Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Pressefreiheit, Chavez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

11.07.2007 um 01:09
Kirk2@


Die von dir angesprochenen Probleme haben alle lateinamerikanischen
Staaten. Auch ein Chavez kann sich den Mechanismen nicht so einfach entziehen! Lies z.b.
mal über die Sicherheit, Folter, Gewalt gegen Frauen, Sklaverei, Polizistenmord usw. in
Brasilien - da gibt es die glichen Probleme, nur noch heftiger.

Anzeige
melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

11.07.2007 um 02:38
@kirk
Der Bericht ist mir bekannt aber das hat nix mit Chavez zu tun. (SieheChidr)

+Selbstverständlich kritisiert die RSF auch die USA so blöd kann man janicht sein...aber -falls- du in den links gelesen hast die ich gepostet hab wird dir wohleiniges klar geworden sein.

+guck dir mal die ai Berichte der anderen Länder anund du wirst sehen das der Venezolanische -Staat- sich geradezu vorbildlich verhält fürLateinamerikanische Verhältnisse. (Was man alleine schon an dem mageren Jahresberichterkennen kann)


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

11.07.2007 um 02:39
+Ich kann dir sagen...noch einige Jahre Chavez und man wird das Land (im positiven Sinne;) ) nicht wieder erkennen.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

11.07.2007 um 11:12
ja sicher, weil die opposition sich dann die radischen von unten anschauen darf.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

11.07.2007 um 11:20
Die Faschisten waren die Aggressoren, die haben Zivilisten erschossen.
Die, die nichtin die USA geflüchtet sind hocken entweder im Gefängnis oder dürfen weitermachen wiebisher. (lügen manipulieren usw.)
Haben auch Demonstrationsrecht usw. warum auchimmer.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

01.08.2007 um 19:09
Ich überlege sogar, ob man da nicht übersiedeln sollte.:D
Ein sonniges Fleckchen Erdeund zum. der Versuch von Freiheit! Was kann verlockender sein?
Doch wohl nur hierauch endlich mal einen Versuch zu starten! Nur wie bringt man einen Wolf dazu Gras zufressen? ;)
Wolltsch ma jesacht ham!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

01.08.2007 um 21:42
@felixkrull
Ein sonniges Fleckchen Erde und zum. der Versuch vonFreiheit!


Hast ja nen kuriosen Freiheitsbegriff


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

01.08.2007 um 22:30
@Hansi

Wo herrscht denn da Unfreiheit? Fakten bitte und keine Propaganda!


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

01.08.2007 um 22:40
Hansis Freiheitsbegriff erschöpft sich im Dauerversuch auf allmy denManchesterkapitalismus zu propagieren!


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

01.08.2007 um 22:41
Man möge sich da das "-gg*" hinzudenken!


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 03:47
Darth@


Neiiin nicht Fakten verlangen

Das ist doch das Einzige, was fürdie Kapitalisten zählt, weil die allgemeinen Entwicklungsstatistiken ja nicht dieEinkommensverhältnisse berücksichtigen, ebensowenig das Währungs- undWirtschaftssystem

Ich sehe schon die Statistiken über die verringerteKindersterblichkeit, das erhöhte Durchschnittseinkommen, die geringere Analphabetenrateoder ähnliches an "Messgrößen" in den Thread flattern .... :D


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 05:04
Statistiken? *g+
Das schreit doch förmlich nach den GDP Daten.^^

WachstumGesamt;

owimage001 4

Wachstumder 'non oil' Sparten;

owimage002-2


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 20:03
Jaja der böse Lafontaine, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.
Nur soviel istsicher: Immer noch um Längen besser als der Schäuble...


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 20:36
@sicarius
was genau ist die gdp? du meinst nicht die gewerkschaft der polizei nehm ichan?
:/


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 20:53
Na das 'gross domestic product' => Bruttoinlandsprodukt. :P


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 21:04
Toll, jetzt wird schon von Usern die sich als "Sozialisten" ansehen neWirtschaftsstatistik als Beweis dargebracht das sich Venezuela zu nen Arbeiterparadieswandelt, möcht gerne mal die Redaktionen sehen wenn man so auf ner LinksalternativenVeranstaltung China verteidigt, hoff für den armen Kerl das er kann rennen.

Genauso toll, keiner geht auf die von mir eingebrachten Artikel ein. Aber haltwarum auch, sind doch nur Artikel von Autoren die sicherlich von der faschistischenKapitalelite der USA beeinflusst worden sind, natürlich... und Rosa Luxemburg war inWirklichkeit ne preußische Imperialistin, ganz sicher.

In mir reift langsam immerstärker die Überzeugung dass die meisten "Linken" zufrieden sind solang ihn der StaatKrakengleich umklammert und das Denken von irgendwelche strahlende "Volkshelden"übernommen wird. Hauptsache was zum fressen, schuften und jemand der so tut als würde erdeine Probleme lösen, gelle? Anscheinend ist der Geist von Kronstadt oder der CNT schonirgendwo auf weiter Flur verschart worden.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 21:08
Etwas mehr Inhalt bitte. Du wirfst hier wild Dinge durcheinander.
+Venezuela istalles andere als ein Paradies, aber es wird ja jetzt daran gearbeitet.
+Welcheeingebrachten Artikel? / Wenn Mist drinsteht kann ich es dir gleich widerlegen.
+Werhat von China gesprochen und was hat das damit zu tun? (sry der Thread ist schon älterund ich hab keine Lust zu suchen) :P


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 22:08
der wirtschaftsaufschwung hat nicht mit chavez zu tun, der ist mit der steigerung desölpreises gekommen. ohne die zusätzlichen milliarden aus dem ölverkauf hätte sich nichtsgeändert. jetzt kann er als der retter kommen und alles sponsoren, was wenn das ölaufeinmal wieder so billig wie früher wird oder es seine bedeutung verliert oder ausgeht,dann ist wieder alles beim alten.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 22:09
felixkrull

den versuch hats in europa schon gegeben, er nannte sich ddr. endebekannt.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

02.08.2007 um 22:16
@Jolly
Deshalb hab ich auch das 'non Oil' Diagramm gepostet.


Anzeige

melden