Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Überwachungsstaat, Stasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 13:30
@andy75

Das die Bildzeitung unterste Schublade ist, haben ja schon einige andere
User hier richtiger weise gepostet!!!
Doch um das Ding mal fein säuberlich auseinander
zu nehmen und um es mal mit anderen Artikel abzugleichen, wäre es Sinnvoll, wenn Du hier
mal eine Link zu dem Artikel posten würdest!

Falls Du es noch nicht weißt, die
Bild sprach zuerst mit der Frikadelle ;)



xpq101

:>

Anzeige
melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:04
@xp

Wer lesen kann ist klar imVorteil:
Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung (Seite 8)


Vorurteile haben wiralle genug. ;-)


1x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:15
@andi75

Danke!
Zitat von andi75andi75 schrieb:Wer lesen kann ist klar imVorteil:
Nun ja, das wird sich erst noch zeigen!;)


xpq101

:>


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:16
@andi75

und warum verweist du nicht direkt auf das buch (um das es dir ja wohlgeht) sonder auf eine absolut niveauloses schmierenblatt?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:23
@neoschamane,

anstatt hier ständig Nebenkriegsschauplätze eröffnen zu wollenempfehle ich dir dich mit dem Text auseinander zu setzen oder vergleichbare Artikel zurDiskussion zu stellen. Ich habe keine Lust auf dein "Bild"-Bashing.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:28
@andi75

du solltest mal nachschauen wie viele vergleichbare Artikel es hier schongibt!


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:38
@andi75

Du darfst einfach nicht erwarten ernst genommen zu werden und/oderernsthafte diskussionen erwarten wenn Du mit Bild zitaten daherkommst.

damitqualifizierst du dich einfach ab, und das erlaubt rueckschluesse.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:40
alphaomega,

ich habe mal nachgesehen. Viele sind das nicht. Die meisten Beiträgehier befassen sich damit Schäuble in die Geschlossene einliefern lassen zu wollen. Nichtgerade besonders "souverän"...und darum für mich uninteressant.


Was mich amBeitrag in der "BILD" interessierte war die Tatsache, dass dieses Thema nun auch bei OttoNormal(Malocher von nebenan, Hans Franz Bild) angekommen ist. Wenn die allerdings genauso gut lesen können, wie hier einige Wichtigtuer, wundert mich nicht, dass unsereregierung mit jeder Schweinerei durchkommt.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:42
Neoschamane,

disqualifiziert hast du dich mit deiner unangebrachten Schreiberei.Wetz die Scharte wieder aus, indem du sachlich wirst.

Hast du den Artikel nungelesen? Was gefällt dir daran nicht?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:42
@andy75

abgesehen davon geht es hier um
Schäuble-Forderung:Handy/Internetverbot bis Internierung
und nicht um irgendwelche propaganda artikelaus diesem bild schund.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:44
@andy75

>Was gefällt dir daran nicht?

propaganda, und ausserdem wird hiervom wesentlichen abgelenkt.

zu schaeuble,... der IST krank!


1x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:44
Ich fang nochmal neu an.

Für alle, die nicht lesen konnten oderwollten:
Zitat von andi75andi75 schrieb:Der Beamte wollte dem Jungen die Angst nehmen, als seineKollegen die Wohnung seiner Eltern auf den Kopf stellten und seinen Vater vorübergehendfestnahmen: „Was willst du einmal werden, wenn du groß bist?“

Die Antwort kam ohneZögern: „Ich will in den Heiligen Krieg ziehen und Ungläubige töten, wie mein Vater.“ EinFünfjähriger will töten. Er lebt mitten in Deutschland und will in den Krieg ziehen. SeinVater nahm ihn immer mit in das Ulmer „Multikulturhaus“.
Hilft hierein Handyverbot?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:46
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:zu schaeuble,... der IST krank!
Offensichtlich. Nur weil erbehindert ist, ist er noch lange kein Freiwild für YXZ-Leser, die ihn einliefern lassenwollen.

Wer ihn gewählt hat, kann ihn wieder abwählen. PUNKT!


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:47
@andi75

NEin, hier hilft kein Handyverbot!

ist das nun erledigt?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:47
Na endlich! mal eine vernünftige Antwort.

Was könnte helfen? Welchenernstzunehmenden Vorschlag hast du?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:47
Na, der Kleine hatte ja große Ziele. In Hagen liefen mal kleine Jungs aus dem Nahen oderMittleren Osten über die Straße, die hatten auf ihren T-shirts Sprengstoffgürtelaufgemalt, die hatten wohl auch schon klare Berufspläne.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:51
Wenn das ein Bild-Zitat ist, dann würde ich mich erstmal fragen ob der Junge das auchwirklich so gesagt hat. Da kann man nie sicher sein.

Seitdem sich einigeBildredakteure bei älteren Leuten hier im Nachbardorf als Polizisten ausgegeben haben uman Informationen bezüglich eines Autounfalls heranzukommen ist mir die ganze Bild-Sippenur noch ein Dorn im Auge.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 14:53
@andi75

<IRONIE>
guantanamo
</IRONIE>

ich habe nicht vor ueber dieseverteufelung von islamisten zu diskutieren, die dem ueberwachungswahn westlicherpolitiker als falsche und verlogene argumentation dient!

zieht die soldaten ab,lebt in frieden und ruhe ist!


1x zitiertmelden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

12.07.2007 um 23:18
Die BILD hat sich entwickelt, die Artikel die sie schreibt entsprechen schon derWahrheit. Aber sie macht Politik und sie verbreitet nur eine Sicht. Derzeit ist sie aufeinem antiislamischen Kurs.
Sehr deutlich hat man das letztes Jahr im Libanonkrieggesehen. Die ganze Weltpresse (abgesehen von der israelischen,amerikanischen,libanesischen, syrischen und iranischen Presse) berichtete Beidseitig. DieBILD stellte sich als einziges klar hinter Israel. Schrieb positiv- Berichte über Israelund negativ-Berichte übder den Libanon. Dabei haben sie nur Wahrheit geschrieben,allerdings wichtige, entscheidende Dinge verschwiegen.


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

13.07.2007 um 00:58
Link: de.wikinews.org (extern)

Berlin (Deutschland), 12.07.2007 – Wolfgang Schäuble, der sich mit seinen Äußerungen ineinem Interview des Spiegels Kritik einhandelte (Wikinews berichtete), soll nach demWillen von Politikern mehrerer Parteien zurücktreten.


Anzeige

melden