Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 13:54
wo haben die Kultur, meist du die er mordung und derbationen der Indianer, ist USA schon so alt das sie Kultur sprechen kannst, fast Fond und drive by shoting vielleicht und Menschen rechts Verletzungen ,elektrischer Stuhl, überigends bist du US Amerikaner oder wärst du es gern,Spechts du Exil iraner jetzt für das amerikanische Volk,
------------------------------------

Ich bin kein Exiliraner, noch US Bürger, ich spreche für diejenigen die nicht in deinem Blanken schwarz weiß Denken feststecken.


Die USA sind ein Mischvolk , es leben spanische Herkunft, Asiatisch, Afrikanisch, europäisch uvm, Kulturen die sich dort verschmolzen haben. Du zählst klischees auf, aber es gibt keinen Typsiche Us Amerikaner oder den Amerikaner


Nebenbei, bei deinen Lustigen Auflistungen: Was ist Fast Fond? aktienschnellanlage


Elektischer Stuhl als Kulturgut? Ist dann der Galgen im Iran auch Kulturgut der Perser?



Was hat der heutige Iran mit dem Großen Perserreich gemeinsam? Oftmals wenig.

Ist er noch das Land der großen Künste oder Wissenschaft? Mann kann noch so lange auf was zurückblicken. Xerxes, Persien nützt den Iranern im 21 Jarhundert auch nichts.


Nebenbei, bist du gerade im Iran oder postets von Dort, oder Iraner? WArum sprichst du dann für das Iranische Volk?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 15:31
Ich bin kein Exiliraner, noch US Bürger, ich spreche für diejenigen die nicht in deinem Blanken schwarz weiß Denken feststecken."---

nein das hast du mein lieber, du glaubst auch alles was schwartz und weiss geschrieben steht.
das du etwas realitäts fern bist merke ich schon an deine threads und deine avtar bild.

"Die USA sind ein Mischvolk , es leben spanische Herkunft, Asiatisch, Afrikanisch, europäisch uvm, Kulturen die sich dort verschmolzen haben. Du zählst klischees auf, aber es gibt keinen Typsiche Us Amerikaner oder den Amerikaner"----

ja kklar doch deswegen gelden die latinos und schwartze und farbe als mieder wertig dort, wenn du die geschichte der usa kenne würderst dann musttest du wiessen das noch vor 30 jahen farbiege keine rechte haten und in getänten büsse sitzen musten und vieles mehr.

"Ist er noch das Land der großen Künste oder Wissenschaft? Mann kann noch so lange auf was zurückblicken. Xerxes, Persien nützt den Iranern im 21 Jarhundert auch nichts."

ja du sagt es eine uralte kultur , was hat amerika Richard Nixon,und die abschlachtung der indianer, Fort alamo und die vertreibung der mexikaner, hiroschima und vietnam, was .....sag es micky mouse? oder ronaald mc donalds.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 17:08
nein das hast du mein lieber, du glaubst auch alles was schwartz und weiss geschrieben steht.
das du etwas realitäts fern bist merke ich schon an deine threads und deine avtar bild.
------------------------------------------

Welche meiner Äußerungen ist denn Realitätsfern? Klar das es von der Realität eines Iranischen Präsidenten abweicht kann gut sein.


-----------------------------------------------------------
ja kklar doch deswegen gelden die latinos und schwartze und farbe als mieder wertig dort, wenn du die geschichte der usa kenne würderst dann musttest du wiessen das noch vor 30 jahen farbiege keine rechte haten und in getänten büsse sitzen musten und vieles mehr.
----------------------------------------------------------------

Womit wir mal wieder bei der Differenzierung wären. Die Trennung in Bussen ect, bestand hauptsächlich in den Staaten die der Konföderation angehörten.


Die einzelnen Bundesstaaten genießen in den USA mehr Autonomie als die Bundesländer hier. Und Farbig hatten seit Ende des Bürgerkrieges die gleichen Rechte wie alle Anderen. Private motivierte diskriminierung ist noch was anderes.

Wikipedia: Separate but equal


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 17:12
ja du sagt es eine uralte kultur , was hat amerika Richard Nixon,und die abschlachtung der indianer, Fort alamo und die vertreibung der mexikaner, hiroschima und vietnam, was .....sag es micky mouse? oder ronaald mc donalds.
---------------------------------------------

Es ist eine Demokratie die seit 200 Jahren bestand hat. Ein neuer Nationalstaat der die Europäisches Klassensystem hinter sich gelassen hat.

Er hatte mit als erstes die Religonsfreiheit.


Was hat der iran denn noch mit dem Perserreichen gemein?

Was hat Vietnam mit der Kultur zu tun. Die USA haben im Gegensatz zum Iran , Gleichberechtigung für Mann und Frau, keine Sittenpolizei, faire Gerichtsprozesse.usw.

Kultur besteht aus mehr als aus Geschichten, und Bauwerken. Es geht um die Werte einer Gesellschaft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 17:26
fadaykinQ

du bist ein typisches sprach Rohr der Medien(sowas nennt man auch Schwatz weit denken), wenn ich das höre schwarze werden in denn USA gleich behandelt, dann sieht man das du total Realität fern bist, wo lebst du eigentlich hinter dem Mond oder in einer Zelle ???


