Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Judenkarikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:30
nicht schlecht, war jetz 10 minuten weg und in der zeit wurde schon wieder ein
threadvon irgendwelchen pubertären idioten versaut..
geht doch bitte woanders spielenkinder^

Anzeige
melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:39
zum Thema:

Finde ich gut so.. Dies ist in der Tat ein Schritt in den Frieden.Selbstkritik ist immer gut. Nur unterscheidet man eben zwischen Leuten die Spaßverstehen, aber gegenüber gewissen Dingen einen Respekt haben und es zu persönlich wirdwenn man darüber Scherze reißt(Beispiel: Mohammed Karrikatur- nicht jeder Moslem istgleich ein Fundi wenn er das nicht korrekt findet) und Leuten die Spaß verstehen aberdenen nichts zu Wider ist und anscheinend der gewisse Respekt fehlt.


zuJeara:

finde es traurig von einer Moderatorin, private Nachrichten hier zuveröffentlichen. PS: Ich habe alles hier durchgelesen


zu Polyphon:

wirlesen uns noch :)


melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:40
@bujubaba
ich finde das die mods nicht hart genug durchgreifen, hier im allmy sindleider zu
viele leute die jede diskussion kaputtmachen, warum die nicht öfter undlänger
sperren?


melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:41
@dranova

Jaja, wir lesen uns noch.

Hast du dir ALLE Cartoons eigentlich malangesehen?
Ich finde, zwischen Selbstkritik und Geschmacklosigkeit sollte man schonunterscheiden können.

Wie gesagt - dennoch obliegt es jedem persönlich, ob er soetwas gut findet oder z.T. geschmacklos. In jedem Fall braucht der Ersteller allerdingsin zivilisierten Kreisen nicht um sein Leben fürchten.


melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:43
@dranova
was für eine private nachricht?

zum topic:
karikaturen gehören zuunserer kultur, schon zur französischen revolution aren
karikaturen beliebt. wennjemand keine selbstkritik verträgt, bzw von seinem
weltbild niemals abweicht ist dasdefinitiv ein fundamentalist.


melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:45
>>Wie gesagt - dennoch obliegt es jedem persönlich, ob er so etwas gut findet oder z.T.geschmacklos. In jedem Fall braucht der Ersteller allerdings in zivilisierten Kreisennicht um sein Leben fürchten<<

Und das ist die hauptsache, nicht wie es in manchenLändern brauch ist einen Reifen über den Delinqunten zu stülpen, ihn mit Sprit zuübergiessen und kurzerhand anzuzünden. Dann seelenruhig zu gucken wie er ausbrennt.
Bin mal an sonem Ritual vobeigefahren, war in Lagos/Nigeria. Rauhe Sitten, Mann,Mann...


melden

Israeli Anti-Semitic Cartoon Contest

18.07.2007 um 19:46
@doubt

Zweifelsohne. Es zeugt lediglich von einem beängstigenden Chauvinismus,wenn man über alles lachen zu dürfen und können glaubt - außer über sich selbst bzw.Kritik am eigenen Wesen!

Und das ist auch der Grund, warum ich hier miteingestiegen bin: Dass sich ausgerechnet jemand der "Hardliner"-Fraktion (wasMohammed-Karikaturen und Moslems generell betrifft) eins auf Juden-Karikaturen feixt, isteinfach nur daneben!


Anzeige

melden