Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin soll das führen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 18:56
Ihr habt sicherlich mitbekommen das es im Gespräch war/ist Terroristen gezielt erschießen zu lassen, ebenso das man verurteilt werden kann wegen der Begründung ein Verschwörer zu sein. Wenn ich so weiter denke kann es auch möglich sein, friedliche politische Aktivisten die den Staat "nerven" als Verschwörer hinzustellen und erschießen zu lassen. Damit wären wir doch in einem totalen Polizeistaat.

Dazu eine Frage hat jemand den Film "V wie Vendetta" gesehen? So sehe ich die Zunkunft dieses Landes.Wegen Terrorattacken dem Volk "zu seinem Schutze" alle Rechte zu entziehen und komplett zu Überwachen.
Werde ich langsam Paranoid oder sehe ich des Richtig wie die Zukunft aussieht?


Dazu ein schönes Zitat von Wolfram Weidner

Politik machen: den Leuten soviel Angst einjagen, daß ihnen jede Lösung recht ist.

Anzeige
melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 18:58
Was bringt es dem Staat wenn alle tot sind? :D
Frueher oder spaeter werden dannnaemlich alle gegen den Staat sein.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 18:59
Ihr habt sicherlich mitbekommen das es im Gespräch war/ist Terroristen gezielt erschießenzu lassen, ebenso das man verurteilt werden kann wegen der Begründung ein Verschwörer zusein
--------------------------------------------------------------------

Ähbeide Sachen wurden richtig gestellt, im überigen geht es nicht um verschwörere sondernum den Aufenthalt in Trainingslagern von Terroristen.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 19:25
Frueher oder spaeter werden dann naemlich alle gegen den Staatsein.
----------------------------------------------------------------------------------------
Das würdich so nicht sagen, die meisten Menschen werden zwar innerlichdagegen sein aber nichts dagegen tun weil sie dem Staat glauben, das es jetzt sichererist und dass das alle Maßnahmen notwendig waren um ein "Unheil" abzuwenden. Egal ob es, zum Beispiel, auf Kosten von Eingriffen in die Privatsphäre ist oder ein Verbot derPressefreiheit.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 19:34
Meiner Meinung nach ist dieser ganze "Krieg gegen den Terrorismus" für diejenigen eine"gute" Sache, die sich darauf vorbereiten, unzufriedene Massen in Schach zu halten. Alsoeine Camouflage. UND diese Leute verdienen sogar gut daran.

Wenn es sie - dieTerroristen - nicht schon gäbe man hätte sie erfunden! Aber es gibt sie und der Rest isteine "Aufbausche" und "Angstmache".

Wegen übermüdeter Bus- und LKW-Fahrer undbesoffener Autofahrer kommen jährlich MEHR Menschen ums Leben...


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 20:51
und ich dachte immer, der staat will nur unser bestes. mein ganzes weltbild ist soeben insich zusammengebrochen.^^


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 20:53
@jafrael

>Wegen übermüdeter Bus- und LKW-Fahrer und besoffener Autofahrerkommen jährlich MEHR Menschen ums Leben...<


Wie wahr, nur leider läßt sichmit ANGST sehr viel Geld verdienen. Wer möchte schon darauf verzichten :)


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 20:55
es geht nicht nur ums geld, es geht in erster linie um kontrolle.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 20:58
"Wohin soll das führen?"

Polizeistaat, NWO, Eine Weltregierung, Krieg!!!

"Ist es Abwendbar"

Nein, den das Rad der Geschichte Dreht sich fleißigweiter !!!

MJ


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:00
Jetz verbreite doch nicht wieder die Panik vom Weltuntergang. Sotier lieber mal dieverfallenen EPas aus deinem Notfallrucksack

Der ganze Tread beruht auf Äußerungenwovon die Hälfte wieder reviedirt worden ist.

Und vielleicht ist es ja ne guteidee, aus dem Aufenthalt in Terrorcamps ne Straftat zu machen. Soviele betrifft das wohlnicht.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:00
@_rakim_

Natürlich nicht, Kontrolle bzw. Macht hat aber eben viel mit Geld(bzw. Materiellem Reichtum) zu tun.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:04
Schön langsam geht mir das ganze gegen den Strich Taliban nehmen Geiseln drohenerschissen Geiseln wisst ihr was man sollte das gleiche machen mir ihren Familien mitihrem Land mit ihrem Glauben.

Denn würde dann ganz schnell der Arsch auf Grundeisgehen wenn man ihnen das selbe antun würde wie sie der rest der Weltbevölkerung anmuten.Mal sehen wer dann nach der Genverkomision schreit.

Ich weiß ich bin jetzt grausamund unfair ich weiß auch das die Familien nichts dafür können aber es reicht mit derneuerlichen Geiselnahme haben sie eine Line überschritten und es ist mit nichts mehr gutzumachen.

Ich denke wir alle die ganze Welt hate genug gelitten und wir solltenes mit gleichen heimzahlen.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:07
@chaoshell

Merkwürdig, ich dachte genau das hätte der liebe Bush schon getan.Btw, diese Taktik ist so gut (vorsicht ironie) das sie eigentlich funktionierenmüsste.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:08
@fed

"Jetz verbreite doch nicht wieder die Panik vom Weltuntergang."

1. Ichverbreite gar keine Panik, den wehr sich mit den Themen genau aussernander gestzt hatweißt wovon ich Spräche.
2. Ich habe noch nie behauptet das die Welt unbtergehtsondern Unser Weltbild und das ist ein Unterschied !!
3. Lieber habe ich einen vollgepackten Rücksack im Keller stehen, als wen es soweit ist um in Panikauszubrechen.
4. Und ich weißt net, was du Eigentlich gegen mich hast, dass du michimmer damit Verunglipfen möchtest .

MJ


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:10
nexuan,

klar, der "spaß" muss ja irgendwie finanziert werden.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:10
Ich meine keine Soldaten ich meine Terrorkämpfer so wie sie so machen wir es auch an dasdachte ich einfach die ganze Grausamkeiten was sie machen.

Das gleiczhe vorgehennicht wie Busch sonder wie die Taliban nur mit dem Unterschied das die forderung derFrieden ist und das für immer.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:13
1. Ich verbreite gar keine Panik, den wehr sich mit den Themen genau aussernander gestzthat weißt wovon ich Spräche.
---------------------------

Von den BösenIlluminaten , dem 3 weltkrieg und Prohezeiungen.
Anbei was gibt es neues aus derUkraine?

-------------------
. Ich habe noch nie behauptet das die Weltunbtergeht sondern Unser Weltbild und das ist ein Unterschied!!
--------------------------------------------

Das überrascht bei deinemWeltbild nicht so sehr.

--------------------------
. Lieber habe ich einen vollgepackten Rücksack im Keller stehen, als wen es soweit ist um in Panikauszubrechen
------------------------------------

Hoffe du hast es schon malGetestet, wie lange warst du schon mal ProbeCampen.


--------------------------------------------
4. Und ich weißt net,was du Eigentlich gegen mich hast, dass du mich immer damit Verunglipfen möchtest.
--------------------------------------------------


Nichts, ich habe nurmeine Meinung zu leuten die quer durch alle Tread von nahen Untergang schreiben, versuchmal lieber die Dinge etwas objektiver anzugehen


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:22
chaoshell,

du weisst schon, dass afghanistan von fremden besetzt ist und dassdeswegen geiseln genommen werden. und afghanistan ist auch nicht aus liebe zumafghanischen volk besetzt worden, um die afghanische bevölkerung vor den taliban zubewahren. da ging es um ganz andere dinge, von denen du wahrscheinlich nix weisst. ichverstehe auch nicht, was die taliban mit irgendwelchen terroristen zu tun haben, die ineuropa ihr unwesen treiben.
die größten terroristen sitzen doch sowieso in derpolitik.
wegen so leuten wie dir, müssen andere leiden.
nicht unbedingt, weil duein böser mensch bist, sondern weil du kein plan hast. dir fehlt das hintergrundwissen,dass du dir darüber eine ernstzunehmende meinung bilden kannst und setzt dich für etwasein, in der hoffnung gutes zu tun.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:24
da ging es um ganz andere dinge, von denen du wahrscheinlich nix weisst. ich versteheauch nicht, was die taliban mit irgendwelchen terroristen zu tun haben, die in europa ihrunwesen treiben.
---------------------------

Ich bin sicher das AfgahnsicheVolk trauert den taliban nach , vor allem die Frauern..........


Und kommtjetzt wieder diese Pipeline Geschichte die irgendwie keinen Sinn ergibt?


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:25
ich bin kein freund von den taliban. aber man muss trotzdem erwähnen, dass afghanistannicht aus humanen gründen besetzt und bekriegt worden ist.
wer das glaubt, der ist einhonk.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:27
Ne erstmal um die Terroristen zu schlagen bzw als Vergeltung für den 11September.

Oder glaubst du es geht um die reichen Afgahnsichen Rohstoffe.


Anzeige

melden