Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Hass auf Polen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, 2.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Es gibt keinen weltweiten Hass auf Polen.

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:52
Liebe Allmystery Mitglieder (Member).........

Seit Jahrzehnten wird in unserer Gesellschaft nicht nur in "D" sondern auf

der ganzen Welt Polen als ein "schlimmes" oder unbeliebtes Volk gesehen...

Nur wieso? Welche Gründe hat es das die Polen so unbeliebt sind oder sogar gehasst werden ???


Ich möchte damit nicht aufhetzen oder so!!!

Nur Ideen wieso es so ist oder Gründe erfahren...

Und ich hoffe das dieser Thread auch hier passt, anstatt zu den Verschwörungen...







Liebe Administratoren und Moderatoren, dies soll kein "Hetz thread" sein

(also bitte nicht löschen) selbstverständlich möchte ich auch nicht das hier verachtende oder beleidigende Antworten oder Inhalte reingeschrieben werden...

Anzeige
melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:54
was für ein stuss...

wo hast du das denn her ?

buddel


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:54
von welcher gesellschaft redest du ?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:55
hmm war ja schon damals WK II so, das russland und deutschland beide gleichzeitig polen angegriffen haben, aber das polen unbeliebt ist und immer war, hör ich zum ersten mal ^^


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:55
ok vielleicht hab ich Geselschaft "falsch" erwähnt sorry...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:56
und WAS erwartest Du nun? Sämtliche anti-polnischen Vorurteile aufgelistet zu bekaommen? Und WER behauptet eigentlich das, was Du als Tatsache hinstellst?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:56
wer ist gegen polen und wer ist gegen deutschland ?

buddel


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:56
Weil man es einfach nicht schafft sie auszulöschen.
Sie waren bitterarm, von allen ihren Nachbarn kriegerisch gebeutelt, einige male in der Geschichte fast gänzlich von der Landkarte verschwunden, und trotzdem schaffen sie es immer wieder sich aufzuraffen.
Ob das nicht irgendwie mit dem Teufel zusammen hängt...
Die Nähe zum Vatikan lässt es zumindest vermuten ;)


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:57
Ich hab nichts gegen Polen, aber gegen die beiden zwergwüchsigen Muttersöhnchen die dort an der Macht sind und glauben als Neumitglieder in der EU die Regeln bestimmen zu können.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:58
@rockandroll de Vatikan ist bestimmt schuld daran?^^


melden

Weltweiter Hass auf Polen

04.09.2007 um 23:59
Naja, tatsächlich sind sie nicht sonderlich beliebt in der Welt.
Werden als eine Bande von Bauern und Dieben dargestellt und entsprechend behandelt. Aber egal...
Es gibt in Polen ein Sprichwort das lautet:
"Jaka ta polska jest, taka jest. Alle jest Polska!"
Heisst soviel wie:
So wie das Polen ist so ist es halt. Aber es ist Polen!

Das sagt eigentlich schon alles.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:02
und so ist polen auch.
durchaus liebenswert

buddel


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:03
Bin voll anti gegen solche Threads.


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:03
Ach ja - da werden nun nun bei einigen gleich ZWEI Feindbilder zusammen kommen. das "anti-katholische" und das "anti-polnische". Das kann ja dann "heiter" werden...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:04
@jafrael

Mich kann hier nix mehr schocken.
Bin ja echt mal gespannt, und freue mich schon richtig :D


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:05
mich interessiert nicht das Leute was gegen den´Vatikan haben oder gegen die Kath.Kirche die ist mir egal...


mir interessiert das was mit Polen zu tun hat...


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:06
So was nenne ich gerne "Fliegenfänger-Thread" -gg*


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:06
"Bin ja echt mal gespannt, und freue mich schon richtig"

Ich nicht. Der Thread basiert auf einer Unterstellung.


1x zitiertmelden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:08
Unterstellung wie meinst du das Bitte @alphaomega?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:09
@Commando86

Aber Polen und die polnische Geschichte HAT viel mit Katholizismus zu tun und die Nachbarn waren über die Jahrhunderte Protestanten und Orthodoxe. Dämmerts?


melden

Weltweiter Hass auf Polen

05.09.2007 um 00:10
Das einzige was man derzeitig mächtig an ihnen kritisieren könnte, ist deren übertriebener Patriotismus, der fast schon ins Nationalistische überschwappt.
Das macht mir einwenig sorgen.

Sonst entwickeln sie sich prächtig.
Ich war vor 3 Wochen in Warschau und Breslau, und muss gestehen, dass es wirklich toll war. Kein Dreck. Kein Raub und Mord. Und mein Auto hab ich auch noch.
Obwohl es ziemlich teuer war.
Hab aber auch immer bewacht geparkt. Soviel vertauen hab ich dann doch noch nicht, dass ich einfach so auf der Strasse parken würde.


Anzeige

2x zitiertmelden