weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monarchie in Deutschland?

760 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Monarchie, Struktur

29.05.2013 um 18:12
die gelbe gefahr

folterkammer 1

melden
Anzeige

30.05.2013 um 00:46
Wie kommt ihr den hier auf China?

Ich finde Monarchien ja nicht so klasse und wünsche mir das als Deutscher nicht. Ich finde auch das Präsidenten-Amt in Deutschland überflüssig- die deutsche Politik wird einzig und allein mit der /dem Kanzler_in assoziiert, es braucht keine austauschbare Repräsentationsfigur.

Was mich aber auch immer ärgert sind die dummen Deutschen, die dann meinen fordern zu können dass andere Länder ihre Königshäuser abschaffen oder darüber urteilen- das sind eben andere Länder, andere Staatssysteme. Das ist genauso blöd, wie allen anderen Kulturen der Welt etwas aufzudrücken. Die identifizieren sich halt damit, mögen das irgendwie, sehen das als Teil ihrer Kultur, was weiß ich... da sollen die Deutschen sich ihre zynischen und respektlosen Kommentare sparen und vor der eigenen Haustüre kehren. Wir schaffen es nicht Menschen mit Migrationsgeschichte eine Identität hier zu ermöglichen (im Gegensatz zu den Briten z.B.)

melden

30.05.2013 um 14:36
Son Grüßaugust braucht wirklich keiner. Keinen mit und auch keinen ohne Krone.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden