Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Pressefreiheit, Chavez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

26.07.2008 um 23:38
es fahren aber auch kriegsschiffe andere nationen dadurch haben die jetzt aufeinmal panama auch besetzt, die müssen dann eben aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig auf die zehen steigen. und panama plant einen kanal auf eigene kosten nebenbei, weil der alte zu klein wird.

Anzeige
melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

27.07.2008 um 04:59
wer weiß, was damals in venezuela abging, der wird nicht mehr empört sein könnt darüber, dass dort sendeanstaltet geschlossen wurden.

die privatmedien und ihre anti-chavez kampagne haben maßgeblich zum putsch gegen chavez beigetragen und seine anhänger bewusst des mordes bezichtigt, durch falsch zusammengeschnittene bilder und falsche aussagen.

chavez macht das richtige und uns würde es wahrscheinlich auch gut tun, wenn man gewisse medien absetzt. beispielsweise die rtl-group, die der bertelsmann-ag gehört, welche mit ihrer stiftung die reformpolitik, studiengebühren, agenda 2010 und harzt-4 hervorbrachten. axel springer und viele andere auch.

Peter Scholl-Latour:
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

27.07.2008 um 10:35
Lafontaine würde auch Hitler verteidigen. Er ist mediengeil und braucht die Aufmerksamkeit. Bekommt er die nicht, dann ist seine politische Karriere vorbei.


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

27.07.2008 um 13:33
@cherx

"Oskar Lafontaine hat vollkommen recht!

RCTV war ein von den USA gesteuerterPrivatsender, der offen zum Putsch gegen Chavez aufgerufen hat. Er hat nie die Verfassungvon Venezuela anerkannt. Die handlung ist nachvollziehbar. Das war reineSelbstverteidigung!
Welcher Staat würde das nicht tun?

Solidarität mitVenezuela!!"

Genosse, da haste Recht...scheiße, wollte ich das doch am Anfang sagen...


melden

Lafontaine verteidigt Zensur in Venezuela

27.07.2008 um 20:10
http://www.fau.org/da/ausgaben/da_182/da_182.pdf (Archiv-Version vom 20.07.2008)

Auf Seite 9 in dieser Zeitung geben Anarchosyndikalisten ihre Meinung dazu ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Venezuela
Politik, 43 Beiträge, am 30.11.2023 von sacredheart
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3
43
am 30.11.2023 »
Politik: Chavez droht mit Sprengung
Politik, 100 Beiträge, am 04.08.2010 von Hansi
mekkacola am 21.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.08.2010 »
von Hansi
Politik: Eineinhalb Millionen fliehen vor Chavez
Politik, 57 Beiträge, am 22.02.2007 von ElComandante
Kirk2 am 06.02.2007, Seite: 1 2 3
57
am 22.02.2007 »
Politik: Warum wird Stalin harmloser betrachtet als Hitler?
Politik, 458 Beiträge, am 19.01.2023 von snickersfan
Aldaris am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 19.01.2023 »
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »