Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 01:36
Früher hätte ich mich gefreut, weil ich als Kurde, damit die Unabhängigkeit Kurdistan erhoffen könnte. Jetzt jedoch will nur Frieden. Egal ob Kurdistan.
Auch wenn dieser Satz türken gefällt, dass ich Aufgegeben habe von Kurdistan zu träumen, bin ich jedoch ein Kurde, der die Unterdrückung nicht vergessen will und wird.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:22
du nur ein feigling du kanns hier im Forum gross reden aber in der realität bist du ein nichts das weisst du selber auch erst so schlecht reden gegen uns türken als ich dich auffordere lass treffen dann antwortest du nicht und meldest mich der verwaltung du feigling


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:24
Link: www.youtube.com (extern)

alter


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:26
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:du nur ein feigling du kanns hier im Forum gross reden aber in der realität bist du ein nichts das weisst du selber auch erst so schlecht reden gegen uns türken als ich dich auffordere lass treffen dann antwortest du nicht und meldest mich der verwaltung du feigling
Das zeugt von sehr erwachsenen Verhalten.
Was machst du Beruflich?
Handy's klauen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:34
Dirty_Larry
srry aber du weisst nicht worum es geht ok misch dich da bitte nicht ein diese person zu der ich das gesagt habe meinte hier in jedem thread uns türken schlecht machen zu müssen von wegen wir sein opfers und wir hötten angst vor kurden araber usw.. darauf hin hab ich eine nachricht gesendent ob er sich mit mir treffen würde dann hatt er mit ausdrücke geantwortet wie Hurensohn usw.. ich hab ihn nicht gemeldet weil ich dachte vllt trifft er sich ja aber er weiss ganz genau ein türke lässt niemals seine ehre kaputt machen er hat meine schwester und meine mutter und mein volk beleidigt dann soll er sich wenigstens dazu stellen und wie ein mann sich mit mir treffen und das vor meinen augen tun!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:46
Ok, aber jemand der sich mit Beleidigungen äussert hat keine Argumente mehr. Und wenn die Familie da mit reingezogen wird dann ist das für mich ein Armutszeugniss. Das ist ja sein Zweck dich aggressiv zu machen. Treffen wird er sich bestimmt nicht mit dir


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 10:48
wie ein mann sich mit mir treffen

LOL :D :D

Primitiver gehts kaum noch.

Und vielleicht kann man jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 11:42
Link: mebb.de (extern)

Hi!

WENN es dazu kommen sollte, wird es wohl kaum der nächste Krieg der USA allein sein.
Wer Lust hat sich genau über die Iran-Krise zu Informieren, kann sich ja mal hier belesen:

Martin Ebbing, seit Februar 2004 Korrespondent in Teheran

www.mebb.de

ciao!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 11:54
Link: stern.de (extern)

USA USA USA ich kann es nicht mehr hören ... vielleicht haben auch andere Nationen Lust auf Kriegsspiele mit dem iran ?

Frankreich die 100 % gegen den Irakkrieg waren sind garnicht so abgeneigt den Iran anzugreifen.

Sicherlich die USA werden nicht den Erstschlag machen, das werden andere Staaten übernehmen.

Frankreich spricht von Krieg mit Iran
weiter im Link wer lesen kann und will.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 12:57
@Prometheus
das ist Säbelrasseln, nichts weiter - was der Artikel am Ende auch klar und deutlich macht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2007 um 20:34
Aha die Franzosen wollen also krieg !

Danach sollten sie sich aber nicht wundern ,wenn überm Eifelturm ein Pakistanischer XXL-Böller aufleuchtet.

Nichts als aufplustern seitens der Franzosen.( Ziehen die nun mit den Amis mit ? )
Wenn man ein Ultimatum an die Iranische-Regierung gestellt hätte, DANN müsste ich mir grösste Sorgen machen.
Wenn sie einen Luftschlag beginnen und Iran auch nur eine Rakete gegen Israel durchbekommt , laufen die Iraner zukünftig aufm Radioaktiven Glass, und wir haben ein Problem weniger( Umweltversmutzung ).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 02:04
"Sarkozy ist doch nur ein Zionist", wird Ahmedinedschad sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 02:14
Die U.S.A wird mit Sicherheit Waffen und Soldaten als französisch tarnen und mit diesem Deckmantel werde Sie auch keine Demos erleben, denn noch ein krieg der USA anfangen würde, würde Amerika Allgemein den Arschkosten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 02:26
Jo evt. tarnen sie sich auch als Syrier..dann haben sie zwei Klappen mit einer Fliege ...oder war das umgekehrt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 02:41
haha..Du darfst es nicht so sinngemäß verstehen. Jedenfalls wird farankreich für Amerikas interesse in den krieg ziehen und deutschland natürlich auch.
was meinst du wieso schäubel daten aller muslime haben will, damit kein boom zu hören ist nach dem krieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 02:46
Da machen die Deutschen ned mit^^
Aber wir werdens ja sehn :)
Kommt Zeit kommt Rat ...Ratatatata;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 11:04
solche Leute entscheiden in Amerika über Krieg und Frieden :-(

das müsst ihr euch mal durchlesen (kopfschüttel)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 11:05
Link: www.spiegel.de (extern)

sorry, hab den Link zum anklicken vergessen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 11:35
Na hoffentlich wird er in Abwesenheit zum Tode verurteilt ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2007 um 11:47
Die U.S.A wird mit Sicherheit Waffen und Soldaten als französisch tarnen und mit diesem Deckmantel werde Sie auch keine Demos erleben, denn noch ein krieg der USA anfangen würde, würde Amerika Allgemein den Arschkosten
--------------------------------------------
Hä?? als könnte man einen Krieg unter falscher Flagge führen.

Der Iran ist nirgendwo so sonderlich beliebt im moment.


Anzeige

melden