Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:30
@el-cid

du bist echt der könig der nixblicker... lol!

Anzeige
melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:30
Ähhh.... Moderatoren die selber Off Topic werden ?
Und vor allem nach die üblichenMittel Antiamerika und Nazikeule nicht gefruchtet haben hier auch noch Antisemitismus insSpiel bringen obwohl wir hier über die Attentäter von Freittag sprechen (ich zumindest)?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:31
@el-cid

du führst halt immer irgendwie selbstgespräche.
noch nichtgemerkt?
lol


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:32
@Pallas : Eine Quelle der hier niemand was entgegen setzen kann. So gefürchtet das hierals Quelle verboten ! Und das wo nun wirklich jede Linke Müllseite hier gestattet ist !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:32
@alpha : redest du mit mir ?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:34
@el-cid

nö! von welcher braunen quelle ziehst du denn so deinen stoff?


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 21:39
@EL cid


Hast du kein real life?

Versuchs mal mit einem haustier, einkanarienvogel würde deinem gezwitscher bestimmt zuhören


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:15
Ich finde nicht, dass alle Ärzte sehr gebildet sind! Es gibt wie in jeder Berufsgruppesolche und solche...

Ich denke, dass es vielen bei einem Medizinstudium nichtprimär darum geht Wissen zu erlangen und den Menschen zu helfen, sondern ausPrestigegründen oder Familientradition!

Für mich sind viele Ärzte nur wandelndemedizinische Datenbanken, die in ihrem Studium das selbständige Denken nicht gelernthaben, sondern stures Auswendiglernen!


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:18
>oder Familientradition<

Erinnert mich an einem strengen Vater, der zu seinem Sohnsagt: "Nein, du wirst Arzt, so wie ich, und nicht Schauspieler."
Ich glaube das kam inden Film "Der Club der toten Dichter" vor.

Topic: Trotzdem sind Ärzte, egal welcheReligion sie jetzt haben, dazu da um Menschenleben zu retten, soweit es möglich ist.


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Topic: Trotzdem sind Ärzte, egal welche Religion sie jetzt haben, dazu da umMenschenleben zu retten, soweit es möglich ist.
Dies ist ein Ideal undwird leider nicht von allen Medizinern geteilt! Man sollte sich nur mal die ganzenAbtreibungskliniken anschauen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:28
§ 218 ist kein Terroranschlag.Das mit diesem Thema oder mit Mord zu vergleichen istBlödsinn.
1984


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:29
>Dies ist ein Ideal und wird leider nicht von allen Medizinern geteilt! Man sollte sichnur mal die ganzen Abtreibungskliniken anschauen...<

Ich glaube, da hast du leiderrecht.
Mir fällt da die letzte Folge von Greys Anatomy ein. Wo Issy oder wer auchimmer meinte, dass Ärzte da sind, um Leben zu retten.


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:32
Zitat von 19841984 schrieb:§ 218 ist kein Terroranschlag.Das mit diesem Thema oder mit Mord zu vergleichenist Blödsinn.
Diesen Vergleich habe ich niemals gezogen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:45
Nicht direkt nein aber du hast meiner Meinung nach damit Ärzte die inAbtreibungskliniken arbeiten indirekt eine Stufe näher an Mörder gestellt oder anMenschen die bewusst Leben vernichten. Meiner Meinung nach verletzt kein Arzt den Eid desHippokrates der in einer Abtreibungsklinik arbeitet. Viele Frauen sind froh das sie dasKind nicht mehr selbst mit der Stricknadel abtreiben müssen und vielleicht daranverrecken.

1984


1x zitiertmelden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:48
Besonders traurig finde ich das die andern Ärzte die aussehen wie Moslems von einigenIhrer Patienten sicherlich abgelehnt werden.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:58
Wie auch immer schauen wir uns das Gesundheitswesen an. Da geht es um Geld und schonlange nicht mehr um den Eid des Hippokrates. Bist du falsch versichert dann ist esschwieriger einen Augen oder Hautarzt Termin zu bekommen. Die Pharma benützt teilweisealte Menschen als Versuchs Kaninchen und von den Menschenversuchen der NS Ärzte wollenwir gar nicht erst anfangen. Der Mensch steht in der Medizin in zweiter Reihe nach demGeld. Also nur weil ein Arzt ein Arzt ist handelt er aber in erster Linie als mensch. Undwie wir alle Wissen:
Menschen denken unterschiedlich.

1984


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 22:59
Ich will jetzt nicht zu sehr off-topic werden, aber ich möchte noch kurz etwasanfügen:
Zitat von 19841984 schrieb:Viele Frauen sind froh das sie das Kind nicht mehr selbst mit derStricknadel abtreiben müssen und vielleicht daran verrecken.
Genaudieses Argument, dass schon etwas abgegriffen ist (Alice Schwarzer & Co) werde ich wohlnie nachvollziehen können! Wie kann eine Spezies ihre eigenen Nachkommen vernichten? WerSex hat sollte auch in der Lage sein die Konsequenzen zu tragen! Aber da in dieserGesellschaft oft blind gehandelt wird ohne Nachzudenken, kann dies letztendlich dochnicht wirklich verwundern!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:09
Wer Sex hat sollte auch in der Lage sein die Konsequenzen zu tragen! Aber da in dieserGesellschaft oft blind gehandelt wird ohne Nachzudenken, kann dies letztendlich dochnicht wirklich verwundern!

Früher waren es die Kräuterfrauen die im Mittelalterdie Abtreibungen vorgenommen haben. Die sind wie heute auch auf dem Scheiterhaufengelandet.
Natürlich gibt es viele Mädchen die zu früh Sex hatten und leider Abtreibenmüssen.Viele haben auch andere Gründe dafür. Aber alle über einen kamm zu scheren istwohl ein bisschen zu einfach. Und ein Vergewaltigungsopfer wollte den Sex bestimmtnicht.

1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:12
Wollen wir mal hoffen das nicht so viele Piloten insgeheim bei der Al Qaida in schläferPosition warten. Das wäre aber ein Body count der sich für die Terroristen lohnenwürde.

1984


melden

Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner

03.07.2007 um 23:15
Zitat von 19841984 schrieb:Und ein Vergewaltigungsopfer wollte den Sex bestimmtnicht.
Aber diese Vergewaltigungsopfer sind doch nur die Minderheit!Natürlich muss man jeden Fall gesondert sehen und kann nicht pauschalisieren!

Aberich kann Menschen nicht verstehen, die wild herum ***** und sich dann wundern, wenn sieschwanger sind und in Folge dessen schon mehrere Abtreibungen hinter sich haben (eine ArtVerhütungsmethode)! Leider habe ich dies schon im meinem Bekanntenkreis erlebt undsoetwas macht mich rasend...


Anzeige

melden