Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:31
@cohiba

nichts gutes. Ich halte nichts von dem treffen und putin muss sowieso immer aus der rheie tanzen. Er hasst anscheind amerika so sehr das er mit schurkenstaaten party macht

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:34
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 17.10.2007)

TEHERAN, 16. Oktober (RIA Novosti). Der russische Präsident Wladimir Putin ist davon überzeugt, dass sich das US-Modell einer monopolaren Welt nicht durchsetzen wird.

"Dieses Modell ist nicht realisierbar", sagte Putin am Dienstag vor der iranischen Presse in Teheran. "Keine einzige, selbst die größte Macht ist in der Lage, alle internationalen Probleme selbstständig zu lösen, weil die finanziellen, ökonomischen, materiellen und politischen Ressourcen einfach nicht ausreichen würden. Das liegt heute klar auf der Hand. Afghanistan und der Irak sind ein guter Beleg für diese These", fuhr Putin fort.

Recht hat er.

1984


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:37
Putin hat schon gesagt Iran hat Recht auf "ziviles" Atomprogramm (einen ablach) ja klar zivil. Weil die russische Wirtschaft dadurch fluriert riskiert er den Weltfrieden.
Putin macht sich die falschen Freunde. Er soll mal nen klaren Kopf kriegen.
Deutschland hat Putin und das Atomprogramm im Iran zum Glück kritisiert.
Anrainerstaaten stärken aber dem Iran den Rücken.
Naja der UN-Sicherheitsrat weiß was abgeht und ihm ist scheiß egal was Russland fordert.
angeblich geht es da nur um Atom, Öl und Gas. Ne Sauerei ist das.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:42
"Eben deshalb schlagen wir vor, die Rolle und Bedeutung der universellen internationalen Organisation - der UN - sowie des Völkerrechts zu verstärken. Es gilt, die Prinzipien des Völkerrechts und der Souveränität der Staaten strikt einzuhalten, indem alle Lösungen nur auf der Grundlage eines Konsens herbeigeführt werden müssen. Das ist eine komplizierte Arbeit. Aber nur bei einer solchen Arbeit könnten langfristige Ergebnisse und die Stabilität der internationalen Politik erzielt werden", sagte der russische Präsident.

Putin will verhandeln Amerika Krieg. Also, wer riskiert mal wieder den Weltfrieden?

1984


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:50
@1984

Konsens?
Was für ein Konsens man? Wenn die erste BOmbendrohung vom Iran in 10 Jahren nach Europa kommt und das Raketenabwehrschild nicht gebaut wurde dann will ich dein Gesicht mal sehen.
Ja schimpfe auf Amerika ich frag mich ob Russland in Afghanistan den Mädchen Schulunterricht verschafft hätte oder im Irak das bat regime abgeschafft hätte. man man man ey


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 22:51
die hätten es ganz sicher nicht gemacht. Wer die meiste Verantwortung trägt den kann man auch am bequemsten verurteilen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:09
Erlöser, lass dir keine Angst machen, soviel ich weiss, hat der Iran noch nie ein Land angegriffen.
>>Wer die meiste Verantwortung trägt << finde ich eine "nette" Umschreibung für den amerikanischen Wahn.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:23
@verdöster

Was für ein Konsens man? Wenn die erste BOmbendrohung vom Iran in 10 Jahren nach Europa kommt und das Raketenabwehrschild nicht gebaut wurde dann will ich dein Gesicht mal sehen.

Du scheinst eine totale Niete in Geographie zu sein Loll.
Wie soll der Schild der in Polen steht und nach Russland zeigt eine Rakete aus dem Iran abhalten? Das wär doch mal ein toller Trick. Lolllllllll


1984


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:30
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Konsens?
Was für ein Konsens man? Wenn die erste BOmbendrohung vom Iran in 10 Jahren nach Europa kommt und das Raketenabwehrschild nicht gebaut wurde dann will ich dein Gesicht mal sehen.
Ja schimpfe auf Amerika ich frag mich ob Russland in Afghanistan den Mädchen Schulunterricht verschafft hätte oder im Irak das bat regime abgeschafft hätte. man man man ey
Ein weiterer West-verblöndeter-gelenkter BLÖD Leser. Echt traurig. Du hast deine Inkompetenz einmal mehr bewiesen. Bitte unterlasse Diskussion von der Du nichtmal Hauch einer Ahnung hast.
Danke


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:41
@ snafu: ähm schon mal was von den Persischen Kriegen gehört?^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:47
Du meinst den römisch-persischen Krieg (603–628) ?
Wenn ja, etwas weit in die Geschichts- Kiste gegriffen.

1984


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.10.2007 um 23:50
@Brave
Ich meinte den Iran, nicht das alte Persien, die perserkriege waren doch vor Chr.
Lg snafu


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 00:48
@russia

Ein weiterer West-verblöndeter-gelenkter BLÖD Leser. Echt traurig. Du hast deine Inkompetenz einmal mehr bewiesen. Bitte unterlasse Diskussion von der Du nichtmal Hauch einer Ahnung hast.
Danke

Warst du nicht der deutsche Atombombenexperte der eines besseren belehrt wurde?
Klar sind das nur Prognosen von mir mehr nicht. Aber ich hoffe das Merkel Putin noch schärfer kritisiert. Sie macht das genau richtig und Europa sollte sich geschlossen hinter USA stellen. Ahmadinejad hat die Hisbollah schon unterstützt und den Holocaust geleugnet, predigt in der Öffentlichkeit Israel muss ausradiert werden. Was willst du mir schon erzählen Karl-Marx-Dummkopf. Ich finde die neue Freundschaft ja richtig süß vielleicht möchte Russland ja einen Zuschuss für ein paar Moscheen erhalten :D

@1984
Du scheinst eine totale Niete in Geographie zu sein Loll.
Wie soll der Schild der in Polen steht und nach Russland zeigt eine Rakete aus dem Iran abhalten? Das wär doch mal ein toller Trick.

Tja wenigstens glaube ich nicht das die Erde eine Scheibe ist du Historiker mit Auszeichnung. Wo steht welches Schild? Es steht bis jetzt am Verhandlungstisch und es gibt Vorschläge ansonsten ist noch alles unklar. Zweitens was zeigt nach Russland? Die europäischen Länder sollen geschützt werden durch dieses System vor Langstreckenraketen aus Nordkorea oder dem Schurkenstaat Iran. Vielleicht weißt du ja mehr als Bush dann erkläre uns mal deine Theorie?!?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 00:51
...und welcher Staat kommt danach?

Es ist einfach immer wieder schön zu lesen/sehen, wie dumm doch die Menschen sind...
euch wird durch die Medien erzählt wer böse ist, wer gut ist........und fast alle glauben es dann auch noch.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 00:51
@Erlöser

Danke,

nun hast Du dich endgültig disqualifiziert.

Ich glaube Du solltest weiterhin westliche Presse lesen die ich in anderem Thread erwähnt hab.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 00:55
@russia

Du kannst ja weiter deine zeitung vom Kreml liefern lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 01:02
Als USA-Hasser glaubst du sicherlich auch noch das der anschlag vom 11. september von der USA inziniert wurde um einen Krieg gegen afghanistan zu rechtfertigen. Da kann ich dann nur sagen gut rechachiert allerdings doch gepennt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 01:11
Pffffff.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 01:12
erlöser
meinst du etwa das es wirklich die EL KAIDA war ???

den 11/9 ??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 01:13
Der glaubt auch an den Weihnachtsmann ^^


Anzeige

melden