Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

Filter einstellen
01:27:32

Der Dritte Weltkrieg - Fiktive ZDF Reportage aus dem Jahre 1998

Naja, wenn man quasi eine Demonstration ausführt ohne Schäden oder dergleichen, dann ist es zwar eine echte Zündung aber noch weit entfernt von einem Strategischen oder Taktischen ATombombeneinsatz. ab 120 Min. Daher stammt die Idee bzgl Show of Force, Wenn auch völlig andere Kontext
Beitrag von Fedaykin - am 04.07.2019
02:21

Ali-Akbar Salehi, admits that Tehran's officials cheated on their nuclear agreement provisions.

Ziehst du es eigentlich jemals in Betracht, dass solche Aussagen ganz im Sinne seiner Führung sind? Denkst du, er setzt sich ins TV-Programm eines staatlich betriebenen Senders und plaudert dort über das Atomprogramm, ohne Wissen und Einverständnis des Revolutionswächters? Du kannst es gerne einer privaten persischen Übersetzung unterziehen. Den israelischen oder iranisch-dissidenten Medien, die das aufgriffen, wirst du ja wohl eher keinen Glauben schenken. Das sind die Schluss...
Beitrag von Fabs - am 04.07.2019
01:01:19

Prof. Dr. Christian Hacke: Bilanz und Perspektiven der amerikanischen Außenpolitik - 15.05.17

[quote=Glünggi id=25400427]Die jüngsten Entwicklungen in dieser Geschichte, haben durchaus massiv mit Trumps Politik zu tun Sein Vorgänger ging anders an die Sache ran und ob Trump's Nachfolger diese Linie von Trump weiter fährt, ist durchaus zweifelhaft.[/quote] Ich denke eigentlich nicht, dass Trump an der Sanktionspolitik einen so großen Anteil an. Die USA sehen sich als Hegemon in der globalen Wirtschaftsordnung. Die Sanktionen gegen Russland, China und Iran sind doch eher die Konsequen...
Beitrag von Senigma - am 03.07.2019
00:26

US-Außenministerin: 500'000 Tote Kinder waren den Preis wert!!!

Man sagt, die Sanktionen gegen den Irak haben 500.000 Kindern das Leben gekostet. In der Fernsehshow '60 Minuten' am 12. Mai 1996 fragte Lesley Stahl die US-Außenministerin Madeleine Albright: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder gestorben sind (wegen der Sanktionen gegen den Irak). "Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie, ist es den Preis wert?" Albright: "Ich glaube, das ist eine sehr schwere Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es i...
Beitrag von nichtrecht - am 02.07.2019
01:40

Limpet Mine Attack in the Gulf of Oman: JUNE 13, 2019 - Enhanced

Das Video in optimierter Darstellung. Der mutmaßliche Sprengsatz der durch die Iraner entfernt worden ist und auch von der Schiffsbesatzung zuvor erwähnt worden ist. Bei dem Boot handelt sich um ein iranischen Patrouillenboot der Gashti-Klasse Woher wussten die Iraner dass da noch ein Sprengsatz anliegt? Wieso ist diese Nacht und Nebel Aktion weder durch iranische Staatsmedien noch deren offizielle Vertreter kommentiert worden? Bezüglich der Verpixelung: Beim Militär ist es Gang und G...
Beitrag von Ravegard - am 14.06.2019
00:36

US releases video it says shows Iran's military recovering tanker mine

Hier für alle mal das angesprochene Video:
Beitrag von Larry08 - am 14.06.2019
01:08

Dirk Müller - Irankonflikt: Schließung der Straße von Hormus käme USA zugute!

Danke für die Updates Fichtenmoped. Moin erstmal, bin neu. Hab nen Bericht über den Vorfall mitbekommen und mich rasch hier angemeldet. Tolles Forum. Also.. 1. Wieso sollte Iran die Mienen mit ihrem eigenen Schiff, ich sag jetzt einfach mal präparieren? Also ob die Folgen nicht klar wären.. 2. CIA waren schon immer... [ Will das jetzt aufgrund bestimmter Algorithmen nicht ausführen x) ] 2.1. Das darauffolgende Video in der Playlist "Political impact of tanker attacks" ...
Beitrag von Scy - am 14.06.2019
00:11

