Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.11.2007 um 23:32
Hat dieser ominöse Mahdi nicht sogar per Verfassung des Irans, das höchste Staatsamt inne ? ^^

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.11.2007 um 23:39
Wie soll sowas aussehen, kann da nicht Jedermann kommen und behaupten er seih es ?

Oder erwartet man keinen "Menschen" aus Fleisch und Blut sondern eher sowas wie eine Höhere Mentalische Einstellung ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2007 um 00:22
@ex...SOwjet

Die meisten glauben wohl das ein körperlicher Mahdi erscheint, manche deuten das als eine Art geistige Veränderung, als Metapher.

Ich persönlich kann an einen körperlichen Mahdi nicht glauben, seine Ankunft wird im Koran an keiner Stelle erwähnt aber in der Hadith Literatur der ich weniger vertraue als dem Koran. Und Mahdi als Metapher zu verstehen fällt mkir auch nicht einfach, könnte sein aber ich weiß es nicht.

Ich finde diese Frage hat auch keine hohe Priorität da ich befürchte, es könnte Muslime daran hindern die Probleme von heute selber anzupacken. Man darf auf keinen Mahdi warten, vielleicht wird so jemand kommen, ich weiß es nicht, das ist auch etwas was die Muslime beschäftigen sollte die einen wundersam erfolgreichen Mahdi erleben, momentan ist weit und breit kein Mahdi da, nur Allah und man selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.01.2008 um 20:09
Es gibt im Übrigen Neuigkeiten:

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2008-01-06T101346Z_01_HUM636803_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-IRAN-WE-ZF.xml&archived=False

oder hier:

http://de.rian.ru/world/20080106/95540168.html (Archiv-Version vom 07.01.2008)

oder hier:http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/54245/iran+die+fiktion+von+wahlen (Archiv-Version vom 07.01.2008)

ehrlich gesagt beim 1. Link dreht sich mir schon ein klein bißchen der Magen um und mir schießt (nur z. B. der Anfang von Mad Max 2 ein, wenn den noch jemand kenn??)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 11:06
ich bin dafür das die usa dort mal tacheles spricht!!
alle anderen länder die AKW's haben importieren die dazu nötigen brennstäbe - nur der iran muss anreicherungsanlagen bauen die eben auch dem erbauen einer atombombe dienen könnten!!

bitte räumt auf!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 11:07
und usere hochgeehrte micheline calmy-rey muss natürlich noch ein milliardengeschäft absegnen gehen

in der schweiz wimmelt es von verräterbundesrätinnen!!! traurig!!!!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 13:53
breimarder,

Ob der Iran nun nach der Bombe strebt, oder auch nicht. Wenn der atombewaffnete Feind dich umzingelt hat, ist es dann verwerflich wenn du dich schützen möchtest?

/dateien/pr37982,1207655615,84 art05 02

Und bisher kamen die grundlegenden Drohungen vom Westen und nicht umgekehrt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 14:02
Die USA kann nur gegen schwache Länder kriege führen...

dene gehts nur ums geld und macht... sonst nichts ...


das weiss die ganze welt...

grußß leani


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 14:11
Irael spielt da auch mit. Ich denke die israelische Lobby in den USA hat es geschafft die Bedürfnisse einer Supermacht nach Machtausdehnung gegen die Gegner Israels zu richten. Beim Irak-Krieg war es so, der dritte Golfkrieg wurde schon sehr lange gefordert, nicht erst nachdem 11. Sep.
Mal sehen ob sie die USA sogar gegen den Iran aufbringen können.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 14:16
Das hängt ebenfalls vom Iran ab.

nebenbei die Karte oben ist ziemlich nutzlos, da nennenswerte US Kräfte momentan nur im Irak sitzen.

und so ein Iran Krieg bringt auch kein Geld und Macht, sondern kostet unmengen wie uns der Irakkrieg ja zeigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 15:32
@Fedaykin
>>und so ein Iran Krieg bringt auch kein Geld und Macht, sondern kostet unmengen wie uns der Irakkrieg ja zeigt.<<

Ein Argument mehr der dafür spricht das die USA Israels Sicherheitsinteressen verfolgt mit dem Irakkrieg und nicht eigene.
Israel wurde dadurch Saddam los.

