Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 14:21
Gibt auch genug Witze über Deutsche. Über jedes Land/Volk.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 14:55
das hat aber nicht viel mit dem thema zu tun ^^


gebe darthhotzmk vollkommenrecht!

genau das wäre die einzige logische schlussfolgerung!
polensrausschmiss.
aber das traut sich deutschland nicht, bzw. noch nicht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:02
@trizz: Ich wois ^_^

Ja, wenn man die rausschmeißt heißt es wieder: Ahaaaaaaaaa,kaum hat einer ne andere Meinung, wird er rausgeschmissen, so hat die EU dann auch keineZunkunftund ihren Sinn und Zweck verfehlt blablablabla.
Dann kommen welche damit undirgendwo haben die dann wieder Recht xDDD


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:07
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID4075618_TYPmslow_LOCint,00.html

hab gestern extra 3 gesehen
Da hatten Sie die Persönlichen Assistenten der Kaschinskys


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:08
also das Argument mit den 66 Mio is ja nur lächerlich...hätten die Römer nicht den Rheinüberschritten...pfff


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:13
...und dann ist ein Deutscher Papst... das geht ja wohl nicht an...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:22
>>genau das wäre die einzige logische schlussfolgerung!
polensrausschmiss.
aber das traut sich deutschland nicht, bzw. noch nicht.


Das isdoch mal hart übertrieben. Bei den nächsten Wahlen kommen bestimmt wieder eine Regierungzu Stande die etwas mehr vom Gesamteuropäischen Konzept hält


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:27
Also seh nur ich das so oder ist deren Präsi ziemlich rechtsgerichtet?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:29
meiner meinung sollte deutschland austreten und sich mit den mächtigeren undeigenständigen ländern zusammen schliessen wie frankreich,england,spanien usw. und nichtversuchen die ganzen ostblock länder auf ein besseres niveau hoch zu ziehen . würde soauch um einiges besser handlungsfähig sein und mehr in der welt aussagen


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 15:53
"meiner meinung sollte deutschland austreten und sich mit den mächtigeren undeigenständigen ländern zusammen schliessen wie frankreich,england,spanien "

Daswird so kommen. Die Idee eines Kerneuropas von BRD, F und Beneluxstaaten gibt es schonseit Jahrzehnten und wird aktuell gerade hinter verschlossen Türen neu überlegt, jetztwird es aber "Europa der zwei Geschwindigkeiten" genannt.

Das ist Chance undGefahr zu gleich. Die Chance liegt darin, überhaupt politisch handlungsfähig zu werden(was man jetzt offensichtlich nicht ist), die Gefahr aber darin, das sich vielleicht einzweiter bürokratischer Moloch parallel neben Brüssel bildet.

Wie auch immer, ichbleibe dabei, das die EU Mitgliedschaft eben Rechte und auch Pflichten bedeutet. AufMitglieder die nur die Rechte, also die Subventionen in Milliardenhöhe, haben wollen,aber bei den Pflichten Aufstand machen, auf solche Mitglieder kann man auch verzichtenund das sollte Polen klar und deutlich gesagt werden.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:09
Also seh nur ich das so oder ist deren Präsi ziemlich rechtsgerichtet?

Dasist er auch...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:19
Bin gespannt ob Polen wirklich das Veto-Recht nutzt... ... und ob tatsächliche die europ.Symbole (12 Sterne; Hymne) abgeschafft werden...
Wo die Gerechtigkeit/Rechtfertigungder von Polen vorgeschlagen Stimmverteilung liegen sollte, verstehe ich auch nicht...wenn ein Land wie Luxemburg eine Stimme hätte und ein Land mit 80 Mio Einwohner mehr wieDeutschland gerade mal neun Stimmen... wo hat sich denn da mehr Gerechtigkeitversteckt...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:22
Ich sage nur ein Land eine Stimme. Die Mehrheit entscheidet. Es gibt kein Vetorecht undalle Staaten zahlen den gleichen Beitrag. Somit wäre meiner Ansicht nach das Problemgelöst.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:25
"Ich sage nur ein Land eine Stimme"
Aber 80 Mio durch eine Stimme zu repräsentierenund 1 Mio durch eine Stimme zu repräsentieren ist doch ein großer Unterschied... wielegitimiert sich das denn?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:28
>>Es gibt kein Vetorecht und alle Staaten zahlen den gleichen Beitrag

Daswäre schlichtweg unfair. Warum sollten Länder wie Luxembourg den selben Beitrag wieDeutschland zahlen und vorallem wie? Das jetztige Prinzip ist ok und berücksichtigtsowohl industrielle Kapazität als auch die Einwohnerzahl.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:28
Was hat es denn mit der Bevölkerungszahl zu tun. Es gibt nur ein Deutschland. Also eineStimme. Unsere Regierung hat auch nur einen Kanzler Unser Parlament entscheidet auch miteinem einfachen Mehrheitsprinzip. Wo liegt hier das Problem?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:29
Warum soll Deutschland deutlich mehr zahlen als andere. Die anderen provitieren auch vonden Zahlungen. Also alle das Gleiche.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:32
>>Warum soll Deutschland deutlich mehr zahlen als andere

Tut Deutschland jagarnicht, zumindest nich prozentual gesehen.
Alle Mitgliedsstaaten zahlen einengewissen prozentualen Anteil. Wäre das nicht so, müssten sich alle Länder nach dem Landrichten, welches den kleinsten Beitrag zahlt - so würde sich aber die EU nichtfinanzieren lassen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:32
Die Polen gehen mir mit ihrem zweiten Weltkrieg auf den Senkel , genau genommen solltensie dankbar sein , das mit deutscher Unterstützung der polnische Staat nach dem erstenWeltkrieg wieder an Souveränität gewonnen hatte.
Davor waren sie nämlich alseigenständiger Staat von den Landkarten verschwunden.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 16:33
"Das wird so kommen. Die Idee eines Kerneuropas von BRD, F und Beneluxstaaten gibt esschon seit Jahrzehnten und wird aktuell gerade hinter verschlossen Türen neu überlegt,jetzt wird es aber "Europa der zwei Geschwindigkeiten" genannt."

Europa der zweiGeschwindigkeiten ist aber nicht das gleiche da sie dann trotzdem das geld kasieren undman sie immer noch berücksichtigen muss


melden