Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:01
Nein, diese 8 halten die Tat natürlich weder für gerechtfertigt, noch unterstützen sie
sie.

Glaubst du etwa, dass wir solche Gewalt rechtfertigen oder
unterstützen?
Die Mehrheit von uns ist gegen Terror.

Anzeige
melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:01
Ja leider müssen die muslimischen verantwortlichen dafür sorge tragen das hier keinmissverständnis seitens des westen kommt von mir aus steinigen oder in einen schacht mithungrigen löwen zu werfen.Hauptsache der westen kann erkennen das mann verhemmt gegendiese krimminelen vorgeht ohne gnade.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:02
@alpha : Nein ich halte nur die Augen offen und lasse mich nicht durch laue Sprücheeinlullen bis es zu spät ist.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:04
@Pallas : Dir ist aber bekannt das gerade bei Konvertiten die Radikalität amausgeprägtesten ist


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:05
@el-cid

ah! du bist allso der macher... du bewegst was in dem du in foren gegenislamisten hetzt, den irak krieg für richtig hälts und versuchst dich möglichstunmenschlich zu zeigen.
vieleicht hälts du ja tatsächlich die Augen offen, aber dusiehst nur die Oberfläche.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:05
Ich bin Konvertite, aber deswegen noch lange nicht radikal.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:08
@alpha : Der Irakkrieg ist hier nicht das Thema. Allerdings wenn dich meine Meinung dazuintressiert ! Der ERSTE Irakkrieg DAS war der Fehler. Der jetztige ist lediglich dieKonsequenz da draus die leider nicht Konsequent genug verfolgt wird.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:11
@el-cid

was?
stimmt, sterben nicht genug menschen täglich. frauen &kinder...


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:11
Während gebürtige Moslems sich im Alter von wenigen Tagen, in dem man im allgemeinennicht gerade als “entscheidungsfähig” gilt, dem “Islam hingeben”, tun es Konvertiten imgeschäftsfähigen Alter. Sie finden sich nicht zufällig in der Ummah wieder, sie tretenihr vorsätzlich bei. So was tut man, wenn man etwas gut findet. Am Islam gibt es -abgesehen von der expansiven Herrenmenschenideologie - nicht sehr viel Gutes zu finden.Das rein religiöse beinhaltet eine extreme Einschränkung der Lebensqualität und gibt kaumetwas zurück. Deshalb erscheint es nur logisch, dass der prozentuale Anteil radikaler,“politischer” Moslems unter Konvertiten viel höher ist als unter gebürtigen Moslems.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:13
@alpha : schnarch , jetzt komm mir nicht mit der Frauen und Kindernummer. Wenn über jedesAttentat was im Irak von den Menschen dort gegen ihre eigenen Leute berichtet würdewähren die Nachrichten verdammt einseitig. Hier wird immer erst ab 100 Tote pro Anschlagberichtet. Frauen und Kinder meist da am liebsten auf Marktplätzen. Und das meine ichübrigens mit nicht konsequent genug bekämpft.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:16
So? Ich finde nicht, dass meine Lebensqualität eingeschränkt ist :)

UndHerrenmenschenideologie kam vor 60 Jahren in Deutschland zu seinem schrecklichstenAuswuchs.


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:16
@el-cid
doch genau damit komm ich dir...
das ist daß was du nicht schnallen willst


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:17
Hey, Cat Stevens konvertierte zum Islam.

...
Ich glaube mehr muss ich dazunicht sagen :D


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:18
Zitat von PallasPallas schrieb:Und Herrenmenschenideologie kam vor 60 Jahren in Deutschland zu seinemschrecklichsten Auswuchs.
Eben und deshalb wehret den Anfängen !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:19
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hey, Cat Stevens konvertierte zum Islam.

...
Ich glaube mehr muss ichdazu nicht sagen
Da gibt es so einiges zu sagen über diesen Typ !


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:22
>Und Herrenmenschenideologie kam vor 60 Jahren in Deutschland zu seinem schrecklichstenAuswuchs.<

Hinzufügen: Die Verantwortlichen dafür waren KEINE Muslime.

DerIslam ist keine "Herrenmenschenideologie"
Warum konnten denn Christen und Juden einstunter islamischer Herrschaft leben? (ich glaub das war in Spanien)


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Warum konnten denn Christen und Juden einst unter islamischer Herrschaftleben?
Knechtschaft ! Das Wort heisst Knechtschaft ! Im übrigen ist hiernicht das Spanien vor 800 Jahren das Thema sondern der schädliche Einfluss einerIdeologie die Menschen die sich verpflichtet haben Menschenleben zu retten umdrehtmöglichst viele Menschen zu töten !


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:25
Das ist eine gute Frage, Pallas. Denn wer die Thora gelesen hat, der weiß, was das fürein rassistisches Schmierblatt ist.

Ich frage mich also auch, wie das möglich war.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:28
Weil es in jeder Religion Fanatiker und Nichtfanatiker gibt. Aber el-cid scheint das egalzu sein...


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:28
>schädliche Einfluss einer Ideologie die Menschen die sich verpflichtet habenMenschenleben zu retten umdreht möglichst viele Menschen zu töten !<

Ich glaube duhast echt keine Ahnung und beziehst dein "Wissen" nur von PI, habe ich nichtRecht?

>Das ist eine gute Frage, Pallas. Denn wer die Thora gelesen hat, der weiß,was das für ein rassistisches Schmierblatt ist.<

Was hat das jetzt mit der Thorazu tun?

Egal, ich gehe jetzt mal off

Aber ich komme wieder


Anzeige

melden