Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:21
Toll, Namen kann man also ändern...und wo bleibt die Quelle?

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.07.2007 um 19:25
Putin ist eindeutig Russe: Seine Vater kaempfte im 2 Weltkrieg, er ueberlebte dieBlockade von Leningrad. Ich meine 60 Jahre und in Leningrad geboren - auch wenn seineFamilie vor einigen Generationen in Georgien gelebt haette (was ich stark bezweifle), ERist auf jedeN Fall Russe


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2007 um 00:28
"Putin hat Russland aus dem Dreck geholt den die ( von der CIA bestochenen ) Verräter:Gorbatschow,Jelzin und die meisten Oligarchen verursachthaben."

@ex..S0wjet
Absolut korrekt .Mein Onkel,der 20 Jahre für diesowjetische Regierung gearbeitet hat und nach der Morddrohung durch Jelzins Kontaktmänneraustreten musste als auch auszuwandern gezwungen war,hat mir zumindest bestätigt,dassJelzin der größte und dümmste Verräter Russlands aller Zeiten ist,weil es einfach zuviele Millionen Fakten darüber gibt.Zeugen und Belege? Mein Onkel ,der mir ein Teil davonerläuterte...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2007 um 00:35
@lenga

"in russland wurden 13 journalisten seit putins regierungszeitumgebracht
alle redeten öffentlich kritisch über putin "

Dann zähl mal lieberwie viele journalisten, unschuldige reiche Bänker, unschuldige kritische Autoren undaufstrebende Politiker unter Jelzin umgebracht wurden.Da kommst du locker an die 2000Marke kein Witz!
Das schlöimmer ist, dass bei den meisten keine Ermittlungendurchgeführt wurden,weil unter Jelzin die PresseFreiheit noch viel mehr eingeengt war alsunter Putin.Klingt zwar merkwürdig doch mein Onkel hat dies bekräftigt...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2007 um 00:37
Um einen Politiker in Verdacht zu bringen, tötet man einfach seine Gegner! Welch eineKomödie...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

28.07.2007 um 12:25
Genau! Exakt so ist es.
Wieso gilt eigentlich bei Terroristen und Moerdern immer dieBeweispflicht, bei Putin allerdings kann man ruhig Massenmoerder schreien und ihn mitHitler vergleichen? :|


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.07.2007 um 15:25
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb am 18.06.2007:Ich glaube das Gorbatschow der Größte Präsident war. Ohne Gorbi wäre VladimirPutin gar kein Präsident von Russland.
Ich glaube Du solltest dasglauben den anderen überlassen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 02:13
Unter Jelzin haben speziell die älteren Menschen sehr zu leiden gehabt. Da manchmal überMonate hinweg die Renten nicht ausgezahlt werden konnten.
Außer den pünktlichenRentenzahlungen hat Putin diese auch noch angehoben.
Armeeangehörige (Offiziere wieMannschaftsdienstgrade) haben zum Teil mehr als 1 1/2 Jahre keinen Sold gesehen, unterJelzin. Einen wirtschaftlichen Aufbruch nach dem Zusammenbruch der SU, sowieVerbechensbekämpfung gab es nichtmal auf dem Papier.
Die Sicherheitslage in Moskauz.B. ist extrem besser geworden. Unter Jelzin konnte man selbst tagsüber nicht mehr aufdie Straße gehen.
Putin hat sowohl sozialpolitisch, wie auch in Sachen innereSicherheit und wirtschaftliche Verbesserung, einiges in Russland verbessert. Und das inrelativ kurzer Zeit.
Für uns sind solche Dinge, aus der Ferne kaum warnehmbar, aberPutin hat einiges im Land getan.
Zudem läßt er sich außenpolitisch von niemanden aufder Nase herumtanzen und gibt dem Volk das Gefühl, stolz auf ihre Nationalität sein zukönnen.
Das rechnet ihm die Bevölkerung hoch an.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 02:22
Mal so als Frage:

Wie viele Präsidenten hatte denn Russland bisher? Die derSowjetunion zählen nicht mit, die war ja grösser als Russland! -gg*


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 09:28
Putin ist ein großer Verlierer und die Mehrzahl seines Volkes ist gegen ihn !
Mit dieganzen Drohungen gegen den Westen und gegen die USA will er nur noch sein verlorenes Volkeine Stärke zeigen,das nicht mehr da ist !
Russland war ein stolzes Land, doch hat esseine Rechnung nicht mit Putin gemacht. Am Anfang seines Amtes war er in Ordnung,doch nunist er ein jammernder Loser- und das weiß er selber und mit ihm sein ganzes Land !


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:03
Das ist ein Despot und Diktator...


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:15
@jafrael
Zwei. Jelzin 1991-99 und seitdem Putin. Also eruebrigt sich die Frageeigentlich wirklich. ;)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist ein Despot undDiktator...
Jaja, ein Massenmoerder, schlimmer als Hitler und Stalinzusammen. Wir haben es begriffen...

@derspäher
Zitat von derspäherderspäher schrieb:Putin ist ein großerVerlierer und die Mehrzahl seines Volkes ist gegen ihn !
rofl du hastsowas von keine Ahnung!
Zitat von derspäherderspäher schrieb:Mit die ganzen Drohungen gegen den Westen undgegen die USA will er nur noch sein verlorenes Volk eine Stärke zeigen,das nicht mehr daist !
1) :D wo "droht" er denn? Meines Wissens nach aeusserte er nurkonstruktive Kritiki, auf "Putin-Art" vorgetragen und Antworten auf die Frechheiteneiniger britischer und us-amerikanischer Politiker.
Und wieviele Staaten ausser denUSA koennten es (theoretisch) noch mit Russland aufnehmen? Du redest Unsinn, der aufUnwissenheit und Ignoranz basiert.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:15
*Kritik


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:16
Ja ich weiss nur von Boris Jelzin und jetzt Zar Putin und der nächste wird schon geformtund getrimmt von zar putin.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:21
Du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen "Generalsekretär desZentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion", "Staatspräsident derRussischen Föderation" und "Zar und Selbstherrscher aller Russen".


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:45
>>Du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied <<

Die machtbleibt in der Familie...umgangssprachlich.
Der Zar gibt seine Macht an den Sohnweiter, Zar Putin an jemanden aus der Partei. Alle ,die auch Präsident werden wollen,werden gnadenlos kaltgemacht.

Siehe neuester Fall dieses Bürgermeisters, der inUnterhosen abgeführt wurde.

Es ist so offensichtlich. Solange kodorkowski Putinnicht querkam, durfte er seinen Konzern behalten , als er jedoch in der Politikmitmischen wollte, hat sich Putin als der Gerechte aufgespielt ,der die habgierigenOligarchen ,die das Volk übers Ohr hauen, ihren verdienten Lohn zukommen lässt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:47
Ja Generallsekräter klingt etwas edler obwohl mich der sekräter noch etwas stuzig macht.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:47
Putin wurde demokratisch gewawehlt ich weiss nicht wo dein Problem liegt...?
Und mansollte Namen von Oligarchen schon richtig schreiben koennen wenn man ueber siediskutiert^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:48
Zitat von informerinformer schrieb:Ja Generallsekräter klingt etwas edler obwohl mich der sekräter noch etwasstuzig macht.
Dich macht wohl vieles stutzig...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:50
>Putin wurde demokratisch gewawehlt <

Adolf Hitler wurde auch demokratischgewählt....


Anzeige

melden