Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:52
GLADIATOR

Mein Lieber,du verfolgst die Nachrichten nicht genau.
Um nur einige
zu nennen
:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,487678,00.html
http://www.zdf.de/ZDF
de/inhalt/16/0,1872,4091984,00.html

Außerdem habe ich Freunde und Bekannte in
Russland: Moskau, St. Petersburg
die wissen was vor Ort passiert. Die schreiben mir
das Geschehene per mail.
Du beeindruckst mich nicht mit deiner Meinung,sorry.

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 10:54
Hm... was soll ich sagen der Grossteil meiner Familie lebt in Moskau und ich bin zurzeitin Moskau, also das ist sicherlich kein Kriterium.
Na toll, Kasparow. DEM kann mannatuerlich glauben. :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:00
@Gladiator

Glaubst du auch das die Demokratie für russland die richtige form ist ,und glaubst du auch das sich diese form die sich hier etabliert hat im westen auch imOsten etablieren wird.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:02
Die momentane Regierungsform die in Russland besteht, IST auf jeden Fall die richtigeForm fuer Russland. Den zweiten Teil der Frage versteh ich nicht so ganz.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:07
Imom herscht in russland keine Regierungs forum sondern Kriminalitätsform. Ebenso in derRegierung , samt putin selbst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:09
Und wieso hast du siese obskure Ansicht?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:12
GLADIATOR

Was schließen wir daraus ? Jeder hat eine andere meinung über Putin,diedie gegen ihm sind und die, wo für ihm sind. Politik ist ein Streitthema und ich willmich nicht mit dir streiten,darum ok so.
Aber eines mußt du mir recht geben. Putin wardamals beliebter bei seinem Volk,als er es jetzt ist. Viele haben in ihm neue Hoffungenfür Russland gesehen,wurden aber enttäuscht.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:12
Ja der ganze ost-block und der Balkan ist noch versäucht ich weiss nicht wie mann daraufkommen kann das auf einen tag auf den anderen die demokratische energien oder strukturen ins haus reinflattert.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:13
Gladiator, es ist keine obskure ansicht. Es ist wissen. Ich habe dort nahe verwandte undkomme aus Russland.

Putin ist nicht rein. Er ist nicht besser als die Bande, diefast jeden amtsitz in der Regierung besetzt hat.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:15
Roadricus, wie gesagt, der erste Punkt ist kein Argument. Ich sitze momentan in Moskauund der Grossteil meiner Familie lebt hier...
Putin ist sicherlich kein Engel. Aber ertut wirklich etwas um Russland aus dem Dreck zu ziehen, den Gorbatschow und Jelzinverursacht haben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:16
Russland aus dem dreck zu bringen, richtig für mehr geld und mehr waffen. Aber nicht umdie Menschen aus dem Dreck zu bringen, das ist das problem.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:19
ps. dass gorbatschow und jelzin scheisse gebaut haben, muss ich dir recht geben. Derwesten, der Gorbi schön geschmiert hat, hat ihm guten ruf versprochen. Und dem hat erscheinbar auch in westlichen ländern bekommen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:22
Doch. Vergleich mal die Situation Anfang bis Mitte der 90er mit Heute. Damals - ueberallMafia, Banditen, Korruption, die Politiker haben mehr geklaut als je zuvor, dieOligarchen wurden auch steinreich. Heute: z.B. Abramowitsch sitzt in der Tschukotka undunterstuetzt den Staat. (Sicher, er ist ein Verbrecher aber er hilft dadurch dem Land -anders als Berwsowski. Moralisch kann darueber diskutiert werden, aber noetig ist es.).Korruption und Mafia werden bekaempft. Die Miliz wird langsam auch hoeflicher, netter,arbeitet schneller und effektiver. Terroristen wie Bassajew werden eliminiert. Und dasalles dank Putin. DARUM halte ich ihn fuer einen guten Praesidenten, auch wenn er kein"lupenreiner Demokrat" ist.
Aber um ihn zu zitieren: Wer ist das schon?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:22
@deinen vorigen Post


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:24
Sicher wird es noch 10, 15 Jahre dauern bis Russland wirklich nicht mehr von einemmodernen westlichen Staat (Also jetzt von der Lebensqualitaet usw. her) nicht mehr zuunterscheiden ist. Aber sichtbare Ergebnisse gibt es schon heute!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:25
naja ich muss jetzt weg.
Bis spaeter...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:26
LoL... Willst du sagen, dass die Kriminalität und Mafia grad besser gewordenist?

Beispiel Moscow. Da waren manche geschockt was da grad abgeht. Preiseteilweise höher als in Deutschland und verdienst 10fach weniger. Warum? Reichen verhauenihr geld, weil wer sammelt wird hinter der nächsten ecke ausgeraubt das ist das prinzip.


Ausserdem ist es klar, dass nach einer "revolution" (ich nenns mal so)erstmal mehr chaos da ist und sich das dannach mehr stabilisiert. Übrigens gerade in derZeit, war ja der putin noch nicht da, wo sich das BISSEL stabilisiert hatte. Aber istimmernoch extrem.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:27
Die Preise sind doch genauso niedrig wie in Deutschland, tw sogar VIEL niedriger.
Ichkann das absolut bestaetigen, ich kaufe hier im Moment ein!^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:27
Putin ist ein symphat für viele. Und solche menschen sind die gefährlichsten. Die tundas, was man von ihnen nicht erwartet hätte. Er weis es vielen menschen, die sopatriotischer eingestellt sind, das gefühl der besserung zu geben. Den rest erledigt diepro-einstellung zu eigenem land.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 11:37
Und btw: Ein "Reiner" oder mehr oder weniger vernünftiger president überlebt in Russlandnicht! Das ist das Problem da. Da kommt kein normaler Mensch rein. Wenn er mit seinerpolitik nur ansatzweise jemmandem in der Quere stehen würde, dann wär er schon langebeseitigt. Deswegen wird sich mit der Kriminalität nichts ändern.


Anzeige

melden