Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:25
@Hammelbein
Da werden dir die Menschenrechte aber im Weg stehen;)

Anzeige
melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:25
Prügelstrafe?!?! Wo seid ihr den hier gelandet??
Und du glaubst die verhalten sichbesser wenn sie mal kräftig eins auf die
Rübe bekommen haben??
Ich denke das istein bissschhhenn veraltet.
Und wo hat "schlagen" hingeführt?
Der Vater schlägt denSohn und der Sohn muss seine Agression und seinen
Schmerz irgendwo anders auslassen.Was macht er? Er schlägt sein Umfeld.
Du kannst doch nicht im Ernst "Rohrstock undCo." unterstützen?!


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:27
man sollte versuchen ein vertrauensvolles verhältnis zu den kindern aufzubauen. meinekinder sollten mit jedem problem zu mir kommen und es nicht vor mir verstecken. wer seinekinder schlägt zerstört das positive verhältnis.


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:27
doch unterstuetze ich _im ernst_

ich rede nicht von

"Du aaallll dreckssauhast deinen teller nicht leergegessen"

BÄÄÄÄÄÄÄMSSS


sondern

strafe wenn strafe seinmuß!!!!


Und das ist nunmal das das wichtig ist!!!!!


hausarrest ,taschengeld entzug usw .... bringt kein kind mehr zum nachdenken


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:30
@gorbatschov
Ja da hast du Recht aber das sind diese Mädels selbst schuld wenn die soblöd sind und sich von jedem vernaschen lassen und dann noch ohne Helm.

NjaPrügelstrafe. Bei kleinen Kindern darfst du ja heute nich mal mehr was auf die Fingergeben. Das wird von vielen ja als Prügeln genommen. Aber bei so Klamotten wie sie jetztpassiert sind sollte man doch mal drüber nachdenken ob wenn sie es mit reden nichtverstehen, zack übers Knie.

Bei Hausarrest fangen sie sogar schon anzuschrein"Das ist Freiheitsbraubung".


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:30
Na ja so einem Kiddy mal eine kleine Schelle zu verpassen - das fände ich auch manachmalhilfreich - hinterher würde ich ihm aber ein Eis kaufen oder einen kurzen Smalltalkanfangen ;)

Aber ich glaube dass Hammelbein da eine ganze Menge mehr vorschwebt... :D


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:31
DAs würd ich nicht behaupten. Ohne Geld sind die Jugendlichen ziemlich
aufgeschmissen(und bitte komm mir jetzt nicht mit "stehlen" so weit gehen die
meisten zum Glücknoch nicht!).

Aber das Problem bei deiner These ist, dass Gewalt meist mitGegengewalt
beantwortet wird. Was denkst du macht ein 16-jähriger Jugendlicher dervon
seinem Vater geschlagen wird??
DAS kann keine Lösung sein.


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:34
Kinder an die Macht! Für den ehrlichsten Umgang mit der Welt! ;)


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:38
ich habe auch mal eine leichte schelle bekommen, wenn ich zuviel mist gebaut habe. einmalwar die schelle auch ein bisschen härter, nachdem ich meinen bruder einen bleistift inden arm gerammt hatte. :)


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:40
ich weiß ja nicht was ihr fuer vorstellungen habt ,lol

ich rede NICHT davon Kinder, rofl , zu schagen bis die blut kotzen . vor allem nicht kinder unter 10 11 jahren . Dabringt Pädogik noch am meißten was.

Ich reden von so nem alter wie ab 11 - 12aufwaerts.

Und ja ne richtig gute backpfeife , das reicht . Je nachdem wie was siegetan haben variiert das ganze.

Ich wurde zwar nicht verdroschen , ne , meinefreund auch nit , aber haben wir scheiße gebaut , hats was gesetzt , und ich hatte davorangst , und hab es deswegen auch nicht wieder getan.

Waeren mir meine eltern bloßmit hausarrest gekommen oder taschengeld entzug , dann haettsch weitergemacht!

esist nun mal so , das ist die sprache die jeder versteht!


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:40
Kann sein das man die Jugend zu oft schimpft und sie deswegen nicht mehr hören.
Jeöfter sie dies und das hören, desto mehr geht es an ihnen vorbei.


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:40
was eigentlich bei jedem menschen so ist....


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:41
Die beste Erziehungsmethode : Demokratisch als auch Autoritär


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:42
Also, ich finde schlagen, egal wie, ist das letzte.


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:42
ja das ist deine meinung!

Die verstehe ich und respektiere ich!

Ich hab dahalt andere vorstellungen!


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 14:58
Also, ich finde schlagen, egal wie, ist das letzte.

Ich hab auch, wenn ichSchei** gebaut habe, eine vorn Latz bekommen, dass ich durch die Küche geflogen bin.Geschadet hats mir trotzdem nich und wirklich oft is das auch nich vorgekommen. Da habich aber auch richtig Unfug angestellt aber was soll ich sagen? Bin jetz kein böserKiller oder fürs Leben traumatisiert und wie weit man mit diesem "Ich will nicht, dass dudas machst, du bist böse, böse, böse" kommt, das kann man ja im Eröffnungsbeitrag lesen.Die Kinder brauchen nunmal Zucht, und gegen ne Backpfeife oder mal den Arsch versohlt,was ja eher demütigend als schmerzhaft ist, dagegen is nun wirklich nix einzuwenden,wenns gerechtfertigt ist aber es kann nicht angehen, dass über jede Scheiße, die ein Kindanstellt nur diskutiert wird, DAS ist falsche Erziehung, die Kinder müssen lernen, dassman, wenn man Sch**** baut, man auch zur Verantwortung gezogen wird. Wie sollen diespäter klarkommen? Die machen irgendwelchen Mist und denken sich, jaja die reden mit mirund ich kann denen auf der Nase rumtanzen. Und dann wundern se sich, wennse mal vonjemandem RICHTIG auf die Fresse kriegen.

Fragt alle mal eure Großeltern nach denErziehungsmethoden früher, es hat Tausend Jahre geklappt und jetz soll alles auf einmalfalsch sein. Jaja unsere Großeltern sind ja auch alle so missraten, weil sie mal einedrüberzogen bekommen haben, nachdem sie Sch**** gebaut haben. Denkt mal drüber nach,bevor ihr hier reinschreibt, wie böse es doch ist, wenn man den kleinen Terroristen malübers Knie legt und ihm den Arsch versohlt. Da muss man nich feste zuhauen, der merktsich das, dasser aufm Knie lag. Ich zumindest habs mir gemerkt. Die müssen halt lernen,dass Unfug anstellen auch weh tun kann. Mit therapeutischen Einzelgesprächen bereitet maneinen kleinen Menschen nicht aufs Leben vor. Es ist einfach so.

Und nein, ichwerde bei eigenen Kindern nicht bei jeder Gelegenheit zuschlagen, aber wenn der Balg neScheune anzündet, dann kanner sich auf was gefasst machen^^


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 15:00
Ja aber es kann doch nicht angehen, dass meinem eigenen Kind (Fleisch und
Blut)ABSICHTLICH schmerzen zufüge (von den seelischen ganz zu
schweigen).
Ausserdemnehmen das die Kinder heutzutage nicht mehr einfach so hin, da
kanns sogar sein, dasssie zurück schlagen. Und warum noch mehr
Agressionen erzeugen? Ein Kind ist ja nichtumsonst "ungehörsam". Es will
seine Grenzen testen. Und die muss ich ihm eben vonganz klein auf zeigen.

Diese Einstellung haben eigentlich meistens Leute "vomalten Schlag" ;)


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 15:02
Und somit gebt ihr allesamt zu gegen die Menschenrechte zu verstoßen und auf die Würdedes Menschen zu trampeln.
Dies ist Körperverletzung was ihr macht.
Und so soll eine"gesunde" Gesellschaft zustande kommen, alles klar.


melden

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 15:20
Zudem wurde dies aus der früheren Zeit übernommen.
Schlagen tun nur Menschen, welchendie Argumente ausgehen.
Schlagen ist die primitivste Form, daraus kann man nur weniglernen.
In einer Lebenshilfe bei den Behinderten Menschen soll man diese auch schlagenwenn sie nicht hören?
Oder bei Haustieren?
Da macht man es sich nicht so einfach,gell.
Weil man eben weiß, dass es auch anders geht und die Grenzen auch in verbalerForm aufzeigen kann.
Man müsste eben nur wissen wie das geht und dafür sind viele zudumm und deshalb leben wir auch immer noch in der Gesellschaft wie jetzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

30.07.2007 um 15:30
Oh, schon wieder so ein BILD-Thread:" Jugend immer viel schlimmer, dümmer, böser als inder guten alten Zeit", in dem sich präsenile Midtwens über das bessere "früher"ausweinen.


Anzeige

melden