Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 06:38
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:muss mal grad meinen hut ziehen vor leuten die sich stundenlang unbezahlt
hinsetzten um unliebsame user hier fern zu halten
manche leute verspielen
sich ihr verdientes respekt hier manchal innerhalb von sekunden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 06:56
hö? immer schön langsam, vielleicht solltest du dir ein dickeres fell zulegen und nichtgenerell so agressiv dahertippen. hätte ich die absicht, deinen nick zu verunstalten,dann hätte ich ganz andere möglichkeiten, die etwas anders ausgefallen wären, Fregman.ansonsten bitte ich darum, das jeder, der im eifer des gefehtes dreraucher, derrauhcer,serrauchr, derraucjer etc tippt, ermahnt/gesperrt/blöd angemachtwird.







- Was die sache mit fregmans nick angeht
dumusst zugeben das die "O" taste von der "E" taste schon ein ganzes stück entferntist.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 07:02
und du musst zugeben das man ab und an auch mal das tippt/sagt was man gerade denkt, sosagte ich eben am telefon z.b. "der anruf kam um 14 uhr" anstatt zu sagen "gegesen wirdvor 14 uhr", weil ich in dem augenblick das handy in der anderen hand hielt undnachschaute wann der letzte anruf mit jemandem erfolgte, und? schlimm?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 07:07
Zitat von derraucherderraucher schrieb:"manche leute verspielen sich ihr verdientes respekt hier manchal innerhalb vonsekunden.."
Ja, das kann ganz schnell gehen. Ein Beispiel aus demMod-Alltag (ohne Namen, wer sich angesprochen fühlt, hat Pech gehabt):

Moderatorliest Meldung von User, dass da jemand gut getarnte Naziparolen unters Volk bringt. Modsperrt daraufhin den betreffenden User und bekommt kurz darauf eine ganz doll nette PNvoller Lob und Freundlichkeit von dem User, der die Meldung gemacht hat.

Tagespäter wird der Mod dann von dem selben User, der ihn vorher noch für seinen schnellenund konsequenten Einsatz gelobt hat, per PN als Ausländerhasser beschimpft, weil er malkeinen Nachwuchsnazi, sondern einenDänen/Albaner/Griechen/Türken/Afghanen/Holländer/wasauchimmer aus gutem Grund gesperrthat. Oder weil er mal nicht auf eine absolut überflüssige Meldung reagierthat.

Das sind Fakten, von denen sich gerne ein paar Leute angesprochen fühlendürfen, und zwar aus jedem Lager. Rechte, Linke, Ausländer, Aliens...man kann es nichtallen recht machen, aber dass sich manch einer dann je nach Wind wie ein Fähnchenausrichtet, lässt mich nicht wirklich Respekt gegenüber diesen Personenempfinden.

Und umgekehrt kann ich solche User, die einen Mod nur so langerespektieren, bis er "einen von ihnen" sperrt oder mal nicht so handelt, wie die User esaus ihrer subjektiven Perspektive gerne hätten, eigentlich nur bemitleiden.

DieKrönung des Ganzen sind dann PN-Diskussionen darüber, ob die Sperre von User Xgerechtfertigt ist oder nicht. Gestern zum Beispiel meinte tatsächlich jemand, mich wegengreenline zutexten zu müssen. Jemand, der die ganze Vorgeschichte absolut nicht kannte,nicht mal wusste, dass greenline seine Chance bekommen hat, diese nicht genutzt hat,sondern wieder nur gestänkert und beleidigt hat. Aber ewig rumnörgeln, darauf bestehen,dass ich unrecht habe, unfähig bin, greenline nicht gesperrt werden dürfte und noch mitBeschwerde bei Dennis drohen.

So sieht's nämlich aus, und wer von den Usern nurdie eine Seite sehen möchte, der soll das von mir aus tun. Die andere Seite existierttrotzdem, und es ist ein verdammt schmaler Grat, auf dem wir uns bewegen...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 07:31
Jetzt müßte doch eigentlich wieder der Spruch mit der Perspektive kommen


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 07:57
Allmy-Politik --> Allmotik in der Allmykratur?;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 09:49
"Es gibt ein/ige mods , die ihren amt missbrauchen"

Na dann mal Butter bei dieFische, Frau Hayes.
Ich bin gespannt.
Du kannst sicher diese dreiste Aussage mitFakten untermauern, oder???


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 09:51
Mit leeren Behauptungen und pauschalen Anschuldigungen wird man niemanden gerecht, auchnicht Mods!;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 09:52
@dranova

Und wenn du hier den Fürsprecher für VicaVersa mims, solltest du dir dieentsprechenden Beiträge mal GANZ genau durchlesen und erkennen, dass der Typ völlig zurecht geflogen ist.

Dass er nun endgültig raus ist, hat er wohl eher seiner nichtallzu stark ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten zu verdanken.
So schlau wie er immertut, sollte man davon ausgehen, dass selbst IHM das Wort "Zweitaccount" irgendeinLichtlein im Hirnkästchen aufleuchten lässt...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:41
@Poly

Na dann mal Butter bei die Fische, Frau Hayes.



