Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, H5n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:29
also was sagt uns das?? der wirbel EIGENDLICH unbegründet............

Anzeige
melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:33
@bob

Natürlich ist der Wirbel unbegründet, jedoch wird er zu einen bestimmtenZweck eingesetzt. Und wen man den Zweck bestimmten möchte ist das neben den Terroristendoch die beste möglichkeit zu Kontrollieren.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:36
warum bob?^^

sag ja vieleicht verschwörung?keine ahnung gedanken die vieleichtweit hergeholt sind aber sein kann heute zutage alles!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:38
@bob

Ich sagte doch schon, lass deine Gedanke mal schweifen.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:40
ich heiss net bob^^

das habe ich schon ansatzweise^^


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:42
Sorry Bad :D

ja,s das sehe ich. Jedoch finde ich man sollte es mal tieferErgründen.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:44
ich weiss doch net was da noch so im agen liegt was die öffendlichkeit net so mitbekommensoll!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 00:54
Spekulation, sollte doch ein guter Begriff sein. Lass uns hir herum Diskutieren undSpekulieren vielleicht finden wir einen ansatz um das Thema zu erweitern.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 11:15
ich denke das thema vogelgrippe das ansich alt ist, "begeistert" anscheind immer nochleute .naja es könnte vieles sein warum es jetzt so ist wie es ist........


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 11:45
Das Ziel der Vogelgrippe-Aktion ist, die Pflichtimpfung einzuführen .


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 11:48
ich sagte ja dieser wirbel wird seinen grund haben! aber wegen einer impfung so einenaufstand?? o.O


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:41
Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Pharmaindustrie will verdienen und wird darum nichtmüde werden, neue Krankheiten zu erfinden und zu vermarkten.

Impfpflicht bedeutet,dass man sich impfen lassen muss. Das hatten wir schon mal nach dem Krieg. Impfen, auchwenn es wirkungslos oder sogar schädlich ist, wie bei vielen Impfungen nachgewiesen, istein einträgliches Geschäft.
Außerdem lassen sich dann beim Arzt nebenbei auch nochMedikamente verkaufen.
Schließlich wird der Impfpatient geistig krank gemacht indem eraufhört, seinem Körper, dem Immunsystem und den Selbstheilungskräften zu vertrauen -damit wird er zum Spielball der Pharma- respektive Krankhaltungsindustrie.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:44
*gäääääääääääääääääähn*


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:46
Eine Zwangsimpfung der Bevölkerung ist der Heilige Gral der Pharmafirmen. 80 MillionenImpfdosen werden verkauft, zu höchstspreisen, wer Zahlt ? Die Krankenversicherungen unddamit jeder versicherte. Erfolg der Aktion? Recht zweifelhaft, warscheinlichweiderholenden Impfungen nötig, und schon klettern die absetzbaren Impfdosen in 10 Jahrenauf 400 Milliuonen nur für Deutschland. Und ob es den Virus überhaupt gibt oder nicht istvöllig nebensächlich, man muss den Leuten nur genug Angst einreden dann wollen sie denImpfstoff von ganz alleine.

Die Pharmaindustrie ist schon ein toller haufen, aufder einen Seite bringen sie segen und Linderung und sichern abertausenden Menschen dasÜberleben. auf der anderen Seite erfinden sie einfach Krankheiten damit sie viel Geldverdienen können.

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:46
Ja, Selbstheilung. Funktioniert sehr gut bei Tetanus, Masern, Polio etc.

Man mussnur immer feste dran glauben.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:49
@Jeara:
Ja funktioniert, hast du was dran auszusetzen? Hatte selbst mal ungeimpftMasern und lebe noch, also hat die Selbstheilung funktioniert.

Das hat mit Glaubenübrigens nichts zu tun, sondern ob das Immunsystem funktioniert und dafür gibt esbeweiskräftige Indikatoren, z.B. Fieber.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:51
Das ist echt hart, mitras.

Macht ja nix, dass andere Leute dransterben.

Weise erstmal nach, dass durch die Impfung mehr Leute zu Schaden kommen,als ohne Impfung, wenn sie erkranken. (Und zwar nicht nur bezogen aufMasern.)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:51
@Baloo:
Die Pharmaindustrie ist die katholische Kirche für Materialisten. Du musst nurfest Mittelchen einnehmen und der Teufel Krankheit wird ausgetrieben.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:52
Oh man, immer wieder diese Alten Kamellen.........bei Tetanus sollte rst mal dieWirkliche Gefahr ermittelt werden und nich immer behauptet werden, das man bei einerverletzuing gleich mit einem Bein im Grab steht. So ein blödsinn. Polio hatten wir auchschon, wird einerseits ausgelöst durch DDT, andereseits durch ein Virus. Man hat nur inder Vergangenheit leider vergessen die Polio Fälle entsprechend nach Intoxikation undVirus zu unterscheiden. Man weis schlichtweg nicht wieviele Polio Fälle durch Virenveruracht werden. Der Polio Rückgang geht einher mit einem Rückgang von DDT.

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

26.06.2007 um 12:52
@ Baloo

Das war nur ne willkürliche Aneinanderreihung.


Anzeige

melden