei jemandem wohl ein Stein im Brett haben, denn Leute sind schon für viel weniger geflogen.....

Ich sehe aber: ein Baum wird man leicher überzeugen als dich. Russland ist Weltmacht, Wirtschaftsmacht und all das. Dann müsste es in Deutschland ja bald wieder normal ohne Russenmafia zugehen weil die nun in das Paradies zurüpckziehen werden. Ach ja, lass dein PC da wenn du gehst, wahrscheinlich wirst du kein privaten DSL-Zugang zum Internet dort haben, denn Russland bedient sich noch mit der hochmodernen 56k Modemgeschwindigkeit wenn überhaupt.....

Wie soll ich dir das erklären damit du das verstehst ?
Russland nix Weltmacht -> denn Russen im Westen arbeiten anstatt zu hause in Russland und hier gut leben -> was füe iene komische Weltmacht ist das die kein Geld für sein Volk hat ?
Du prahlst über dein Russland, dein Russland hat dich ins Ausland gezwungen um nach dem besseren Leben zu trachten -< Klingelts da nicht ? Gar nicht ? Vodkakrankheit oder warum klingelt bei dir nichts ?

Medwedew hat huete uahc meine Version untermauert: Russland kann nicht auf dauer von seinen Ressourcen leben sondern muss mehr in Maschienenbau und andere vernachlässigte oder nicht vorhandene Zweige setzten.....
Das ist nichts anderes als was ich gesagt habe.....

Wiki:
Man kann in Wikipedia keine unwahren Geschichten einbringen ohne das diese von anderne aufmekrsamen als 'bedenklich' oder 'diskusionsbedürftig' gekennzeichnet sind.
Es ist ein Geücht das ich jetzt dort die Geschichte Kroatiens kurzerhand ändern könnte (so von wegen Weltmacht..;))

@kisten_sux

SO diese Quelle das Russland genau diese Anzahl an flugzeugen hat. Ich kann es nicht glauben oder aber glauben. Da es nichts darauf hinweist (also keine Kritik bekommen hat) scheint was drann z usein.....

@russia

Ach ja, genau dieser Flugzeugträger der mehr kaputt ist als funktionsfähig....
Und CHina hat das Schwesternschiff gekauft und nicht Indien....
Und das Schiff kann nur Mig 29 und SU 27 befördern, nicht grade neu und vor allem nicht konkurenzfähig.....

Aber schon gut, Russland ist eben das Beste Land und ihr zieht sicherlich bald zurück und wir alle sind zufreiden ;)



Anzeige

2x zitiertmelden