Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

Filter einstellen
05:15

Cmdr-in-Chief Spokesman of Iraqi Armed Forces Argues with TV Host on Number of Victims of Protesters

Diskussion zwischen einem irakischen Fernsehmoderator und dem Sprecher der irakischen Streitkräfte über die Zahl der Opfer der Unruhen im Irak in der letzten Zeit: lohnt sich, die Untertitel zu verfolgen. Ab ca. 2:00 min nimmt die Diskussion sketch-artige Züge an (auch wenn der Hintergrund natürlich sehr traurig ist), und erinnert an den von @Fedaykin vorhin .
Beitrag von uatu - am 23.01.2020
09:54

Iraq's Comical Ali

weiß ich warum mir diese Fomulierungen vom unserem vertreter der Regime Sichtweise bekannt vorkommt.Selbe Verdrehung von Tatsachen.
Beitrag von Fedaykin - am 23.01.2020
07:04

IRGC Unveils Dezful Smart SSM, Top-Secret Underground Missile Factory

Interessantes Video des iranischen Staatsfernsehens (mit englischen Untertiteln) von Februar 2019 über eine unterirdische Raketenfabrik: Video ist natürlich Propaganda, man sollte nicht leichtfertig alles glauben, was dort gezeigt und gesagt wird.
Beitrag von uatu - am 22.01.2020
02:34

Iranian Ayatollah Ahmad Alamolhoda: U.K. Ambassador Should Be Chopped into Pieces

Ein hochrangiger iranischer Geistlicher, hat gestern auf einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Absturzes des ukrainischen Passagierflugzeugs eine Rede gehalten, die auch im iranischen Staatsfernsehen übertragen wurde. Die Aussagen sind z.T. hammerhart, und zirkulieren gerade im Web. Das Middle East Media Research Institute (MEMRI) hat die krassesten Teile der Rede mit englischen Untertiteln versehen, die Übersetzung wird von vielen anderen Quellen bestätigt: (Länge: ca. 2:30 min). Da...
Beitrag von uatu - am 15.01.2020
01:42

Inside an Iraqi air base attacked by Iran

wie man sieht Schäden an den ISO Containern und das übliche was man bei ca 1 tonne Sprengstoff erwartetverwundet waren scheinbar nur Irakisches Personal
Beitrag von Fedaykin - am 15.01.2020
00:14

I nehm die Nummer drei!

Ich denke wir kennen trump alle gut genug um zu wissen welchen bullshit er jeden Tag rauslässt.Meiner Meinung nach hat ihn irgendwer auf die 52 angetriggert haben. Oder es kam irgendwas entsprechendes auf Fox.
Beitrag von Paterson - am 14.01.2020
17:55

IRGC chief commander General Salami expresses extreme sorrow over plane crash

Gestern hat Generalmajor Hossein Salami, Kommandeur der IRGC, und damit oberster militärischer Verantwortlicher für den Abschuss des ukrainischen Passagerflugzeugs, eine Rede zu diesem Thema vor dem iranischen Parlament gehalten: versucht er mit einer ziemlich lächerlichen Argumentation zu begründen, warum es drei Tage dauerte, bis die Wahrheit über den Abschuss öffentlich bekanntgegeben wurde.Im Video wird mehrfach kurz zum Publikum umgeschwenkt. Es sieht sehr deutlich danach aus, als ob ...
Beitrag von uatu - am 13.01.2020
00:08

Iran Ripping the Qasem Soleimani's posters by brave Iranian women in Tehran 12 Jan 20

Das wird dem Regime gar nicht gefallen: war nicht der einzige Vorfall dieser Art.
Beitrag von uatu - am 13.01.2020
07:40

CNN reports exclusively from air base attacked by Iran

CNN-Video mit Aufnahmen der vom Iran angegriffenen Al Assad Airbase im Irak:
Beitrag von uatu - am 12.01.2020
00:12

Iranian students refuse to walk over American and Israeli flag and call for regime change

Iranische Studenten weigern sich, über auf dem Boden aufgemalte US- und Israel-Flaggen zu laufen, sondern gehen seitlich daran vorbei (zumindest die weitaus meisten von ihnen): dazu.
Beitrag von uatu - am 12.01.2020
07:00

