Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 größten griechischen Lügen

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Griechenland, Griechisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:05
@turanist


Du bist die türkische version von el cid , ihr seit seelenverwandt

Anzeige
melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:08
@ el-cid
wieviele patente, nobelpreise und goldmedaillen hast du bisher in deinemleben angemeldet, verliehen bekommen oder gewonnen?

was hat das alles mit religionzu tun? wenn ich mich sportlich betätige, dann nur für mich und nicht weil ich orthodoxerchrist bin.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:12


Du bist die türkische version von el cid , ihr seitseelenverwandt



word!
Religiöse/kulturelle Unterdrückung durch dieOsmanen bezweifle ich sehr, das osmanische Reich war eigentlich sehr tolerant.Zwangsrekrutierung ist meines Wissens historisch bewiesen, oder nicht?


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:16
Mann bedenke 400 jahre herrschaft da kann alles mögliche passiert sein.


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:17
Im Endeffekt haben die Engländer den Griechen mehr geschadet (halb Griechenland erklaut)und Deutsche mehr Griechen getötet (Hungersnöte im 2. WK) innerhalb weniger Jahre alsOsmanen es in mehr als 500 Jahren geschafft hätten...


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:21
Na und? Während 40 jahren Zarenherrschaft wurden 100 mal weniger Leute umgebracht alswährend 1918...trotzdem sind die Zaren böse und die Kommus Befreier.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:21
Zwangsrekrutierung ist meines Wissens historisch bewiesen, oder nicht?



Amanfang war die knabenlese , d.h es war zwang, das hiess aber nicht das die knaben zukanonenfutter ausgebildet wurden , sie wurden je nach begabung als krieger oder für dieverwaltung ausgebildet.

Skanderbeg war zb ein albaner (der später gegn die osmanenrebellierte) auch aus der knabenlese , ihm wurde ein heer von türkenanvertraut.


Oder der osmanische Architekt Mimar sinan , seine eltern warengriechisch armenisch ,sein echter name war johannes , er wurde zu seiner Zeit derberühmteste architekt .


Später war es so das die eltern freiwillig ihre kinderden osmanen gaben ,damit sie es später zu was bringen


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:22
Jetzt wollen wir mal nicht die toten zählen um dann dein ein resüme daraus zu ziehentrozdem eine harte zeit wenn ich bedenke wie gut sie alle gerochen haben.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:23

Jetzt wollen wir mal nicht die toten zählen um dann dein ein resüme daraus zuziehen trozdem eine harte zeit wenn ich bedenke wie gut sie alle gerochenhaben.



...
Ich sage ja nur das die Anzahl der Toten nicht inVerbindung zur öffentlichen Meinung steht.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:26
Unerklärich die glorifizierung einiger ich habe nicht einmal heute eine verbindung zugewissen staaten oder formen.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:30
Die Vertreibungen von Christen und die Armenierpolitik hat NICHTS mit den traditionellenOsmanen zu tun - das waren die Jungtürken - die u.a. als Reaktion auf den griechischenund serbischen Nationalismus entstanden!
Sultan Abdulhamid, der noch ein letztes Malum den Zusammenhalt der Muslime bemüht war, war damals bereits im Gefängnis (oder Exil ?)


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:32
@ al


sultanhamit war ein verräter , er hat mit den engländerkollaboriert.
Wegen seiner unvermögenheit war die türkei tief in die gossegefallen.

Es kann nicht jeder ein Yildirim bayezid werden ;)


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:36
ira_hayes@

DAs ist die Version der Jungtürken und ihrer Nachfolger, um sich zulegitimieren ...


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:38
jungtürken kannst du auch in einen sack mit hamit stecken , und drauf hauen , daerwischst du nicht den falschen.





Hamit war ein verschwender , erliebte den luxus.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:46
Belege ?


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 20:53
@ al chidr


war detr letzte sultan abdülmecit oder abdulhamit ? denn einer vonden beiden war verschwenderisch , ich kanns im moment nicht belegen , aber ich arbeitedaran.

Wiki sagt auch nix viel.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 21:03
Ja ich kann das belegen das alle herscher dieser erde verschwänderisch waren sogar dieheutigen parteien sind es.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 21:05
Na, ich frage micht wann die größten Lügen der Türken einen Treadbekommen.

Aber gelebte Erbfeindschaft ist schon was schönes.


Na dannfang ich mal an:
Griechen Fressen Kinder
Hehehehe


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 21:41
@Lamm

Hat man das nicht über die osmanen gesagt?


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

25.06.2007 um 21:43
Ebenso über Juden, Russen, Mongolen, Druiden und was weiß ich wen...


Anzeige

melden