Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:15
Deine Behauptungen sind bisschen lächerlich
wenn du meinst das die Akp nicht von 70%
der stimmberechtigten gewählt wurde,

Wie viele haben dann ihre Stimmen der CHp und
der MHp gegen?

SO oder so wären diese ja auch in der
Opposition

---------------------------------------------------



scha
u dir mal die anzahlen der links partein an selbst die alevitischen vereine kritiesierten
das.


keine partei kann gewinen wen sie in 4-5 gruppen zersplitert und die
meisten die wahlhürde nicht meistern können.....


30% ist aufjedenfall nicht
die mehrheit genauso könnte ich sagen das in paar Ultra radikale in israel die mehrheit
sind obwohl nur die oppositon zu zertrieten ist......


lerne erst mal was mehr
ist 30% oder 70%


schön aber das eine frauenprügler und scheidungsförderer
partei gewählt wurde toll für die familien ......und das volk

Anzeige
melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:17
@ira_hayes + b166er
sicher aber das militär hat doch schon des öfteren dafür gesorgtdas die Werte von Atatürk eingehalten werden. Deshalb hab ich gefragt, weil doch dieRegierung einen Präsidenten haben wollten der Islamisch ist und nicht so auf der Wellevon Atatürk schwimmt.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:17
Die AKP lies plakate von bikini models abhängen da es unsitsam sei und hängte plakate vonfrauen in kopftüchern auf......


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:17
das türkische militär hat ganz bestimmt nicht im sinn
irgendwelche demokratischenwerte zu verteidigen

buddel


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:18
@Prometheus

Das Militär wird auch am Ende alles Akzeptieren müssen ...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:18
Der präsident endscheidet über das bildungs program und hat somit mehr macht als dieregirung er ist sogar in der lage in notfällen kriegs endscheidungen selber zu treffenund einiges mehr....


Man stelle sich vor ein man dessen partei frauenprügelbefürwortet bestimmt das bildungsprogramm...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:19
>>>Das Militär wird auch am Ende alles Akzeptieren müssen...<<<


Leider siehe die Nordirak politik......


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:20
@Prome


die mischt sich erst ein , oder hätte sich eingemischt wenn man nochden Abdullah gül als nachfolger für sezer installiert hätte.

Dadurch wäre dietürkei unter alleinige kontrolle der Akp


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:21
ich denke,
viele türkische wähler
wollten mit ihrem votum ihren unwillen zumleidigen eu-beitritt
kundtun

buddel


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:22
@palamut

Ich weiss was da Los ist :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:23
"""""""""""""""
@Prometheus

Das Militär wird auch am Ende alles Akzeptierenmüssen ..."""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

das habenandere auch gesagt, und was ist passiert :)?
1999 erbakan??


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:25
@zaigen

Das war von Mir...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:27
Atatürk bilder wird nicht endfernt davon können die kurden schön träumen,
aber AKPhat viel für die türkei getan ehrlich gesagt, wenn chp an die macht wäre,
würde diekriese wieder zurück kommen wie damls vor 10-15 jahren,
dank auch AKP hat auch türkeiFortschritte gemacht,


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:28
SoundTrack

ich weiss hab nur so kopiert:)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:30
AKP sind auch atatürkcü chp sind möchtegern atatürkcü


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:30
Ehh zaigen mit den EU betritgesprächen unter der AKP kam sogar die forderung das man dieschriften von moschen
"allah ist der einzige gott und muhamed sein gesanter" entferntwird...atatürk ist da wohl das kleinste proplem



die AKP gewan die wahlsowiso in dem sie das VOLK so spaltete wonach es nur Gottlose Kemalisten und Moslemsgibt...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:31
>>AKP sind auch atatürkcü<<

da ist ja bush mehr moslem...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:32
dank auch AKP hat auch türkei Fortschritte gemacht,

welchen fortschrit verdanekenwir bitte der AKP nene was konkretes und ich nene ein gegenbeispiel und die konsequenzwen du willst....


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:33
Palamut
Kemalisten haben einfach versagt irgendwann kommt der richtige :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:33
>>AKP sind auch atatürkcü<<

da ist ja bush mehrmoslem...









Zuhahahahahahahahahahah hab michwegeschmissen vor lachen :D :D :D


Anzeige

melden