Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:46
AKP ist derzeit die demokratischste Partei überhaupt, sie wird die Türkei in einen
kulturellen und wirtschaftlichen Aufschwung gleiten. Dank der AKP wird die Türkei den
europäischen Staaten in nichts nachstehen.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:47
Meiner Meinung nach

AKP = 45 %
MHP= 20
Chp= 15


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:48
@ Haram

Trotzdem wird kein Zazaistan enstehen :D


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:49
@ letta
das ist sinnlos was du machst, hier in Deutschland können die Türken nichtwählen, also spar dir deine Mühe für die AKP Wählerstimmen zu beschaffen.:D


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:56
Das ist alles scheiße^^
am besten soll das osmanischereich zurück kommen :)
dannwäre das ganze problem gelöst


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:57
@Jadem

Welche Probleme wären durch ein Osmanisches Reich gelöst?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:57
ja wer braucht schon Demokratie. -.-


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 15:59
@ bigger
Zitat von b166erb166er schrieb:Meiner Meinung nach

AKP = 45 %
MHP= 20
Chp=15
ja, das könnte hinkommen, vor allem jetzt nach der Rede von derTerroristin Lelya Zana...


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:01
äh...bei dir ist schon jeder Terrorist der dir nicht passt.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:01
@fener

Leyla Zana ist keine Terroristin, sondern eine demokratischeFreiheitskämpferin. Sie war nie am Terror beteiligt. Im Gegenteil, der Staat hat siejahrelang eingesperrt und gefoltert, nur weil sie im Parlament einen Satz auf Kurdischvorgetragen hat, in dem sie sogar die Einheit der Türkei betont hat.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:03
Sie wollten sie sogar zum Tode für diese Rede verurteilen, das ist Terror.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:03
Bei der Wahlpropaganda in Cewlik haben Faruk Ersöz (Dtp-Voritzender von Cewlik), HilmAydogu ( DTP Vorsitzender aus Amed), Mehmet Nuri Özmen (Unabhängiger Kandidat von Cewlik)und Leyla Zana jeweils eine Rede gehalten.

Zana: Diese Region wird von manchenals Südosten oder Osten bezeichnet, das stimmt nicht, wir sind hier in Kurdistan. Manchenennen mich "Diyarbakirli", ich bin keine Diyarbakirli, ich bin eineKurdistanerin.
Sie nennen uns Separatisten, dabei haben wir schon lange vor denen aufdiesem Boden gelebt. Sie sind später gekommen, wir haben sie aufgenommen, jetzt sehen diesich als Besitzer. Das haben wir nicht verdient.
Wir waren permanent im Kampf, 1991wurden uns die Türen geschlossen, aufgegeben haben wir nicht. Heute öffnen wir dieseTüren wieder. Ich erwarte von euch nicht 2-3 Stimmen, ihr sollt an den Wahlen für eurekurdische Identität, für eure Rechte teilnehmen. Die Kurden müssen akzeptiert werden,jedes natürliche Recht gewährleistet sein.



Quelle: Zaman



melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:07
Wer den Massenmörder apo öcalyan als unser Führer bezeichnet ist ein Terorrist ! Damitdas klar ist !


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:09
Wenn Öcalan ein Massenmörder ist, dann sind es die Militärs auch.
+jemanden wegeneiner oder mehrerer Reden zum Tode zu verurteilen sagt glaube ich alles und deineUnterstützung dafür auch.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:09
Wie wärs wenn ihr nicht dies übliche Kurden Türkentum hier ausposaunt?
Ihr könnt dieseSchwanzvergleiche in eigenen Threads machen.

Es geht hier um die Wahlen.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:11
@b166er
Es geht nich um Kurden/Türken sonder darum das Fener den Tod einerMenschenrechtsaktivisten begrüßen würde.


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:13
Um das zu erreichen was diese falschen Hunde wollen, müssten Sie alle Türken vernichten.Glaub mir bevor, die Türken ein stück Türkischer Erde abgeben geht die Welt unter.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:14
'Türkische Erde'..herrje soweit ist es gekommen.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:15
@ sicarius

WO habe ich den Tod dieser Terroristen begrüsst du Witzbold ?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:16
>> n. Glaub mir bevor, die Türken ein stück Türkischer Erde abgeben geht die Welt unter.<<

Aha, wiseo ist dann die Erde nicht untergangen, als das türkische OsmanischeReich geteilt wurde?


melden