Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, H5n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:02
stellt also keine sonderliche Gefahr da, wenn über 9 von 10 überleben.

Anzeige
melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:06
Pommes, wie du selber festgestellt hast, verändern sich viren. von daher stellt dievogelgrippe sogar eine sehr große gefahr da.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:08
" * 1918-1920: Spanische Grippe, verursacht durch den Influenza-A-Subtyp H1N1, weltweiteAusbreitung (Pandemie), ca. 500 Millionen Erkrankungen, zwischen 20 und 50 MillionenToten; besonders hohe Sterblichkeit in der mittleren Altersgruppe zwischen 20 und 45Jahren"

Jaja, die spanische Grippe, ereilt vornämlich Männer der mittlerenaltersgruppen von 20 - 45 Jahren. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das sowasabsolut untypisch ist? Es erkrankten vorwiegend Millitärangehörige, und zwarausschliesslich nach einer Impfung ! Das ganze war ein Impfdesaster !

Den restspar ich mir. Bei keinem toten ist zweifelsfrei H5N1 nachgewiesen worden, geht auch nichtdenn dafür müsste man erst mal ein Viren Referenz den sog. Goldstandard haben. Wenn derVirus mittels PCR nachgewiesen wurde ist das ergebniss absolut unbrauchbar wie schonmehrfach hier ausgeführt wurde. Fakt ist bei keinem der angeblichen H5N1 toten ist diesesVirus zweifelfrei nachgewiesen worden. Alle angeblich H5N1 toten hatten ein mehr oderweniger schweren Immundefekt sodas sie selbst an einer normalen Grippe gestorben sind.Sie hatten nur das Pech grade zu der H5N1 hype Zeit ins Krankenhaus zu kommen. Oder nochbesser. Da gibts einen Influenza toten in den Slums der Geflügel gezüchtet hat, der wirdbestimmt an H5N1 gestorben sein. Herr wirf Hirn vom Himmel vor allem in richtungVirologie !

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:12
@alphaomega
wenn du es so genau nimmst stellt auch jeder Schnupfen eine enorme Gefahrda.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:13
Baloo,

die Menschen die in den Medien lesen, daß Menschen durch H5N1 sterben, sindnull Virologen... darum gehts doch. Wenn interesiert ob es 100% nachgewiesen wurde... essterben Menschen... Panik.
So siehts in der echten Welt aus.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:14
pommes, wenn man es so genau nimmt, klar ;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:21
@alphaomega

Wenn ich so eine Aussage mache, muss ich schon zweifelsfrei sichersein das jemand durch H5N1 gestorben ist. Das ist aber ziemlich unwarscheinlich bei einemVirus der niemals nachgewiesen wurde.

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:26
Tja Baloo,
unter den Blinden ist der Einäugige der König.
Ich zweifle DeineKenntnisse nicht an, aber es sollten diese durch andere, fachlich ebenso kompetenteTeilnehmer verifiziert und entsprechend bestätigt werden.:)
Sonst steht das halt immerso als "Einzelmeinung" im Raum!


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:36
Tja, wer kann es denn bestätigen ? Virologen ? Die glauben tatsächlich an den Quatsch densie da fabriezieren. Mediziner ? Die wissen nur was die Virologen ihnen erzählen.Mikrobiologen ? Wenn die die Virologen angreifen stehen sie sehr schnell als Idioten da.Fachfremde Personen die sich damit auskennen, es recherchiert haben ? Die haben ja(angeblich) von der Materie keine Ahnung.

Also wer solls bestätigen ?

Ichwill ja auch nicht das man mir glaubt, man soll sich selber mal mit dem Themabeschäftigen, möglichkeiten dazu gibt es genug, aber das ist auch nicht jedermanns sache,kann ich verstehen. Wäre schön wenn sich mal ein Virologe dazu äussern würde, aber bisherhaben sie solche Gespräche immer abgelehnt, warum wohl? ;-)

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:44
Tja, dann werden wir wohl unwissend sterben müssen. :)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:45
Aber nicht an H5N1 ;)


Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

28.06.2007 um 21:47
Das denke ich allerdings auch! Auch wenn ich es wissenschaftlich nicht erklären kann!;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

29.06.2007 um 11:36
Zitat von BalooBaloo schrieb:Doch, genau so könnte ein Szenario aussehen. Ist ähnlich wie eine
Blutprobe, dakannst Du zwar auch Nein sagen, aber zur not wird sie Dir dannzwangsweise
abgenommen.
@ Baloo: Aber bedenke doch, um was für eingigantisches (und bisher einmaliges) Projekt wäre. Wer soll das kontrollieren, obwirklich alle 82 Mio Menschen geimpft wurden? Wer soll diese Impfungen überhauptdurchführen, wenn die Bevölkerung sich partout nicht impfen lassen will? Soviel Personalhaben wir überhaupt nicht.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

29.06.2007 um 12:42
Die Impfungen werden durch Hausärtze oder Gesundheitsämter durchgeführt. Man wirdgeladen. Die Impfungen werden auf der Gesundheitskarte gespeichert und die Datengleichzeitig in einer zentralen Datenbank gesammelt.

Natürlich wird man das soheute niemals durchbekommen, das gibt es noch zuviele Nichthysteriker, daher wird es nurzu einer allgemeinen Empfehlung kommen und das ganze wird durch den Steuerzahler, wensonst, bezahlt.


1x zitiertmelden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

29.06.2007 um 18:48
Zitat von mitrasmitras schrieb:Natürlich wird man das so heute niemals durchbekommen, das gibt es noch zuvieleNichthysteriker
Eben. Genau das meinte ich.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

29.06.2007 um 19:51
@Jack_Colt

War mal ab bis der erste H5N1 tote Mensch hier in Deutschlandauftaucht, dauert garnicht mal solange, da wird Blut abgezapft und mittels PCR dann allesbewiesen. Dann geht das geschrei hier wieder los, alle rennen sie zum Hausarzt und wollenTamiflu, die Impfmittelhersteller haben wie zufällig den geeigneten Impfstoff parat, undweil die Zeit so drängt interessiert es auch niemanden ob der überhaupt wirkt oder nützt.Und die Mediziner schreiben das auf was der Patient haben will, obs sinnvoll ist odernicht spielt keine rolle. Der Mediziner hat nicht die Zeit jedem die sinnhaftigkeit inaller ausführlichkeit zu erklären. Verschreibt er das nicht was der PAtient haben will,weis der Mediziner ganz genau das der Patient zum nächsten Mediziner läuft solange bis ereinen gefunden hat der Ihm das gewünschte mittel verschreibt.

Man muss dieMenschen nur in Panik versetzen und ihr Leben bedrohen, dann lassen die schon alles mitsich machen. Freiwillig ! Die paar tausend die den Durchblick haben interessieren danicht.

Baloo


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

30.06.2007 um 17:29
Anhang: pr37336,1183217390,H5N1_Offener_Brief.pdf

Hier mal ein kleiner Einblick was Wissenschaftler dazu sagen ....


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

06.07.2007 um 00:40
http://www.nzz.ch/2007/07/05/vm/newzzF3RBCVDH-12.html

Die Vogelgrippe weitet sich nun aus!
Vogelgrippe weitet sich in Deutschlandaus

Neue Fälle in Sachsen-Anhalt

Die Vogelgrippe hat sich aufSachsen-Anhalt ausgeweitet. Nach dem Fund von rund 190 toten Wildvögeln am Stausee Kelbraan der Landesgrenze zu Thüringen wurde bei 38 das gefährliche Virus H5N1 Asia in einemLandeslabor in Stendal nachgewiesen. ....



melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

06.07.2007 um 09:20
" von rund 190 toten Wildvögeln am Stausee Kelbra an der Landesgrenze zu Thüringenwurde bei 38 das gefährliche Virus H5N1 Asia in einem Landeslabor in Stendalnachgewiesen. ...."

Nanu?, woran sind denn dann die anderen 152 Wildvögel verendet???

Baloo


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

06.07.2007 um 09:24
Wenn man jetzt mal die toten Wildvögel in Deutschland ins Verhältnis zu allen hierlebenden Wildvögel setzt, ist die Quote doch sehr gering.
Das ist genauso dämlich, wiedie Impfung gegen FSME in Nicht-Risikogebieten. An FSME erkrankten 2006 ca. 460 Deutsche,bei 82 Millionen Einwohnern.


Anzeige

melden