Israel Defense Forces hit a SA22 / Pantsir-S1

[quote=ganj421 id=25086003]Sich wegen einer Idee zu prügeln. Das ganze wird Skurril wenn die Erderwärmung das tut was so einigen vorschwebt. Warum um die Macht in Weltteilen kämpfen wenn deine Kinder es nicht mehr erleben werden?[/quote] Es prügelt sich keiner wegen einer Idee. ES geht schlichtweg um Atomwaffen für Theokratien ja oder nein. [quote=Realo id=25086205]Hä? Bereits nach zwei Zügen können 72.084 verschiedene Stellungen entstehen. Die Zahl der möglichen Spielverläufe ist...
Beitrag von Fedaykin - am 22.05.2019
01:16

TRUMP 3000 - Das ultimative Werkzeug | extra 3 | NDR

[quote=Glünggi id=25063941]Boah.. Feuer und Verwüstung. Nun hat der Iran sicher richtig Angst gekriegt. kP aber ich finde Trump hätte echt nen guten Wrestler abgegeben. Nicht einfach mal über der Sache stehn und so Grösse zeigen... ne wie die Kinder " Du bist dooof" "und Du bist noch viel doofer" " das sag ich meinem Papa und der kommt dann mit dem Panzer". Ist echt kaum auszuhalten...[/quote] Trump halt...
Beitrag von Hayura - am 20.05.2019
01:30

Chris Cuomo Tells Netanyahu: Israel Needs to "Come Clean" and be "Honest" on Its Nukes

Herrlich :D
Beitrag von Senfgurke - am 08.05.2018
12:02

Mit offenen Karten 2010 04 03 Bombenangriffe auf den Iran

Es darf keine islamische Bombe geben und der Iran hat sich als unsersiöser Vertragspartner erwiesen - Verhandlungen führen hier nicht zum Erfolg. Der einzige Weg ist eine Bombardierung wichtiger iranischer Anlagen zum Anreichern von Schwerem Wasser. Ein Angriff auf die Atomanlagen verbietet sich aus ethischen Gründen wegen des möglichen Fallouts! Dieses Video erläutert die mögliche Angriffsstrategie Israles auf den Iran und die damit verbundenen Probleme. Ich finde es sehr interessan...
Beitrag von fumo - am 03.05.2018
03:02

Reformists win big in Iran election

@fabs Mehrheit für die Moderaten im Expertenrat. Der Expertenrat wählt den Obersten Religionsführer. Ali Khamenei machts nicht mehr lange. Dieser Wandel geht langsam, aber es ist 1000 mal besser als alle "Vorschläge" die Neocons und Israel bisher so hatten.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 29.02.2016
02:52

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

Amerika hat 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Afghanistan und der Irak waren die reinsten Desaster. Ich glaube nicht, dass der nächste Amerikanische Präsident egal wie er heißt einen Krieg gegen den Iran dem Volk verkaufen kann. Dazu passt auch, dass Trump gefeiert wurde als er forderte, die anderen Nationen sollen ihre Probleme selber lösen. Die andern Republikanischen Kandidaten sind schnell nachgezogen. Amerikas Mittelschicht hat es satt, dass ihre Söhne für nichts in Kriegen verheizt werden ...
Beitrag von casimira - am 07.02.2016
02:55

George W Bush - American Idiot

@HeurekaAHOI Mit solchen Padawanen sowieso: Schaut euch die die Idioten an Steven Joyce Zurecht mit nem Pimmel beworfen, diese Sklaven der Wirtschaft So ist das Rechttssystem bald hier und so läufts in Murica schon ewig...ich verweigere einfach meine Aussage, weil ichs kann Bullshit System...near collapse...rich and poor Faschismus der Wirtschaft - Faschismus der Idiotie
Beitrag von Ludwig123 - am 07.02.2016
42:56

Nuclear Jihad

@ARMINIUS9 Was denn für ein anderer Level? erzählt der bei Minute 8 denn nen Stuss?
Beitrag von Glünggi - am 23.09.2015
11:58

WW3 | Breaking Point (Part 1)

sehr schöne zusammenfassung^^
Beitrag von Parmount - am 24.11.2013
01:31

Wahlwerbespot zu den Wahlen 2013

@Koreander Ernsthaft? Du verlinkst auf eine Seite von denen?
Beitrag von interrobang - am 20.11.2013
06:57

Saudis team up with Israel to plan strike against Iran - report

Wäre für mich schon ein Grund Saudi Arabien anzugreifen
Beitrag von Parmount - am 17.11.2013
00:58

Video: Iran unveils attack drone dubbed Shahed-129

@iijil Ich kann das besser ;) Mit der Aussage ist der Tagesanzeiger.ch für mich in Zukunft als Quelle ausgeschlossen.
Beitrag von Can - am 29.09.2013
00:41

1944 SAIPAN - Japanese Women Choose Suicide

@Sushimitsahne im krieg sterben zivilisten, das ist ein fakt. während der allierten landung in der normandie starben 20.000 französiche zivilisten auch durch allierte bomber, während der bodenoffensive und durch schiffs- und feldartillerie. hätte man frankreich den nazis überlassen sollen? die amerikaner wollten duurch die atombomben das leben ihrer eignen soldaten schonen, was absolut legitim ist wenn man bedenkt das japan den usa den krieg erklärt hat. die schlacht um okinawa zeigt gut w...
Beitrag von robert-capa - am 06.06.2013
03:37

Laser Weapon System (LaWS)

Nun wird's Science Fiction da unten:
Beitrag von Glünggi - am 09.04.2013
02:09

Jerusalem to Become Egypt's Capital Under Mursi's Rule Says Islamic Cleric

@joschix Was bitte ist an der Ideologie der Salafisten und Muslimbrüder irdischer als an der vom Iran? Hier mal die Aegyptischen Muslimbrüder inkl Mursi: Tönt für mich auch nicht besser. Nur weil sie zu feige sind es uns ins Gesicht zu sagen?
Beitrag von Glünggi - am 26.03.2013
02:13

General Wesley Clark: Wars Were Planned - Seven Countries In Five Years

General Wesley Clark: Das Pentagon plant heutigen Kriege sind schon vor über 10 Jahren.
Beitrag von _fluegellos_ - am 23.03.2013
04:13

Wings of Death: US builds global drone base net

wie sagen die Amis doch so schön, Wir geben jedem Staat unsere ausgestreckte Hand, doch wer sie nicht ergreifen will, bekommt die Faust zu spüren... Das sagt denke ich alles aus... @nurunalanur @berlinandi Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall... Mitlerweile gibt es schon ziemlich häufig Einsätze in Ländern wie z.b. Pakistan wo die Drohnen ohne Erlaubnis ins Land eindringen und irgendwelche ,,Terroristen,, oder waren es doch nur ganz normale ...
Beitrag von Roesti - am 24.02.2013
10:02

Israels Angriff auf die Liberty - Part 2

@Bo Ab 7:30
Beitrag von individualist - am 17.02.2013
58:43

Die USS Liberty Warum ein US Schiff bombardiert wurde

@jojo72 gib bescheid, wenn du den wiki artikel zur tonkin resolution korrigiert hast, welcher die grundlage für den offiziellen kriegseintritt der usa war offiziellen und schreib auch den wdr an, dass die ganzen zeugen/besatzungsmitglieder der uss liberty nach deinem dafürhalten lauter vtler sind
Beitrag von waage - am 16.02.2013
43:48

Der Yom-Kippur-Krieg 1973: Code-Wort Rettich

@Luminarah ab minute 25 (nimm dir die 3 minuten zeit und beachte die personen) deine einschätzung in ehren, aber wirst wahrscheinlich eingestehen müssen, dass die expertise/einschätzung eines peres (damals transportminister und vollumfänglich eingebunden) doch höher zu gewichten sein dürfte und die person saddat dürfte dir auch bekannt sein und dem sind wohl kaum auslöschungsträume gegenüber israel anhängig aber anscheinend doch wieder einig, dass es kein auf vernichtung angelegter kri...
Beitrag von waage - am 15.02.2013
01:35

Iran released decoded footage from captured U.S drone RQ-170.flv

Tja, peinlich ist das schon für die Amerikaner. Auch noch das fortschrittlichste Teil... Quelle:
Beitrag von brucelee - am 07.02.2013
03:15

Iran unveils Qaher F313 indigenous fighter jet.mp4

@Thawra @ayashi Also fliegen kann es scheinbar wenn es wirklich das Flugzeug ist das auf den Bldern gezeigt wird Das Triebwerk sieht aber irgendwie komisch aus
Beitrag von Alpharius - am 02.02.2013
02:04

Ahmadinejad blames sanctions for Iran's economic crisis

Beitrag von Can - am 17.01.2013
09:59

Spitfire Shooting down V1

@Fedaykin Falsch....... die letzten Spitfires waren schnell, die Tempest noch schneller. Abschüsse der Reihe nach... Wiki: [quote]Weitere Kriegseinsätze Im Verlauf des Krieges wurde die Spitfire zum Standardjäger der RAF. Sie bewährte sich 1944 bei der Bekämpfung der V1-Angriffe auf England. Einer Spitfire soll der erste Abschuss eines Strahlflugzeugs Me 262 gelungen sein.
Beitrag von jojo72 - am 09.11.2012
14:51

