Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:57
ira, nun gib ihm schon seine genugtuung, sonst geht das noch 72 seiten lang.. manoman..

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:57
Ich habe den fehler begangen alle Deutschen zu veralgemeinern , was ein fehler war.

Ich bin mir dazu nicht zu schade zu entschuldigen.

Mein Statement ging andie deutschen , die alle ausländer als undankbar bezeichnet haben.

Und du gehörtstzu der gruppe


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:59
das hab ich gestern noch in einem anderen thread gepostet:

"dranovas thread wurdeleider geschlossen und gesperrt, von freg der immer bissig und ecklig wird, wenns umallmy geht, deswegen schreib ich es hier rein:


Profil von C12H22O11(Moderator)

Nachricht schicken... Nachricht schicken zur Freundesliste... zurFreundesliste

Hinweis
Dieses Mitglied wurde vorerst von einem Moderatorgesperrt. Dieses Mitglied hat während der Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kannkeine Nachrichten empfangen oder abschicken.

Wegen der ungeheuerlichenAnmaßung, einen ausländischen Mitbürger als "Phrasendrescher" zu bezeichnen, wassämtliche ausländischen Mitbürger in ein schlechtes Licht rückt und auf eine latentfaschistoide Gesinnung schließen lässt.
Gesperrt für 6 Stunden von C12H22O11 am19.07.2007 21:26 Uhr





ich find die begründung schon eherbeleidigend und verhöhnend. gespielter gehts nimmer, sorry. man kanns auch übertreiben:|"



manchmal ist die mod-wahl schwer zu verstehen. ich möchts zum beispielauf septemberkid hinweisen, nicht im negativen sinn, sondern rein objektiv.
(@KittyMambo, dass ich dich ausgewählt habe, hat keine persönlichen gründe, nochmöchte ich damit irgendwelchen unmut auslösen.)
sie entscheiden hin und wieder ausdem bauch heraus, was nicht immer nachzuvollziehen und manchmal unangebracht ist. wennman sie darauf hinweist, dann sieht sie das auch ein und revidiert dies, sofern esmöglich ist, was wiederrum vollkommen für sie spricht. sie ist mir allerdings vor demamt, als moderatorin, negativ aufgefallen, indem sie sich über einige themen lächerlichgemacht und nichts weiter hinzugefügt hat, als "dumme" kommentare. dann wiederrum kannich nicht gänzlich verstehen, wie man solche user auswählen kann, ein moderatorenamtauszufüllen.

bei fregman, der so auch umgänglich ist, kann ich einige kommentarenicht vertragen. wie auf der ersten seite, oder im alten thread zu sehen, wird er immersehr ecklig und bissig, sofern es um kritik an allmy geht.


ansonsten hatallmy an sich seine eigene art regeln einzuhalten, durchzusetzen und zu bestimmen, die ansich nicht immer nachzuvollziehen ist und / oder zu konservativ, festgefahren scheint.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:02
@lesslow


man beachte die sperrzeit von "Nur" 6 stunden*gg


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:02
Mod-Wahlen sind ein gutes Thema. Nur wie will man es machen? Ich kann nicht mehrereStunden (leider) bei Allmy verbringen und moderieren. Desweiteren kann auch keiner sagenob nicht der gewählte Mod seine "Macht" missbrauchen wird. Ich bin eher dafür eine ArtAufsichtsrat aus allen Usern zu gründen. Dieser kann in letzter Instanz angerufen werden.Er vertritt die Userschaft und kann daher auch im Sinne die Gemeinschaft vertreten.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:03
ich weiß auch, dass ich oft schon unmut hervorgerufen habe und eine kleine beschränktezahl moderatoren angefeindet hab, wo es mir aber zu jener zeit legitim und angebrachterschien. ich bin auch nur ein mensch und damit liegt es auch im rahmen des möglichen,dass es nicht immer richtig war.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:04
"Mein Statement ging an die deutschen , die alle ausländer als undankbar bezeichnethaben.

Und du gehörtst zu der gruppe
"

WAS IST LOS?!!!!!
HAST DU DENSCHUSS NICHT GEHÖRT, DU SPINNER?!

Wo zur Hölle soll ich das denn nun schon wiedergesagt haben, oder geilst du dich daran auf, hier billig rumzuprovozieren, häh?!
Wenndu die EIER hast, dann raus mit der Antwort, du kleiner mieser verleumderischerSCHWÄTZER!!!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:04
Ehrlich gesagt istr mir egal wer mod wird, so oder so wird derjenige in einigen zügenseine macht auspielen lassen.

Was mir auf den keks geht , sind stinkeleien undsticheleien von einigen usern hier im forum.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:05
Aniki, selbst wenn er unrecht haben sollte. Halt den Ball flach


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:05
Ich sehe Sperren auf uns zukommen...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:06
WAS IST LOS?!!!!!
HAST DU DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT, DU SPINNER?!

Wo zur Höllesoll ich das denn nun schon wieder gesagt haben, oder geilst du dich daran auf, hierbillig rumzuprovozieren, häh?!
Wenn du die EIER hast, dann raus mit der Antwort, dukleiner mieser verleumderischer SCHWÄTZER!!!








- kaumhabe ich es ausgeschrieben , trifft es ein was ich geschrieben habe.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:08
Manche User hier bezahlen Schutzgeld Auweia :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:09
@ira_hayes
Was trifft ein? Daß ich angeblich alle Ausländer für "undankbar" halte? Nurweil ich mir deine Unterstellungen nicht bieten lasse, Schwätzer?
Aber mit deinenkognitiven Fähgkeiten ist sonst alles klar?



@dranova
Ach, ICH soll denBall flach halten? Und der komische Typ mit der Tunte im Avatar darf mich hierverleumden, oder was?!
Ihr Kunden macht mich echt sauer!!! :(


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:11
Ach, ICH soll den Ball flach halten? Und der komische Typ mit der Tunte im Avatar darfmich hier verleumden, oder was?!








- Der typ ist keintunte (stehst du auf sowas?) und schreibe sowas über tote menschen nicht , hast du keineerziehung bekommen von deinen eltern?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:12
Lachhafter gehts ja wohl nicht. :D Jetzt werden hier schon mitten im Allmy PolitikTreadvollkommen unangebrachte Beleidigungen geschrieben. Wieder ein Tread, der sich langsamaber sicher zum unteren Niveau hinbewegt.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:13
kunden?? was für kunden??


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:13
Hier geht es um Allmy-Politik und nicht um beleidigen und gegenseitiges Fertigmachen.Bitte bleibt konstruktiv Freunde.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:15
Wenigstens sehen das die Mods und sperren die Störenfriede. Beleidigungen sind unteraller Sau. :(


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:16
ira_hayes, bitte sage mir klipp und klar, worauf du deine Verurteilung meiner Person als"Ausländerhasser" bzw. als "einer, der alle Ausländer für undankbar hält" stützt.Schwätzer.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:16
wenn ihr 2 mich damit meint das ich beleidige , dann rate ich euch mal den textdurchzulesen , sowas habe ich nicht nötig.

Im gegensatz zu manch anderer personenhaben meine eltern mir disziplin eingeflösst


Anzeige

melden