-Es heist Herr..



Du kannst sicher diese dreiste Aussage mit Fakten untermauern,oder???

-Man muss blind oder ein Speichellecker (was anderes fiel mir nicht ein)sein wenn man sowas nicht merkt


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:42
@ira_hayes

Also bitte, kommt noch was, oder willst du weiter veleumden?????


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:43
"Man muss blind oder ein Speichellecker (was anderes fiel mir nicht ein) sein wenn mansowas nicht merkt"

Oder muss man nicht eher Berufsbetroffener sein, wenn´s umAusländer, Religionen, Weltanschauungen geht?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:44
Aber trotzdem: Hast du jetzt die Eier, uns mitzuteilen, welcher Mod weswegen sein Amtmißbraucht....????


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:47
also ich habe es einem mod auch mal vorgeworfen und mit beispielen unterlegt.. danach kannix mehr, weil es halt tatsachen waren. übelste provokationen.. ich werde hier jetzt aberweder einen namen nennen (zumal die person nicht mal on ist im moment) noch werde ichpn`s veröffentlichen.. vielleicht tue ich es mal nach rücksprache mit der entsprechendenperson. ansonsten hat ira recht:
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Man muss blind oder ein Speichellecker(was anderes fiel mir nicht ein) sein wenn man sowas nicht merkt
daseinzige problem ist, das hier zu belegen, da der missbrauch selber geschickt eingefädeltwird ;)

offenes geheimnis


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 10:49
@poly

Also bitte, kommt noch was, oder willst du weiterveleumden?????



- hähh``???!!!



Oder muss man nicht eherBerufsbetroffener sein, wenn´s um Ausländer, Religionen, Weltanschauungengeht?


- du machst es wie die 3 affen wa?
Du hörst nichts
du siehstnichts
du sagst nichts




Aber trotzdem: Hast du jetzt die Eier, unsmitzuteilen, welcher Mod weswegen sein Amt mißbraucht....????


- Ich nennegrundsätzlich keine namen


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:03
@ira_hayes

"hähh"

Ja, "häääh??". Du verleumdest Mods und hast noch nichtmal den Mut, die Gründe für deine Behauptungen zu liefern.

Das ist ganz schönarm.
Wadenbeißerei.

"- du machst es wie die 3 affen wa?
Du hörstnichts
du siehst nichts
du sagst nichts"

Doch, ich höre, sehe und sage - undalles Regelkonform.
Deswegen habe ICH auch kein Problem mit den Mods.

DUscheinst mir hingegen -wie viele der zu Recht geflogenen- eher nach em von C12geschilderten Prinzip zu verfahren: Die Mods sind so lange in Ordnung, wie sie sich nichtan Glaubens-/Ideologischen/politischen "Verwandten" vergreifen.
WENN sie´s dann dochtun, ist natürlich pauschal der MOD der Schuldige, gelle?

So was nennt man nichtumsonst Pauschalisieren - und das ist man speziell von DIR auch gewohnt.

Spiegeltsich auch in deinen Beiträgen hier wieder.

"Ich nenne grundsätzlich keine namen"
Weil du FEIGE bist. Große Klappe und nichts dahinter, so nennt man das.
Du nennstja noch nicht mal Gründe, warum du der meinung bist, hier würden "Ämter"mißbraucht.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:10
@poly

Ich nenne grundsätzlich keine namen "
Weil du FEIGE bist. Große Klappeund nichts dahinter, so nennt man das.




-Bla bla bla ... hat kein zweckmit dir zu diskutieren . Wenn ich feige bin , dann bist du ein schleimer .

Für wasbraucht man den mut hier im internet? muss ich mich mit jemanden schlagen ?




Doch, ich höre, sehe und sage - und alles Regelkonform.
Deswegenhabe ICH auch kein Problem mit den Mods.


- Woher mag das woll kommen ? rutschbloss nicht aus vor den schleimspuren.




Wenn du vernünftig diskutierenwillst , bin ich dabei .

Sprüche klopfen kann ich auch , dazu braucht man keinmut.
Eier hat man wenn man das zu angesicht zu angesicht diskutiert


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:12
ıch hab zwar nıx gegen dıe mods aber sıe sollten sıchbısschen besser erkundıgen wenn sıe jemanden sperren ıch wurde schonoft gesperrt weıl ıch mıt meıner freundın am selben pc bınmeıstens


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:15
"Sprüche klopfen kann ich auch , dazu braucht man kein mut.
Eier hat man wenn man daszu angesicht zu angesicht diskutiert"

LOOL.

Sag mal, bist du dir nichtselber peinlich?

Überdenke diese Aussage mal im Zusammenhang mit DEINEM Verhaltenhier.

Hier von Mods, die ihr Amt mißbrauchen schwadronieren, aber zu feige sein,um Fakten zu liefern....und dann so einen ollen Spruch....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:15
@tÜrk


machs wie Poly , er weiss wie man in die gunst der mods steigt;)


Anzeige

melden