Es heißt, wenn die USA mit einer Atommacht Russland, Atommacht China und eventuell einer Atommacht Nordkorea leben kann ohne einen Krieg zu führen dann kann es das auch mit einer Atommacht Iran.
Es ist Israel der von einer Atommacht Iran bedroht ist, nicht die USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 15:43
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Beim Irak-Krieg war es so, der dritte Golfkrieg wurde schon sehr lange gefordert, nicht erst nachdem 11. Sep.
Mal sehen ob sie die USA sogar gegen den Iran aufbringen können.
Die USA haben aber auf jedenfall mit der Besetzung des Iraks den Iran in der Region gestärkt der Schiismus war in der Region noch nie so stark wie jetzt ob das so beabsichtigt war tja ich Sage nein !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 15:48
@SoundTrack

Das war sicher nicht beabsichtigt. Jedenfalls ist es sehr schwer, fast unmöglich das denken der Gesellschaft zu verändern, deswegen geht es Israel darum seine Feinde möglichst schwach zu halten d.h. unter anderem Israels Nachbarn dürfen auf keinen Fall Atomwaffen besitzen.
Aber es geht nicht nur um Massenvernichtungswaffen, auch dürfen Israels Nachbarn weder wirtschaftlich noch militärisch zu stark werden, das wäre auch eine Bedrohung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 16:01
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das war sicher nicht beabsichtigt. Jedenfalls ist es sehr schwer, fast unmöglich das denken der Gesellschaft zu verändern, deswegen geht es Israel darum seine Feinde möglichst schwach zu halten d.h. unter anderem Israels Nachbarn dürfen auf keinen Fall Atomwaffen besitzen.
Aber es geht nicht nur um Massenvernichtungswaffen, auch dürfen Israels Nachbarn weder wirtschaftlich noch militärisch zu stark werden, das wäre auch eine Bedrohung.
Die USA hatten gehofft das die Araber im Irak obwohl überwiegend Shiitisch sich mit den Amerikanern gegen die Perser Stellen würden gegen Ihren Erzfeind Ideologisch betrachtet aber die Religion hat in diesem Fall entschieden die USA haben einen Fehler gemacht sie hätten schon bei Desert Storm Irak besetzen Sollen bis zu Iraki Freedom hat nämlich der Shiismus unbemerkt an Einfluss zugenommen somit kam der Einmarsch 2003 zu Spät !

Und mit Israel kann ich sagen das sie nicht gegen alle Nachbarn sind die Türkei Kooperiert Militärisch zusammen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 16:30
Der iraqi Freedom war sicherlich das nachzuholen was 91 verpasst wurde.


da gebe ich soundtrack recht. Und das die Chancen damals besser gewesen wären.
alles, friedlicher über die Bühne zu bringen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 16:36
Dann ist Persien wieder frei. Ich kenne genug Perser die sich freuen würden, über ein Eingreifen der USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 17:14
ja!

Aber keiner will einen marionetten Staat


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 17:21
Erstens sind es Iraner und 2. trägt deren Freude am Krieg wenig zu einer richtigen Lösung bei.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 17:49
Die USA kann nur gegen schwache Länder kriege führen...

Vielleicht liegt das daran das die USA die stärkste Militärische Macht auf diesen Planeten darstellen? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.04.2008 um 18:00
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



auf so eine macht scheiss ich...

guck dir das mal an

da ist ja das vergasen nichts dagegen...

dann haben wir deutsche ja noch schuldgefühle und
was ist dann damit???

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


das was mit unschuldigen menschen passiert

weiss du wie sich bush dazu geäußert hat??

das ist die sicherheit von USA... hart hart


Anzeige

melden