Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:16
Befen

stimmt aber inoffizal gehoerte afghanisten zu pakistan

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:17
@stahllegion

>ZITAT>Deutschland hat auch mehr als 2. Mio Reservisten, bei unswürde es wohl nur an der Geschwindigkeit mangeln.
[/quote]
Bei uns wäre der Kriegvorbei, wenn die ersten 1000 Leichensäcke gefüllt nach Hause kommen.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:18
Rote Moschee ist ein super Stichwort ! :)

Die sogenannte Rote Moschee inIslamabad, Pakistan wird momentan von militanten Koranschülern besetzt, bereit für dasMärtyrertum. Der Imam der Koranschüler allerdings, Maulana Abdul Aziz, hatte seineeigenen Vorstellungen vom Paradies.

Sicherheitskräfte nahmen ihn fest, als erseine Koranschüler in Erwartung der versprochenen 72 Jungfrauen zurückliess und sich alseine eben solche verkleidet aus der Moschee schlich. Maulana, der gemeinsam mit seinemBruder die Moschee leitet, wurde im Kreis von richtigen Frauen, alle so wie er untereiner Burka, beim Verlassen der Moschee festgenommen – nachdem Sicherheitskräftemisstrauisch wurden (vielleicht weil er doch nicht so fließend in Stöckelschuhen laufenkonnte … oder weil ihm die ungewohnte Burka den Blick nahm).

Abgesehen von derPeinlichkeit zeigt sich doch wieder einmal das typische Verhalten von islamischenHasspredigern: zum Jihad, zum Selbstmördertum aufrufen, junge und verblendete Menschen inden Tod schicken, allein mit dem schlichten Versprechen von paradiesischen Freuden – unddann doch lieber die irdischen Gewissheiten bevorzugen und sich heimlich aus dem Staubmachen.

....
Jetzt wissen wir auch warum bestimmte Gruppen so aufVerschleierung bestehen. So lässt es sich wunderbar entkommen ! Theoretisch zumindest !:)


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:19
<<Überhaupt erklär mir mal wie ein buddistisches Land derartig>>>
tajavor der russeninfasion gabs noch die buddah sathuhen, und waren touristen artaktion der70er/

Bjezt weiter zom topic danke


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:19
-"Bei uns wäre der Krieg vorbei, wenn die ersten 1000 Leichensäcke gefüllt nach Hausekommen."-


Bei dieser Regierung ja.
Setz einen Irren auf den Thron der Machtund du wirst sehen wie schnell sich die Mentalität der Deutschen in dieser hinsichtändern wird


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:20
@Doors : Die wurden aber 2001 von "Rechtgläubigen" gesprengt ! Hat mit den Russen nix zutun. Schade was ?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:22
>>>Sicherheitskräfte nahmen ihn fest, als er seine Koranschüler in Erwartung derversprochenen 72 Jungfrauen zurückliess und sich als eine eben solche verkleidet aus derMoschee schlich. Maulana, der gemeinsam mit seinem Bruder die Moschee leitet, wurde imKreis von richtigen Frauen, alle so wie er unter einer Burka, beim Verlassen der Moscheefestgenommen – nachdem Sicherheitskräfte misstrauisch wurden (vielleicht weil erdoch nicht so fließend in Stöckelschuhen laufen konnte … oder weil ihm dieungewohnte Burka den Blick nahm).<<<

wer in pakistan gegen musharfsregierung kommt, bekommt eben probleme, mehr war da nicht....ps sind mitlerweille wiederaus denn knast, gab ne anzeige wegen volksverhezung(ehr gegen muscharf das proameriknische denkweissen hat)


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:22
Bei dieser Regierung ja.
Setz einen (Irren) Jemanden der sich nicht bledenlässt auf den Thron der Macht und du wirst sehen wie schnell sich die Mentalität derDeutschen in dieser hinsicht ändern wird
Schön währe es !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:23
>>doors : Die wurden aber 2001 von "Rechtgläubigen" gesprengt ! Hat mit den Russennix zu tun. Schade was ?<<

wurden von der taliban zerstoert...und die usahatte damals sie an der macht gebracht, genau so musharaf..........


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:24
@Doors : Ähem , also Stand gestern waren noch 17 Tote . Also wenn du so etwas "AmerikaKritik" nennst will ich gar nicht wissen was du so alles für Gerechtfertigt hälst !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:25
-"Schön währe es !"-

Napoleon hat es auch schon erkannt.
Dem Deutschen Volkkann man noch so eine große Lüge auftischen und sie glauben es und lassen sich lenken.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:26
@Doors : Nein sie haben nicht "DIE" Taliban an die Macht gebracht ! Die Taliban waren imKampf gegen die Udssr eher unbedeutend. Die haben die Chance genutzt und selber einMachtvakuum genutzt da sich die verschiedenen Parteien nicht einigen konnten.(Kurzversion)


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:27
Als ob der Bankangestellte plötzlich zur Waffe greift. Das funktioniert ja wohl kaum beisolchen gringen Geburtenraten. DA müßte man schon kräftig nachlegen um Millionenheereheranwachsen zu lassen. In Pakistan oder von mir aus Afghanistan ist der Fall einanderer. Da wächst jährlich viel größeres Heer (dritte, vierte, fünfte Söhne) wiewestliche Soldaten dort sind heran. Jährlich.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:27
@stahl : Also ein gewisses Lügenbuch , das lassen wir uns nicht auftischen ! Ichzumindest nicht !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:27
So unbeteiligt war die Taliban nicht, immerhin hat der Herr (isch geh in de) Laden auchstarke Unterstützung gekriegt.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:29
Bin Laden ist ein SAUDI und kein Afghane !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:32
Das heißt nicht, dass er an der Sache unbeteiligt war.

Hitler war auchÖsterreicher


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:33
Hier noch das Zitat

Es gibt kein gutmütigeres,
aber auch keinleichtgläubigeres Volk
als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nichtzu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen,
dann liefen sie wie einscheues Wild hinein.
Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten, damit
ihre Pflicht zu tun.
Törichter ist, kein anderes Volk auf der Erde.
KeineLüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaubten sie.
Um eine Parole,dien man Ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihrewirklichen Feinde.

Napoleon I


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:36
@stahllegion : Also zum einen geht dieser thread um Pakistan und zum anderen haben wirNapoleon kräftig in den Arsch getreten.
Können wir jetzt also fortfahren oder kommenjetzt erst noch ein paar persönliche Beleidigungen ?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:41
Du bist im Endeffekt selber Schuld wenn du darauf eingehst. Also wirklich. :D


Anzeige

melden