Iran Before 1979

Ein ganz interessantes Video -- das vielleicht besonders für die jüngeren Mitleser interessant sein könnte -- über den Iran vor 1979: geht mir nicht darum, das Schah-Regime zu glorifizieren, das seine eigenen Probleme hatte. Es wäre nie zu einer gekommen, wenn die Verhältnisse im ganzen Land so wie im Video dargestellt gewesen wären. Trotzdem zeigt dieses Video einen Teil der Wirklichkeit dieser Zeit, der m.E. wertvoll für das Gesamtverständnis ist.
Beitrag von uatu - am 12.01.2020
04:52

Dirk Müller - Hintergründe zu Trumps Iran-Strategie

Mister DAX hat das, in folgendem Video, wohl ganz gut auf den Punkt gebracht. Trump kommt bisher ja auch mit allen Aktionen ungeschoren davon, selbst wenn es bekannt ist, dass er sich ständig auch der Lüge bemächtigt, um seine Ziele zu erreichen. Es käme ihm sogar entgegen, wenn die Auseinandersetzung nochmal eskaliert.
Beitrag von Urmolch - am 11.01.2020
03:28

TOR M1

Eine eindeutige Quelle konnte ich dafür auch nicht finden aber das ist im Internet halt ein Problem, solange man nicht die Original "Bedienungsanleitung" findet, was in Ermangelung der russischen Sprache dann auch nicht so hilfreich wäre. Selbst zum Sprengkopf konnte ich nichts eindeutiges finden ob es jetzt Continuous Rod oder Frag-HE ist, da sagen auch 50% der Quellen das eine und 50% das andere, jedenfalls bei CR wird man nicht viele Splitter finden. mal zwei Videos von einer Tor M1, hier ...
Beitrag von taren - am 11.01.2020
02:30

TOR-M1 9A331E SA-15 combat operation

Eine eindeutige Quelle konnte ich dafür auch nicht finden aber das ist im Internet halt ein Problem, solange man nicht die Original "Bedienungsanleitung" findet, was in Ermangelung der russischen Sprache dann auch nicht so hilfreich wäre. Selbst zum Sprengkopf konnte ich nichts eindeutiges finden ob es jetzt Continuous Rod oder Frag-HE ist, da sagen auch 50% der Quellen das eine und 50% das andere, jedenfalls bei CR wird man nicht viele Splitter finden. mal zwei Videos von einer Tor M1, hier ...
Beitrag von taren - am 11.01.2020
07:14

ABSTURZ BEI TEHERAN - Untersuchungen dauern an

Ganz interessantPilot/Luftfahrtexperte Peter Gatz gestern, 9.JAN 20, in WELT (vor den Geheimdienst-Infos): keine Explosion in der Luft, Trümmer erklären sich durch Aufprall, sagt der Luftfahrtexperte Gatz anhand des Trümmerbilds an der Absturzstelle. Passt jetzt nicht wirklich zur Rakete von Trudeaux und co.
Beitrag von ghouta - am 10.01.2020
02:11

Iran tests TOR-m1 system

... und hier im Einsatz:
Beitrag von uatu - am 10.01.2020
00:51

Syria's air defenses respond to Israeli missile attack

Hier mal zum Vergleich eine Aufnahme von Flugabwehrraketen über Syrien bei einem nächtlichen Angriff der Israelis. Start der Raketen kann schon gut sichtbar sein und die Raketen selber sind je nach dem mehrere Sekunden unterwegs bevor sie ihr Ziel treffen und können in dieser Zeit weithin beobachtet werden.Also auch genügend Zeit zum Handy zücken bzw. Handykamera einschalten.
Beitrag von Larry08 - am 09.01.2020
01:06:16

President Trump Delivers Remarks

Das Weisse Haus hat einen YouTube-Link für die Ansprache des Präsidenten um 17:00 Uhr (unserer Zeit) veröffentlicht:
Beitrag von uatu - am 08.01.2020
00:41

Iran: Unglücksmaschine wurde erst am 6. Januar überprüft | AFP

Die B737 von Flug PS752 war verhältnismäßig neu (2016) und wurde am 06.Januar 2020 einer technischen Überprüfung unterzogen und befand sich in einem guten Zustand...... Stunden später fiel sie mit einem technischen Defekt vom Himmel laut iranischen Angaben.
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.01.2020
02:55:34

IRAN GREIFT US-BASEN AN: Entsetzte Reaktionen in Europa

Welt sagen sie, der Iran habe absichtlich daneben geschossen; wolle deeskalierend wirken...
Beitrag von stereotyp - am 08.01.2020
04:02:14

LIVE: Farewell ceremony for Iran's Quds Force General Soleimani in the Iranian city of Mashhad

Die "Abschiedszeremonie" für Soleimani
Beitrag von parabol - am 05.01.2020
02:16

Iraq: Protesters celebrate as head of Iran's Quds force General Soleimani killed in US airstrike

@SomertonManDer war auch für die Attacken auf amerikanische Soldaten von 2003-11 (600 Tote) maßgeblich verantwortlich. Auch die brutale Niederschlagung der antiiranisch motivierten Demonstrationen im Libanon und Irak geht auf seine Kappe. Im Irak hat das bisher 400 Menschen das Leben gekostet, wohl deshalb feiern sie seinen Tod auch: interessieren aber nicht, in Deutschland steht man bekanntlich den Soleimanis näher als ihren Opfer oder gar den USA.
Beitrag von Westisbest - am 03.01.2020
01:29:08

Europas letzter Sommer - Die Julikrise 1914 (3) (BR-alpha - 2012)

hier gibt es noch vom BR kanal einen Doku-Spielfilm aus dem jahr 2012 "Europas letzter Sommer: Die Julikrise (=Episode 3 der Serie Vom Reich zur Republik)." D 2012, Doku-Drama, 90 min.
Beitrag von dawnwatchers - am 03.01.2020
05:47

Saudi Arabia drone attacks: Houthi rebels claim attacks on Saudi oil facilities

Die Houthis haben mittlerweile ein ganz schönes Waffenarsenal zusammenHier in dem Video des "Houthi Military Media Centre" in 1:25 handelt es sich da umKurzstreckenraketen?
Beitrag von parabol - am 19.09.2019
00:32

Saudi Arabia Says Iran Responsible for Attack on Oil Facilities

Marschflugkörper könnte eine Quds1 zu sein, die Drohnen sind sehr klein, daher vermutlich auch die kleinen Schäden an den Tanks.Es sieht mir nicht nach einer Qasef-1 aus, da die gezeigten Drohnen im Video kein Leitwerk haben kleinen Drohnen könnten durchaus innerhalb Saudi-Arabiens gestartet worden sein. Es scheint mir auch keine andere Drohne zu sein die die Huthis in diesem Jahr vorgestellt haben
Beitrag von taren - am 18.09.2019
01:27:32

Der Dritte Weltkrieg - Fiktive ZDF Reportage aus dem Jahre 1998

Naja, wenn man quasi eine Demonstration ausführt ohne Schäden oder dergleichen, dann ist es zwar eine echte Zündung aber noch weit entfernt von einem Strategischen oder Taktischen ATombombeneinsatz. 120 Min. Daher stammt die Idee bzgl Show of Force, Wenn auch völlig andere Kontext
Beitrag von Fedaykin - am 04.07.2019
02:21

Ali-Akbar Salehi, admits that Tehran's officials cheated on their nuclear agreement provisions.

Ziehst du es eigentlich jemals in Betracht, dass solche Aussagen ganz im Sinne seiner Führung sind? Denkst du, er setzt sich ins TV-Programm eines staatlich betriebenen Senders und plaudert dort über das Atomprogramm, ohne Wissen und Einverständnis des Revolutionswächters?Du kannst es gerne einer privaten persischen Übersetzung unterziehen. Den israelischen oder iranisch-dissidenten Medien, die das aufgriffen, wirst du ja wohl eher keinen Glauben schenken. sind die Schlussfolgerungen des Au...
Beitrag von Fabs - am 04.07.2019
01:01:19

Prof. Dr. Christian Hacke: Bilanz und Perspektiven der amerikanischen Außenpolitik - 15.05.17

Ich denke eigentlich nicht, dass Trump an der Sanktionspolitik einen so großen Anteil an.Die USA sehen sich als Hegemon in der globalen Wirtschaftsordnung. Die Sanktionen gegen Russland, China und Iran sind doch eher die Konsequenzen, weil diese Länder die Vormachtstellung der USA nicht anerkennen. Der Syrienkonflikt zeigt das auch sehr gut.In dem Video von Minute 29 bis 34 referiert Hacke über den Kongress der USA. Die Außenpolitik der USA wird natürlich auch vom Kongress bestimmt. Thema s...
Beitrag von Senigma - am 03.07.2019
00:26

US-Außenministerin: 500'000 Tote Kinder waren den Preis wert!!!