WICHTIG ! - IRAN - geplanter 3. WELTKRIEG kommt - ein Medien-Spiegel

@Luminarah Es wird sehr spannend werden, denn es ist mit Sicherheit alles schon geplant. Selbst wenn der Iran friedlich ist, wird das keinen interessieren! Jetzt brauch es nur einen vorgetäuschtes Ereignis um einen Krieg mit dem Iran zu beginnen. Ich hoffe Obama ist der Gute Mensch, für den ich ihn halte und verhindert dies und ich hoffe Israel versucht sich seine Antiagressive Haltung zurück zu schrauben.
Beitrag von Jantoschzacke - am 08.11.2012
28:00

Julian Assange's The World Tomorrow: Hassan Nasrallah (E1)

Für die extremistischen Propagandisten und die Pro-US-Imperialisten unter euch. Iran hat niemals behauptet israel zu vernichten! Der Journalist Jonathan Steele ist der Auffassung, dass die Mainstream Medien mit Absicht eine die Menschen täuschen und die Unwahrheiten verbreiten: Die Volksverarschungsorgie dient nur einem einzigen Ziel: Die Rechtfertigung für einen neuen Krieg!
Beitrag von Minotauro - am 06.11.2012
00:37

Iran. 3.Oct.2012. Massive Anti-regime protests in Tehran

Demo! Demo! Demo! Streik der Bussfahrer in Teheran, Bazar vollständig geschlossen... [quote]3 October 2012 Last updated at 12:16 GMT Iran police clash with protesters over currency crisis[/quote] Wohl die erste Grossdemo seit 2009.
Beitrag von jojo72 - am 03.10.2012
01:27:18

How to Build U.S.-Israeli Coordination on Preventing an Iranian Nuclear Breakout

@interrobang interesannt wird es ab 01:11:00 dort stellt eine reporterin eine frage. sie fragt praktisch was geschehen müsste damit die usa dem iran den krieg erklären können obwohl ein großteil der bevölkerung gegen den krieg ist, selbst wenn der iran eine bombe bauen würde. der erste der auf die frage reagiert sagt das obama den krieg vermeiden möchte. nur mal so am rande
Beitrag von robert-capa - am 28.09.2012
01:55

Washington Institute fordert Anschlag unter falscher Flagge um Krieg mit dem Iran zu beginnen

Ich finde diese Video schon recht heftig, was meint ihr dazu, wird es zu einem Falseflag kommen ?: ja so sehe ich das auch :D Hat mich auch irgendwie an die "Beweise" für den Irakkrieg damals erinnert, (auch wenn das kleine Bömbchen von Netanjahu kein Beweisstück sein sollte :) ) Als ich das Bild das erste mal gesehen hatte dachte in der UNO geht eine Bombe hoch :D Gottsei dank war es nur eine Zeichnung.
Beitrag von nurunalanur - am 28.09.2012
55:21

Michael Lüders: "Iran: Der falsche Krieg. Wie der Westen seine Zukunft verspielt" (2012)

@rosco o.k. schaff was :D ..... bis die tage noch zwei ggf. interessante dokus/interviews
Beitrag von waage - am 25.09.2012
06:17

Pläne für Luftangriffe auf iranische Nuklearanlagen und AKW - 25.9.12

kein Text
Beitrag von saba_key - am 25.09.2012
00:35

Hamas gangs kill Fatah members in Gaza

Passt immer wieder: [quote]Arab typical behaviour: check the following test case matrix, showing: reaction Arabs kills Israelis:... Joy, Dance in street Israel kills Arabs:..... Cry, Burn the street Israel kill Israelis:... ?! what street? Arabs kill Arabs........ : no reaction detected. No street and no nothing. [/quote] --
Beitrag von jojo72 - am 24.09.2012
08:52

Westliche Staaten & Islamisten zusammen gegen den Iran - 14.7.12

@robert-capa Warum glaubst du eigentlich das der Iran nicht angegriffen wird auch wenn er nicht nach Atomwaffen strebt,wie es die 16 Gehimdienste der USA gesagt haben? Aufgrund der Vergangenheit und den Geopolitischen situation ist der Iran ein bedrohter Staat. Der IRan muss aufrüsten,Leider.
Beitrag von sasquatsch - am 24.09.2012
10:23

Heuchelei verlogene Sanktionspolitik gegen Iran

Das ist eine interessantes Video
Beitrag von mar777 - am 21.09.2012
10:24

Iran, wie sehen die Sanktionen aus?