Er hatte mit als erstes die Religonsfreiheit.

zu Iran habe ein duzen Bilder von zorastarier Tempel und Kirchen in Iran gepostet, jeder kann seine religion dort ausleben,aber du willst ja das es in Iran keine Religionsfreiheit gibt, da du denn Iran nicht kennst solltest du doch besser mit deinen Plastik soldaten zu spielen.

warst du mal bei der Armee. mal sagt du warst mal sagt du du warst nicht, was denn nu, soll ich dir die thread zeigen von deiner 2 deutigen geschichten ,kann jeder nach lessen wie seriös du doch bist, vorallem denn avetar von Apocalypse Now echt peinlich .... :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 17:55
@ismaayl
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:du bist ein typisches sprach Rohr der Medien(sowas nennt man auch Schwatz weit denken), wenn ich das höre schwarze werden in denn USA gleich behandelt, dann sieht man das du total Realität fern bist, wo lebst du eigentlich hinter dem Mond oder in einer Zelle ???
Ismaayl, DU fragst jemanden, ob er vom Mond käme ?! Junge, du kommst doch noch nicht mal aus dieser Galaxis :D !!! Sowas weltfremdes wie dich habe ich noch nie erlebt, ehrlich, und ich war schon mal in Bayern ;)

Hast du eigentlich noch andere Argumente, außer das die bösen Medien wieder an allem Schuld sind ?!
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:vorallem denn avetar von Apocalypse Now echt peinlich ....
Du bist hier der einzige, der nur peinlichen Müll vor sich her brabbelt...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin kein Exiliraner
Ach was, erzähl mal, und im nächsten Post sagts du dann
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:da du denn Iran nicht kennst solltest du doch besser mit deinen Plastik soldaten zu spielen.
Woher kennst du denn den Iran sogut, wenn du nicht von da kommst, oder wie soll ich deine wirren, Augenkrebs verursachenden Beiträge verstehen ?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:00
Ismaayl, DU fragst jemanden, ob er vom Mond käme ?! Junge, du kommst doch noch nicht mal aus dieser Galaxis

ja chris0815 wenn man iran mit arabien vergleicht wie du es gemacht hast ist mir alles klar ....

Woher kennst du denn den Iran sogut

das geht dich nichts an , wenn du wüstest, ja genau was du schreibst lass mal bei dir in deiner brauen müll ecke


1x zitiertmelden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

Im Falle eines Krieges würden sich die Arabischen Staaten wahrscheinlich auf die Seite der USA stellen. Wer nicht weiss, was Arabien ist soll am angehängten Link sich weiterbilden!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:23
kannst du auch erklären, warum die sich auf die seite der amerikaner stellen würden?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

Weil die ihre Währungen 2002 vom Dollar abhängig gemacht haben. ; )

Golf-Kooperationsrat!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:30
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:ja chris0815 wenn man iran mit arabien vergleicht wie du es gemacht hast ist mir alles klar ....
Klar ist nur das du keine Ahnung von Ironie und Zynismus, ich sagte bereits :

Und wenn ich sage "arabisches Land" bediene ich mich nur der hier so oft aufgeführten Verallgemeinerung gegenüber dem Westen.Text

Damit habe ich deine immer weit hergeholten Vergleiche über nicht Araber/Perser angespielt, aber das du es nicht merkst, und noch nicht mal obriges gelesen hast, ist ja nichts neues.
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:das geht dich nichts an , wenn du wüstest, ja genau was du schreibst lass mal bei dir in deiner brauen müll ecke
Zeig mir die Zeile, wo ich "braunen Müll" schreibe, wenn dir die Argumente ausgehen, ist man gleich ein Nazi, nur weil du im rhetorischen Agon ne' Nulpe bist.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:30
die türken brauchen eine lektion die sie in ihrem leben nicht mehr vergessen werden. Alles andere hilft nichts. Die arabische Regierung im Irak muss zu den Kurden halten.
@Brave das könnte sogar passieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:31
brave,

wollten sie die währung nicht auf euro umstellen?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:31
@ 0815:

Araber sind keine Perser/Iraner!!


2x zitiertmelden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:31
@ rakim:

davon habe ich gar noch nichts gehört? wo steht das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:31
erlöser,

was heisst hier DIE türken?
und wie soll die lektion aussehen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:32
@rakim

Invasion der Supermacht, es muss total eskalieren um den Kemalismus zu stürzen. Das türkische Faschistische REgime muss gestürzt werden. Atatürk muss fallen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:33
brave,

ich hatte das letztens mal irgendwo gelesen. frag mich aber nicht, wo ich das gelesen habe. ;)
ist schon etwas länger her.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:35
Wiki sagt etwas anderes. Aber wiki soll ja auch nicht unser Usurpator sein. ; )


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 18:35
erlöser,

warum verstehst du nicht, dass die kurden nur ein spielball der amerikanischen regierung ist? glaubst du etwa, da würde es um nächstenliebe gehen?
wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet, dann werdet ihr wieder eurem schicksal überlassen.


Anzeige

melden