Man sagt, die Sanktionen gegen den Irak haben 500.000 Kindern das Leben gekostet. In der Fernsehshow '60 Minuten' am 12. Mai 1996 fragte Lesley Stahl die US-Außenministerin Madeleine Albright: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder gestorben sind (wegen der Sanktionen gegen den Irak). "Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie, ist es den Preis wert?" Albright: "Ich glaube, das ist eine sehr schwere Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist ...
Beitrag von nichtrecht - am 02.07.2019
01:40

Limpet Mine Attack in the Gulf of Oman: JUNE 13, 2019 - Enhanced

Das Video in optimierter Darstellung. mutmaßliche Sprengsatz der durch die Iraner entfernt worden ist und auch von der Schiffsbesatzung zuvor erwähnt worden ist.Bei dem Boot handelt sich um ein iranischen Patrouillenboot der Gashti-KlasseWoher wussten die Iraner dass da noch ein Sprengsatz anliegt? Wieso ist diese Nacht und Nebel Aktion weder durch iranische Staatsmedien noch deren offizielle Vertreter kommentiert worden?Bezüglich der Verpixelung: Beim Militär ist es Gang und Gebe die techni...
Beitrag von Ravegard - am 14.06.2019
00:36

Footage US military claims shows Iranian patrol boat removing limpet mine from tanker

Hier für alle mal das angesprochene Video:
Beitrag von Larry08 - am 14.06.2019
01:08

Dirk Müller - Irankonflikt: Schließung der Straße von Hormus käme USA zugute!

Danke für die Updates Fichtenmoped.Moin erstmal, bin neu. Hab nen Bericht über den Vorfall mitbekommen und mich rasch hier angemeldet.Tolles Forum.Also.. 1. Wieso sollte Iran die Mienen mit ihrem eigenen Schiff, ich sag jetzt einfach mal präparieren? Also ob die Folgen nicht klar wären.. 2. CIA waren schon immer... [ Will das jetzt aufgrund bestimmter Algorithmen nicht ausführen x) ]2.1. Das darauffolgende Video in der Playlist "Political impact of tanker attacks" zeigt meiner Meinun...
Beitrag von Scy - am 14.06.2019
01:16

TRUMP 3000 - Das ultimative Werkzeug | extra 3 | NDR

Trump halt...
Beitrag von Hayura - am 20.05.2019
01:30

Chris Cuomo Tells Netanyahu: Israel Needs to "Come Clean" and be "Honest" on Its Nukes

Herrlich :D
Beitrag von Senfgurke - am 08.05.2018
12:02

Mit offenen Karten 2010 04 03 Bombenangriffe auf den Iran

Es darf keine islamische Bombe geben und der Iran hat sich als unsersiöser Vertragspartner erwiesen - Verhandlungen führen hier nicht zum Erfolg. Der einzige Weg ist eine Bombardierung wichtiger iranischer Anlagen zum Anreichern von Schwerem Wasser. Ein Angriff auf die Atomanlagen verbietet sich aus ethischen Gründen wegen des möglichen Fallouts! Dieses Video erläutert die mögliche Angriffsstrategie Israles auf den Iran und die damit verbundenen Probleme. Ich finde es sehr interessant. Die...
Beitrag von fumo - am 03.05.2018
03:02

Reformists win big in Iran election

@fabs für die Moderaten im Expertenrat. Der Expertenrat wählt den Obersten Religionsführer. Ali Khamenei machts nicht mehr lange.Dieser Wandel geht langsam, aber es ist 1000 mal besser als alle "Vorschläge" die Neocons und Israel bisher so hatten.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 29.02.2016
02:52

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

Amerika hat 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Afghanistan und der Irak waren die reinsten Desaster. Ich glaube nicht, dass der nächste Amerikanische Präsident egal wie er heißt einen Krieg gegen den Iran dem Volk verkaufen kann.Dazu passt auch, dass Trump gefeiert wurde als er forderte, die anderen Nationen sollen ihre Probleme selber lösen. Die andern Republikanischen Kandidaten sind schnell nachgezogen. Amerikas Mittelschicht hat es satt, dass ihre Söhne für nichts in Kriegen verheizt wer...
Beitrag von casimira - am 07.02.2016
02:55

