Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:16
Es gibt vielleicht nur einen Mod der hier Respekt verdient hat und das ist sicherlich
Jafrael. Anonymus ist auch ganz korrekt und er macht seine Arbeit als Mod
zufriedenstellend...

Jafrael verfährt nach Möglichkeit immer gerecht. Man kann
natürlich nicht immer gerecht sein. Wenn man mir jetzt "einschleimen" vorwerfen möchte,
so halte ich dagegen, dass ich selbst schon 1-2 mal von ihm gesperrt wurde.

Die
anderen verfahren meist so, dass sie teilweise ungerecht verfahren und wenn sie selbst in
offener Kritik stehen, dann nehmen sie sich das Recht den User zu sperren oder andere
Moderatoren zum User fertigmachen hinzuzuziehen, um den jeweiligen User nach Möglichkeit
zu sperren oder seine Position noch einmal bestätigen zu wollen, da man ja unantastbar
ist. Manchmal suchen sie dann einen kleinen Grund oder wenn gar kein Grund besteht, dann
wird eben ein Grund aus einem Beitrag interpretiert.

Es verhält sich auch durchaus
so, dass es gewisse User gibt die bei den Mods einige Sympathiepunkte oder zu ihnen eine
gute Beziehung haben und die dann besonders selten gesperrt werden, auch wenn sie
andauernd provozieren und nach Möglichkeit irgendwie beleidigen. Auch wenn dann ein User
bereits gesperrt ist, wird noch weiter beleidigt. Hauptsache man ist Freund des Mods und
kann so an dem Gewand der Unantastbarkeit teilhaben.
Das ist kein Geheimnis und dieses
Thema wurde schon vor fast einem Jahr behandelt. Details werde ich dazu nicht
nennen!

Ich weiß zwar nicht was mit VicaVersa genau geschehen ist, aber ich denke
das er nicht alleine Schuld ist an der Sache und die Schuldigen mögen auch gesperrt
werden.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:16
@Poly

Ja ich bin mir peinlich ... ich hoffe du kannst damit jetzt dein egobefriedigen .


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:17
@ira_hayes

Sorry, mein Ego defniert sich sicherlich NICHT an Leuten wie Dir:)
SOOOO wichtig bist du nicht :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:20
@Poly

SOOOO wichtig bist du nicht







- du dafür umsomehr ...darfst jetzt deinen orden bei den mods holen


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:22
Und ich bin mir sicher das mein Beitrag einen Mods wehtun wird, aber Ungerechtigkeitverlangt härte.
Ich bin mir auch sicher, dass man jetzt jede Möglichkeit nutzt ummich sperren zu können, aber das Problem ist damit auch nicht gelöst :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:27
@freestyler

Wieso sollte man Dich für deine -wenn auch subjektive- Meinungsperren?

@ira_hayes
Und du kannst dich weiterhin im angenehmen Gefühl sonnen,ein feiger kleiner Verleumder zu sein.

Viel Spass dabei :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:29
Und du kannst dich weiterhin im angenehmen Gefühl sonnen, ein feiger kleiner Verleumderzu sein.




- Lol , jetzt hast du es mir aber gegeben , ich wälze michvor scham auf den boden *gg


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:32
@ira_hayes
Vielleicht kannst du mir ja wenigstens im anderen Thread zeigen, wo ich daVorurteile geäußert haben soll.
So du die Eier dazu hast.


Anderenfalls:Schwätzer.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:34
noch einer , seit ihr 2 verwandt?

Ich hab eier , auf anfrage per PN kann ich euchein foto schicken....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:35
Mir würde schon eine Antwort reichen. Schwätzer.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:38
@aniki

Naja, im Klappe aufreissen scheint er ja ganz gut zu sein.
Bloß Faktenerwartet man irgendwie vergeblich....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:39
tz tz tz tz tz.. billigste provokationsversuche.. und da wirft er mir vor, ich würdepersönlich werden und provozieren :D

...lächerliche weitpinkelwettbewerbe sinddas, nix anderes..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:39
@aniki

Wenn du ´meinen Post gelesen hättest (die meinung zu dem video) hättest duschon deine antwort.

Ansonsten brille gibts bei fiellmann


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:40
@derraucher


dann lass dich nicht provozieren , mach es ihnen vor wie sicherwachsene menschen verhalten *gg


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:42
ich fühle mich nicht provoziert. wollte es nur gesagt haben, mehr nicht.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:43
Es gibt Mods, die ihre Arbeit gut machen, andere weniger. Gut sind die, meiner Meinungnach, die bei einem Thema nicht Partei für eine Seite ergreifen, sich gegen jeglicher Artvon Pauschaliserung zur Wehr setzen und die Leute sperren, die es wirklichverdienen.

Damit mir niemand vorwerfen kann, ich würde mich einschleimen, nenneich keine Namen.

Klar, ich finde ein Mod hat wie jeder seine eigene Meinung zubestimmten Themen. Manche aber (auch hier werden keine Namen genannt) halten oft zu denUsern, deren Meinung sie auch teilen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:43
Der Thread is aber sowas von lächerlich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:43
@ira_hayes
Deine Meinung zu dem albernen Video hat nichts mit meiner Frage zutun.
Du hast MIR unterstellt, ich hätte Vorurteile geäußert (also sowas, was DUhast).
Nun hab gefälligst den Arsch in der Hose, mir klipp und klar zu zeigen, WO undWAS GENAU.
Schwätzer.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:48
Vielleicht solltet ihr euch gelegentlich mal den Kopf zubrechen, WER eigentlichdiejenigen sind, die hier und anderswo ein Problem mit Ausländern an sich haben.
Einige derjenigen, die ihr hier in diesem Thread so massiv angegriffen habt, gehörenwohl NICHT dazu, trotz kritischer Meinungen und Kommentare. Wenn es euch (als Usern,nicht als "Ausländer" an sich) nicht möglich ist, diese angemessen zu beurteilen, solltetihr überlegen, ob die Defizite nicht auch mal bei euch selbst liegen könnten. Man kannsich in eine "Opferrolle" auch hineinsteigern.






Das war deinpost , einige seiten später habe ich folgendes geschrieben

"Es gibt dutzendevideos von deutschen kids , die genauso handeln .
Bloss kräht danach keinhahn.

Es ist besser auszusehen , wenn man das bild vom bösen ausländerhat."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 11:53
@ira_hayes
Ja, und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hab ich da irgendwas zudem Video gesagt?
Wo siehst du da ein "Vorurteil"?


Anzeige

melden