Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 00:42
Diese anti-deutschen Äußerungen müssen als innenpolitische Manöver verstanden werden, die
eher auf die eigene Bevölkerung zielten - als den EU-Prozess im Gesamten torpedieren zu
wollen.
Leider jedoch hatten diese Aussagen explizite Auswirkungen auf die EU. Das
hätten die Kaczyński-Brothers wissen müssen ....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 00:57
haubtsache die greifen uns nicht wieder an wie darmals


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 00:57
schlechter scherz


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 00:58
<<<Ich versteh übrigens auch nich warum sich die Polen so aufregen. Immerhinhaben die schon die 5.meisten Stimmen. Selbst wenn man die Kriegstoten mit einbeziehenwürde, würden sie an 5. Stelle stehen.>>>

Ja wenn es so aussieht, ist esfür mich ebenfals unverständlich, ich kann doch nicht bei einem Fremden Spiel in das icheinsteige sofort die Regeln zu meinem Günste ändern wollen. :)

Da müsste man schonwenigstens Paar Runden mitspielen erstmals, so 1-2 Jahrzehnte. ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 01:10
du kannst doch nicht die vergangenheit aufrechnen, ab dem jahr 2000 ist ALLES vergessen,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 01:11
wer hält den amis den den rassenmord mit den inianer vor oder die versklavung derschwarzen??? das macht keiner


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 01:16
wenn die polen-regierung die kriegstoten mitzählen will, dann gut nacht eu. dann kommt100%ig österreich und will nach der grenze um 1900 "berrechnet" werden. dann sehen allealt aus ;)


1x zitiertmelden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 01:17
oder 1800 irgentwas. da wo ihnen fast alles gehörte halt


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 01:17
und deutschland holt sich sein stück polen wieder mit den ganzen enteigneten grundstückendie armen deutschen bauern gehöhrt haben, so auch meine familie die von dort is aber ichbin kein pole


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 03:06
@c77




alles wird meistens den Polen vorgeworfen so krige ich dasmanchmal mit


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 07:39
@terrorane

Na örgendjemand muss doch schuld sein


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 09:29
Zitat von sanchez79sanchez79 schrieb:dann sehen alle alt aus
Was ist mit dem britischenEmpire oder dem russischen Imperium? :D


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 09:31
ich glaube,
das grösste problem der kaczinskis (oder so) ist,
das die DEUTSCHENweltweit die kartoffeln sind

buddel


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

25.07.2007 um 09:33
wo die brüder sich doch mehr mühe geben
ihrem ideal näher zu kommen als die schärfsteheidekönigin

buddel


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.07.2007 um 03:20
@Gladiator

oder nicht zu unterschätzen, das franzmann reich unter napoleon. aberdass können wir getrost weg lassen. die mag ich nochweniger als die polen zwillinge. ichmag keine franzosen, sehs wie al bundy (feige franzosen..:). aber das gehört nichthierher.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.07.2007 um 03:38
Zu dem da:
Zitat von c77c77 schrieb:wer hält den amis den den rassenmord mit den inianer vor oder dieversklavung der schwarzen??? das macht keiner
Was für eine Behauptung! DAS tunsie inzwischen in jeder Doku, die in den USA über Sklaverei und Indianer gesendet wird.Ist auf "History-Channel immer wieder zu sehen!
Das man hier aber auch immer mitseiner Unkenntnis prahlen muss! -gg*


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

26.07.2007 um 03:52
lol . ich liebe den history channel. wenn nur net soviel übern 2.wk kommen würde. gehtmir langsam aber sicher auf die nerven. das beste ist : diktator der woche oder soähnlich. aber ansich top-sender. bin im moment aber eher phönix gucker


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

27.07.2007 um 02:36
Jafrael@

Eine betagte Verwandte von mir sagt auch dass die Russen in Berlin oftnett zu ihnen waren, da die Versorgung in der Armme teilweise schlecht war, haben sie beiMutti mitgegessen und behandelten die Leute im Viertel deswegen entsprechend gut...

Es GIBT also auch DIESE Fälle - Nur die amerikanische Gehirnwäsche mitbevorzugt jüdischen Historikern macht uns glaubhaft, dass die Amerikaner überallwillkommen geheißen worden wären, und dass die Russen brandschatzend und vergewaltigenddurch die Lande zogen.

Dass die Russen vielerorts gefürchtet waren trifftnatürlich zu - besonders in Oberschlesien und anderen osteuropäischen Gebieten - aber esgab eben auch die Russen, welche ganz und gar nicht dem düsteren dunkelgrün der Kalte-Kriegweltkarten entsprechen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

27.07.2007 um 09:31
Soweit ich das mal gelesen haben, waren die Fronttruppen meißt nicht so schlimm, wie dienachfolgenden Trosseinheiten und rückwärtigen Verbände. Vielleicht sind gerade deswegenauch einige menschen besser, davongekommen, als diejenigen, deren Gebiete einige Wochenfrüher von den Russen besetzt wurden.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

27.07.2007 um 09:54
Sumpf@

Ich denke dass die In- Besitznahme brutal war, die spätere Besatzungdagegen unterschiedlich


melden