Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:17
Warte mal, seit wann ist diese Terroristin eine Menschenrechtsaktivistin? Und warum soll
die Erde in der Türkischen Republik nicht türkisch sein? du bist sehr unlogisch sicarius.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:19
Kurden dürfen keine Erde 'besitzen'?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:19
"WO habe ich den Tod dieser Terroristen begrüsst du Witzbold ?"
Soll ich dieKommentare aus dem anderen Thread ausgraben? (zum Thema 'Terroristen'...)


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:20
Warum wollen sie das Land ausgerechnet von der Türkei?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:22
Warum ist es das Land der 'reinblütigen' Türken??

+was macht sie zur 'Terroristin'in deinen Augen. (hat sie etwas jüdische Wurzeln o.ä wie anscheinend jeder der etwasgegen die Türkei hat)


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:23
@ sikerius

hör auf dich rauszureden und zeig mir sofort auf der Stelle, wo ichdiese Terroristin Leyla Zana den Tod wünsche!

nochmal deinZitat:
Zitat von sicariussicarius schrieb:sonder darum das Fener den Tod einer Menschenrechtsaktivisten begrüßenwürde.



melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:24
@sicarius

Sowas wie reinrassige Türken gibt es nicht, die Türken sind einMischmasch-Haufen.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:25
@fener
"ich stehe zu meiner Meinung. Tod allen TERRORISTEN !"

->

"vorallem jetzt nach der Rede von der Terroristin Lelya Zana"

@letta
Das musst du-mir- nicht erzählen.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:26
@sicarius
Zitat von sicariussicarius schrieb:(hat sie etwas jüdische Wurzeln o.ä wie anscheinend jeder deretwas gegen die Türkei hat)
Wenn du "reinblütiger" Deutscher bist,solltest du der letzte sein, der sowas sagt...


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:27
Wieso denn das?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:28
@ letta aka Haram

Das musst du gerade als kurde sagen, der nicht mal weiss, ob erzaza, Armenier oder Türkmene ist ;)


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:29
letta hör auf hier so abwertend zu sein, deine Rassenlehre hättest du im 3. Reich machenkönnen. Deine Zeit ist vorbei also hör auf.

Deine unterstellungen sind echtlachhaft. ich habe nicht gesagt, dass sie jüdin ist. ausserdem habe ich nichts gegenjuden.
sie ist in meinen augen eine terroristin, weil es bewiesen wurde, dass siebeziehungen zur pkk hat.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:31
Was für beziehungen?


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:32
Aber wenn man solche Leute wie letta oder dies leyla als "Türke" bezeichnet , hat er imGrunde genommen Recht mit seiner Aussage....


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:32
@doetz

Euer Glauben danach, dass ihr reinrassig wärd, gehört zum 3. Reich.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:33
..lassen wir das alles hat ja eh keinen Sinn, lasst die Wähler entscheiden.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:36
Wenn die MHP an die Macht kommt, will der Herr Bahceli ja wieder die Todesstrafeeinführen und diese Leylas in den Urlaub schicken...


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:49
@ letta
Versuch dich nicht herauszureden. Dieser Satz, den du da eben geschrieben hastist höchst abwertend.


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:51
@doetz

Was ist daran abwertend, Mischmasch zu sein? Ich leugne auch nicht, dasswir Zazas vermischt sind. Mein Vater schaut sogar teilweise wie ein Turkmene aus, und derStamm meiner Mutter war ursprünglich lurisch (Wikipedia: Luren).


melden

Wahlen in der Türkei

21.07.2007 um 16:52
@ Letta

Eure Väter sind Türkmenen ;)


melden