Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 größten griechischen Lügen

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Griechenland, Griechisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:03
Lest natürlich nur mit einem "s"..:)

Anzeige
melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:05
Ein Populist wie jeder andere :)


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:06
@b166er
Schwachsinn!!!

hast du es überhaupt gelesen?


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:08
@darkmind

Was findest du an diesem Popolisten so toll?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:15
@ against und darkmind

Ihr seid off-topic...


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:59
@freestyler
Das er das ausspricht was viele vernünftige Bürger in Deutschland denken.Und er hat Recht damit.


1x zitiertmelden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 17:59
Die Osmanen sind die Barbaren der Geschichte. Hingegen wurden die Kreuzzüge zum Beispielvon barmherzigen Pazifisten initiiert...? Jedes Volk hatte (und hat immer noch) Dreck amstecken.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:00
@fener
Erzähl das ira_hayes:D


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:00
@nikotin
Das bestreitet keiner.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:08
die osmanen waren toleranter als die christen damals (abgesehen vielleicht von dentemplern) ihr (darkmind ;againstnwo) seit das beste bsp anintoleranz.


@nwo

Da ich nix mit taliban am hut habe , kannst du dasbucj jemand anderen vorschlagen.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:09
Nicht das Volk ist grausam, wild und kriegerisch, sondern der Mensch ist es. Im Endeffektnehmen sich Israelis nicht viel mit den Palis, genauso wenig unterscheiden sich Griechenund Türken. Der falsche Stolz ist es, der die Menschen verbittern läßt. Kurioserweisesind die Völkergruppen, die sich am ähnlichsten sind, auch am schlimmsten verfeindet.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:17
@ira_hayes

In Bulgarien und Rumänien waren die Osmanen gegenüber den Mönchen sotolerant, daß sie aufgehängt wurden und die Klöster niedergebrannt wurden, weil sie nichtfreiwillig konvertierten. Fahr mal hin und schau dir die Ruinen an. Osmanen waren sotolerant daß sie, bei der Eroberung Konstantinopels das Wahrzeichen der Ostkircheentweihten und in eine Moschee umwandelten, zudem ging die Belagerung der Stadt wohl kaumohne Opfer von statten.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:19
Also bitte nicht immer auf die Kreuzzüge zeigen, denn die islamischen Eroberer standenden christlichen in nichts nach. In garnichts nach.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:19
In Bulgarien und Rumänien waren die Osmanen gegenüber den Mönchen so tolerant, daß sieaufgehängt wurden und die Klöster niedergebrannt wurden, weil sie nicht freiwilligkonvertierten. Fahr mal hin und schau dir die Ruinen an. Osmanen waren so tolerant daßsie, bei der Eroberung Konstantinopels das Wahrzeichen der Ostkirche entweihten und ineine Moschee umwandelten, zudem ging die Belagerung der Stadt wohl kaum ohne Opfer vonstatten.
-----------

Kreuz*räusper*züge*räusper*


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:21
@nikotin

Genau das ist es was ich meine. Kreuzzüge hin oder her. Wenn die Osmanenso toll gewesen waren, frage ich mich warum man Wehrkirchen bauen mußte, zum Schutz vorTürkeneinfällen. Das war doch nicht nur ne fixe Idee der Bevölkerung damals, und diewurden alle mehr als einmal benutzt.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:23
@Befen


ja du warst ja persönlich da mit deiner zeitmaschine und hast es mitden eigenen augen gesehen.

Es gab viele geschichten die einfach lügen warengegenüber den osmanen.

Deswegen wundere ich mich über solche aussagennicht.

Im mittelalter sind viele juden von spanien (sollen ja christlich sein)geflohen und haben asyl bei den osmanen gefunden.


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:26
@ira_hayes

Zumindest hab ich mir viele der Ruinen und Wehrkirchen schon vor Ortangesehen. Aber du wahrscheinlich nicht. Osmanen sind nichts gewesen außer der Ersatz fürdie Hunnenstürme über Europa, da kannst du erzählen was du willst, und Bulgarien undRumänien haben auch nichts mit Rom zu tun gehabt, also kann der Vatikan hier auch keineLügen verbreitet haben. Aber vieleicht präsentiert Ihr mir jetzt eine byzantinischenMünchhausen?


1x zitiertmelden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:27
Hör mal Befen. Werd mal lockerer! Es hilft sich hier nicht Vorwürfe zu machen, welchesVolk irgendwann mal, welche Scheiße, unter welchen Voraussetzungen, bzw. Umständen gebauthat.
Ich kann dir jetzt genau so traurige Begebenheiten wie den des Schweden-Trunksnäherbringen oder dir erzählen wie schrecklich es war, als die Spanier überLatein-Amerika hergefallen sind oder die Nordamerikaner fast einen gesamten Kontinentversklavten. Aber was hilft das? Wie ich bereits sagte hat kein Volk der Erde eine weißeWeste. Da verwette ich meinen knackigen Arsch drauf! ;-)


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:28
@darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Das er das ausspricht was viele vernünftige Bürger in Deutschlanddenken. Und er hat Recht damit.
Nein, ich könnte auch etwasaussprechen und behaupten ich würde im Namen des Volkes reden ;)


melden

Die 10 größten griechischen Lügen

27.06.2007 um 18:29
@nikotin

Das weiß ich. Es geht mir nur auf die Nerven, daß die OSmanen immer alsdie Eroberer mit gutem benehmen verkauft werden, von gewissen Usern.


Anzeige

melden