Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:18
Zumindest ist nun klar ,das die radikalen, blutgieriegen islamischen Fundametalisten
nicht nur aus dumpfen Analphabeten bestehen.

Das waren übrigens die Attentäter vom
9. Sepeptember auch nicht.

Anzeige
melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:19
Zurück zum Thema:

Dieser "Terrorismus" und diese Hysterie ist in meinen Augen nurMittel zum Zweck für Amerika und Europa! Die vertreten ganz andere Ziele als uns vor denTerroristen zu schützen...

Man sollte endlich anfangen die Ursachen desTerrorismus zu bekämpfen, nämlich die Ungerechtigkeit in dieser Welt!

Aber diesist natürlich nicht erwünscht!


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:19
Jo die waren alle von einer Uni !!
11.09.2001 @dul


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:20
Kann ich gut verstehen. Aber um zum Ende zu kommen wenn es dann doch gerechtfertigt war,leisten die Ärzte doch gute Arbeit die Fachgerecht ausgeführt mehr Nutzen für diebetroffene Person hat als gepfuscht.

1984


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:23
Zitat von 19841984 schrieb:Kann ich gut verstehen. Aber um zum Ende zu kommen wenn es dann dochgerechtfertigt war, leisten die Ärzte doch gute Arbeit die Fachgerecht ausgeführt mehrNutzen für die betroffene Person hat als gepfuscht.
Jo, da kann ichnur zustimmen!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:27
Na, dann wird die Deutsche Wirtschaft wohl davon absehen sich indische IT Spezialistennach Deutschland zu holen. 2 Der Terroristen waren Inder.
1984


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:34
Na wenn es in den Medien heißt das es ein Gruppe von islamischen Medizinern war,Neurochirurgen die ja nichts besseres zu tun haben, als alles aufs Spiel zu setzen wassie in ihrem Leben erreicht haben.. na dann muss das alles natürlich war sein, nach demMotto friss was auf dem Tisch steht.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:34
Ich find man sollt immer fragen: wemm nützt z.B. dieser "fehlgeschlageneAnschlag"?

Objektiv gesehen nützt er nur dem neuen britischen PremierministerBrown! So kann er seine weitere "Antiterrorpolitik" rechtfertigen und weitere "Maßnahmen"hierfür ergreifen.

Aber nagut können wirkliche islamistische Freaks gewesen sein.Aber wozu machen die das?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:34
wahr*


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:36
das ist es eben cherx, also Islamisten dem neuen Premierminister einen Gefallen tunwürden.. sehr komisch an welchen Tagen solche Terrorwarnungen stattfinden..


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:36
Wer den animalischen Trieb dieser Fanatiker nicht erkennt, der begreift auch niemals wasder hippokratische Eid ist.

Wenn ein studierter Arzt im Namen Allahs so vieleMenschen wie möglich verkrüppeln will, egal, wer die Opfer sind, der zeigt, das er aufder Entwicklungsstufe eines Tieres steht.

Aus diesem Grunde haben diese Menschenweder Respekt, noch Beachtung zu finden, sondern sollen verflucht sein bis in alleEwigkeit und ihre Saat soll ausgerottet werden auf Erden, dass ihre Erinnerung getilgtwird in der Welt der Lebenden auf alle Zeiten.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:37
es soll natürlich alsob heißen :P

das Forum hat soviele Nebensächlichkeiten, wasden meisten anderen Foren fehlt..aber an einer Edit-Funktion mangelt es noch..wieso bloß:D


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:38
>Man sollte endlich anfangen die Ursachen des Terrorismus zu bekämpfen, nämlich dieUngerechtigkeit in dieser Welt!<

Als ob diese blutgierigen Fanatiker dieUngerechtigkeit in der welt interessieren würde. Aus ihren Taten spricht nur verletzterStolz und religiöser Wahn.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:40
Man erntet was man sät


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:42
>Man erntet was man sät<

ahaaa, das gilt dann auch für Afrikaner, Iraker,Palästinenser, und alle anderen ,denen es scheiße geht....


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:44
@dulorginal:

was bist du denn für ein reden schwinger...
man, geh mal spazierenoder an die frische luft.
hab selten so einen schwachsinn gelesen. was für eine armehetze!


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:46
Wenn sich ihre Regierungen nicht verkaufen und untereinader verraten würden, würden diebesser Leben. Das zum Beispiel ein afrikanisches Kind, welches an Aids leidet selbstdaran schuld ist habe ich nicht behauptet.

Abgesehen davon; "Man erntet was mansät" war auf Terrorismus bezogen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:46
Aus diesem Grunde haben diese Menschen weder Respekt, noch Beachtung zu finden, sondernsollen verflucht sein bis in alle Ewigkeit und ihre Saat soll ausgerottet werden aufErden, dass ihre Erinnerung getilgt wird in der Welt der Lebenden auf alleZeiten.

Und wer von sich so etwas absondert hat nicht(S) verstanden wie Hass sichaufbaut und gelenkt werden kann.

1984


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:48
>"Man erntet was man sät" war auf Terrorismus bezogen<

Aha. Wer erntet hierwas?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:49
Man erntet was man sät" war auf Terrorismus bezogen

Das solltest du auf das Lebenbeziehen.
Die Zukunft wurzelt in der gegenwart und was gesäht wurde wirdgeerntet.

11984


Anzeige

melden