George W Bush - American Idiot

@HeurekaAHOI Mit solchen Padawanen sowieso: euch die die Idioten anSteven JoyceZurecht mit nem Pimmel beworfen, diese Sklaven der Wirtschaft ist das Rechttssystem bald hier so läufts in Murica schon ewig...ich verweigere einfach meine Aussage, weil ichs kannBullshit System...near collapse...rich and poor der Wirtschaft - Faschismus der Idiotie
Beitrag von Ludwig123 - am 07.02.2016
42:56

Nuclear Jihad

@ARMINIUS9 Was denn für ein anderer Level?erzählt der bei Minute 8 denn nen Stuss?
Beitrag von Glünggi - am 23.09.2015
11:58

2013 Web Series Short Documentary - - Breaking Point - Ep. 1

schöne zusammenfassung^^
Beitrag von Parmount - am 24.11.2013
01:31

Wahlwerbespot zu den Wahlen 2013

@Koreander Ernsthaft? Du verlinkst auf eine Seite von denen?
Beitrag von interrobang - am 20.11.2013
06:57

Saudis team up with Israel to plan strike against Iran - report

für mich schon ein Grund Saudi Arabien anzugreifen
Beitrag von Parmount - am 17.11.2013
00:58

Video: Iran unveils attack drone dubbed Shahed-129

@iijil Ich kann das besser ;) der Aussage ist der Tagesanzeiger.ch für mich in Zukunft als Quelle ausgeschlossen.
Beitrag von Can - am 29.09.2013
00:41

1944 SAIPAN - Japanese Women Choose Suicide

@Sushimitsahne im krieg sterben zivilisten, das ist ein fakt. während der allierten landung in der normandie starben 20.000 französiche zivilisten auch durch allierte bomber, während der bodenoffensive und durch schiffs- und feldartillerie.hätte man frankreich den nazis überlassen sollen?die amerikaner wollten duurch die atombomben das leben ihrer eignen soldaten schonen, was absolut legitim ist wenn man bedenkt das japan den usa den krieg erklärt hat. die schlacht um okinawa zeigt gut wi...
Beitrag von robert-capa - am 06.06.2013
03:37

Laser Weapon System (LaWS)

Nun wird's Science Fiction da unten:
Beitrag von Glünggi - am 09.04.2013
02:13

General Wesley Clark: Wars Were Planned - Seven Countries In Five Years

General Wesley Clark: Das Pentagon plant heutigen Kriege sind schon vor über 10 Jahren.
Beitrag von _fluegellos_ - am 23.03.2013
04:13

Wings of Death: US builds global drone base net

wie sagen die Amis doch so schön, Wir geben jedem Staat unsere ausgestreckte Hand, doch wer sie nicht ergreifen will, bekommt die Faust zu spüren... Das sagt denke ich alles aus...@nurunalanur @berlinandi Leider ist es bei weitem nicht nur Spionage, das können die auch gut aus dem Welltall... Mitlerweile gibt es schon ziemlich häufig Einsätze in Ländern wie z.b. Pakistan wo die Drohnen ohne Erlaubnis ins Land eindringen und irgendwelche ,,Terroristen,, oder waren es doch nur ganz normale L...
Beitrag von Roesti - am 24.02.2013
10:02

Israels Angriff auf die Liberty - Part 2

@Bo Ab 7:30
Beitrag von Individualist - am 17.02.2013
58:43

Die USS Liberty Warum ein US Schiff bombardiert wurde

@jojo72 gib bescheid, wenn du den wiki artikel zur tonkin resolution korrigiert hast, welcher die grundlage für den offiziellen kriegseintritt der usa waroffiziellen schreib auch den wdr an, dass die ganzen zeugen/besatzungsmitglieder der uss liberty nach deinem dafürhalten lauter vtler sind
Beitrag von waage - am 16.02.2013
43:48

Der Yom-Kippur-Krieg 1973: Code-Wort Rettich

@Luminarah minute 25 (nimm dir die 3 minuten zeit und beachte die personen)deine einschätzung in ehren, aber wirst wahrscheinlich eingestehen müssen, dass die expertise/einschätzung eines peres (damals transportminister und vollumfänglich eingebunden) doch höher zu gewichten sein dürfte und die person saddat dürfte dir auch bekannt sein und dem sind wohl kaum auslöschungsträume gegenüber israel anhängig aber anscheinend doch wieder einig, dass es kein auf vernichtung angelegter krieg...
Beitrag von waage - am 15.02.2013
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion