Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, H5n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:51
@Krunkt

das ist mir alles bekannt, jedoch möchte ich hir eine nette Diskusion
entfachen über die Vogelgrippe entfachen

Anzeige
melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:52
willst du jetzt eine diskusion starten wie dieses virus endstehen konnte der wie?^^


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:53
Ja, dann müßest halt auch mit neuen Informationen und Themen dazu beitragen.;)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:54
@badcat

du hast mich falsch Verstanden, mit diesen Thread möchte ich eineDiskusion starten wieso ist die Vogelgrippe "Urplötzlich" wiedere das und genau zuSommerzeit ??!!


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:55
Weil sie nie weg war!;)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:56
da fehlt ein "ausgebrochen" und eine frenünftige Suchfunktion


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:57
ich sag ja man macht um was ein wirbel was eigendlich alt ist ,aber man findet 1-2 totevögel und schon ist direkt alarmstufe rot ! sag ja lächerlich!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 23:57
@krungt

"Weil sie nie weg war"

Wo war sie denn dan, im Stahl bestimmt nicht:D


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:00
Ja und was meinst Du dann wo sie war?;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:02
Ich denke das es deswegen um dieses thema still war weil, man hat keine toten tiere,vögel mehr gab, also nichts was man noch berichten könnte über die vogelgrippe, und sowas das dann ein uninteressantes thema dann! bis der 1 tote vogel wiederauftauchte...........


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:02
@badcat

Natürlich wird sie als Ausnahmezustand benutzt, jedoch zum welchen Zweck??!!
Wird mit der Vogelgrippe eine Herauszügung des EU-Gesetzes zuFreilandgeflügelhaltung hinausgezügert, oder sogar Verhindert ??!!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:04
"Ich bitte um eine Edit Funktion" !!!!


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:06
es wird getrickst ,gemogelt ,verarscht wo man nur kann.........

und da bietetsich doch die vogelgrippe hervorragend an oder net? ob das letztlich der zeck sein soll.........keine ahnung......


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:08
@bob

Ja, genau das meine ich Ich!!

Jedoch, wofür wird das Benutzt. Wen mansich das so weiter Spinnt kommt man um VT nicht vorbei.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:12
Ich frage mich auch, welche Auswirkungen es auf die Menschen die daduech in Panikversetzt werden.


1x zitiertmelden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:14
also wenn man jetzt die gedanken schweifen lässt......


also das ist jetzt sehrweit hergeholt.......aber gut

vieleicht ist es eine verschwörung?1 um was anderesin der zeit zu machen (also die regierung) oder was zu vertuschen eineintriege?

wie gesagt der wirbel wird seinen grund haben aber net wegen dem virusselber........


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:17
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Ich frage mich auch, welche Auswirkungen es auf die Menschen die daduech in Panikversetzt werden.
ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das diesesmenschen
die sich von der panik anstecken lassen............mit einer der ersten sinddie vieleicht dieses virus bekommen!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:18
Lass doch die Gedanken schweifen, dazu ist dieser Thread da und vieleicht kommt amschluss was brauchbares dabei heraus.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:23
"Aber das Virus könnte sich verändern und wäre dann für den Menschen gefährlich undkönnte dann durch Tröpfcheninfektion weltweit verbreitet werden. Und das wäre haltungünstig, da ein Gegenmittel erst beim Ausbruch produziert werden kann. Dann käme dieVerteilungsproblematik!"

und wo wäre der unterschied zur normalen grippe ?
dieist nähmlcih schon von mensch zu mensch übertregbar
:P


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:27
@Gabriel

das frage ich mich auch, denn bei einer Menschengrippe sind die Errägersoger schlimmer.
And der Normaler grippe sterben mehr Menschen in Jahr, als bei derVogelgrippe seit Ihrer Endeckung.


Anzeige

melden