Habt ihr gewusst das sich die amerikaner garnicht an die Sanktionen halten.Die Europär müssen,die amis nicht.
Beitrag von sasquatsch - am 10.09.2012
14:08

Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen!

u. du Lauch gehörst dazu Haste ca. 14 minuten Zeit Geschichte zu lernen u. dir danach ein richtiges Urteil zu Bilden. Naja, wenn Ich so lese was du so schreibst, denke Ich nicht mal dann verstehst du wirklich.
Beitrag von Lamm - am 01.09.2012
02:14

Bella ciao, Iran

Jeder schimpft auf den Iran.....Iran ist der böse und Israel ist der Gute Ich sag immer immer wieder die Grünen von dem Video sind Iraner ob ihr es mir glaubt oder nicht.... Es gibt auch moderne Iraner
Beitrag von marco23 - am 30.08.2012
02:14

Bella ciao, Iran

Falsch
Beitrag von marco23 - am 30.08.2012
01:32:13

Deadly Dust - Todesstaub: Uran - Munition und die Folgen

@blablabla123 "mmnh wäre mir Neu das Napalm, Weiser Phosor unter den geächteten ABC Waffen fallen. Napalm ist Benzin, weißer Phosphor Gefechtsfeldbeleutung und co. Ich würde da schon noch ne Grenze ziehen zu Kampfgasen. Uranmunition ist ebenfalls keine WMD, und keine Chemiewaffe." --------------------------------------------------------- @Fedaykin bei Napalm hast du Recht, aber ob ich jetzt Napalm auf Zivilisten abwerfe und diese so lebendig verbrennen oder mit Gas töte. Das ist wie Pest o...
Beitrag von blablabla123 - am 23.08.2012
17:42

Dr. Hans Blix: IAEA-Bericht rechtfertigt keinen Krieg

@Sixtus66 falls es dich wirklich interessiert, wertfrei, ein anderer blickwinkel auf folgende "argumente" die ggf. nur darauf ausgelegt sind einseitige meinungsformung zu betreiben: generell hat ja die usa dem iran ein atomprogramm eingeredet, wurde hier schon etliche male aufgezeigt, anbei ein passende textpassage dazu: "so unplausibel und unlegitim, dass die nicht mehr teures (bzw. anderweitig besser vermarktbares) öl und gas verheizen wollen ? primärenergieverbrauch iran in millionen t...
Beitrag von waage - am 22.08.2012
18:02

02.02.2012 | Das Ende des Petro-Dollar? Indien will iranisches Erdöl mit Gold bezahlen

@Fedaykin [quote=Fedaykin id=8221536]nicht wieder die Mär vom Petrodollar. das hat damit mal gar nichts zu tun, weil verdammt viele ihr Öl nicht in Dollar abrechnen. [/quote] Und wenn nur die Hälfte des weltweiten Öls in Dollar gehandelt werden würde, würde das schon vollkommen ausreichen.Das sind Unsummen. Der Knackpunkt ist doch der, dass die meisten Dollar wieder in den USA in Form von Staatsanleihen oder Direktinvestitionen landen. Welches Land kann das denn von sich behaupten? [quote=Fe...
Beitrag von stanley71 - am 17.07.2012
02:04

U.S. ships harassed in Strait of Hormuz

@rumpelstilzche @Gwyddion Die Cole war wohl auch der Gedanke derer an Bord. Klein muss nicht ungefährlich sein. Aber die waren auch so irgendwie verquer... [quote]The small boat appeared to be headed for that port, the officials said, adding that their information was preliminary. The U.S. ship verbally warned the smaller boat when it was 1,200 yards away and fired at least one warning shot before the decision was made to fire shots to disable the boat, the officials said."In accordance wi...
Beitrag von jojo72 - am 16.07.2012
01:46

Fair Game (Trailer Deutsch HD)

@pere_ubu Die können viel behaupten wenn der Tag lang ist... nur weil der Geheimdienst sagt, er habe die Entwicklung der Bombe 2008 verhindert, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch getan haben. Aber es eignet sich hervorrangend zur Rechfertigung politischer Morde und Stimmungsmache. Also ich sag ja nicht dass sie lügen, aber es ist noch lange kein Beweis, dafür dass der Iran die Bombe gebaut hat. Selbst wenn sie mir nen Atomwissenschaftler vor die Kamera stellen, der die Anlagen auf Pl...
Beitrag von Glünggi - am 15.07.2012
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion