Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin soll das führen?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizeistaat
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:28
vergeltung für den 11. september... haha...
ich lach später noch weiter,
ok?
fedaykin, dich kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. du bist ein kriegsgeiler typ,
der irgendeinen sgt. als ava hat.


melden
Anzeige

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:29
"Oder glaubst du es geht um die reichen Afgahnsichen Rohstoffe."

Ja das glaubeich


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:32
@rakim

"nexuan,

klar, der "spaß" muss ja irgendwie finanziertwerden"


So kannst du es auch sehen, ich meine es aber anders. Natürlich mussman erst Finanzieren um später Profit zu machen. Und genau darum geht es meiner Meinungnach.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:33
Als das wären?


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:34
Da gäbe es bessere Länder zum Investieren.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:34
Mir geht es um das prinzip wir sollen alle dafür büsen das sie sich nicht selber leidenkönnen und das sie es bis heute nicht geschaft haben mit sich selbst zufrieden zu seinwas können die armen Leute dafür die sie als Geiseln genohmen habe und jetzt einen nachdem anderen bestialisch ermorden.

Ich sehe das nicht länger ein sie haben ihrenweg gewählt dann sollen sie einen offizelen Krieg erklären und den rest der Welt in ruhelassen denn die Geiseln konnten nicht wählen.

Wieso soll die Mutter um ihren sohnweinen, der dort nur helfen wollte. wieso soll ein Vater um seinen sohn begraben, derdort nur einen brunnen bauen wollte. wieso soll sein bruder am sarg stehen, obwohl erdort nur trösten wollte.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:35
"Als das wären?"

Nur ein beispiel "OPIUM"


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:36
vergeltung für den 11. september... haha...
ich lach später nochweiter,
ok?
fedaykin, dich kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. du bist einkriegsgeiler typ,
der irgendeinen sgt. als avahat.
----------------------------------------------------------------


Istnen Colonel abe egal, ok warum erfolgte die Besetzung dann nicht voher?

Lass michraten es geht um Öl, was? Afgahnistan ist Wirtschaftlich uninteressant hat ne mieseInfrastruktur, und die Kosten des Militäreinsatzes sind gewaltig.


Ich geh maldavon aus das du ne VT anhänger bist gell.

Und nen Gangstarapper, vermute ich malaus deinem Avatar.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:38
Nur ein beispiel"OPIUM"
-------------------------------------------------------

Na wie gut dasman Mohn nicht woanders anbauen kann.

Wiviel Mrd umsatz macht man denn mit demMohn?


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:46
@Fed

"Na wie gut das man Mohn nicht woanders anbauen kann."

Tja, leidergibt es nicht soviel Orte wo man die Klimatische gegebeheiten hat um Riesiege SchlaffmohnPlantagen anzubauen.

"Wiviel Mrd umsatz macht man denn mit demMohn?"

Rechne doch selber nach, jedoch genug um Krieg zu führen.
Die Geschichtezeigt uns doch, dass schon desöffteren Opiumkriege geführt worden sind.
Wie z.B dieOpiumkriege der Britten.
Mit Drogen kann man eine Gesellschaft besser Kontrollierenoder glaubst du Wirklich die ganzen Unmengen an Drogen auf den Markt durch ein paarBauern und Schmuggler gedeckt werden kann.
Drogenhandel wird im Großen Still von denRegierungen betrieben.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:52
Die Geschichte zeigt uns doch, dass schon desöffteren Opiumkriege geführt worden sind.
Wie z.B die Opiumkriege derBritten.
-------------------------------------------------------------------

Nur war es dort nicht Illegal.


Wikipedia: Schlafmohn

Man kann ihn tatsälich auchhier anbauen, wenn manwollte.



----------------------------------------------------------------------------------------
Der Umsatz mit der Droge in diesem Jahr wird auf 2,3 MilliardenUS-Dollar (1,95 Mrd. Euro) geschätzt - etwa die Hälfte des afghanischenBruttoinlandsprodukts(BIP).
---------------------------------------------------------------------------

Na das deckt schon mal nicht die Kosten.



"Der ISAF-Einsatz nahm jedochschon in der Planung mit 417 Millionen Euro den prominentesten Rang ein und schlug amEnde des Jahres mit über 500 Millionen zu Buche. "


Und das ist nur dasDeutsche Kontingent.


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 21:57
2,3 Milliarden US-$ nur das Opium dazu kommt der Anbau von Hanf.
Nach Angaben desUNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6000 Tonnen Opium geerntet,das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion.
Wen das nicht ein verfluchtguter Grund ist ??!!


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 22:00
Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6000 TonnenOpium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion.
Wen das nichtein verflucht guter Grund ist??!!

---------------------------------------------------------------------

Hanf, ich bitte dich , das züchten sich leute hier auf dem Balkon.

Meinst du anstatt des GEldes für nen Militäreinsatz,könnte man sich nicht ne riesen Plantagehinsetzen`?


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 22:02
na wenigstens is den junkies das heroin gesichert.....stellt euch mal vor die würden alle'nen cold turkey bekommen wie ihn einst lennon besang, alle auf einmal, das wär' übel


melden

Wohin soll das führen?

03.08.2007 um 22:07
"Hanf, ich bitte dich , das züchten sich leute hier auf dem Balkon."

Aha, und dudenkst die Decken demit den Weltbedarf ??!!
Träum weiter :D :D :D :D :D :D


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin soll das führen?

04.08.2007 um 00:41
"Ich geh mal davon aus das du ne VT anhänger bist gell.

Und nen Gangstarapper,vermute ich mal aus deinem Avatar."

vt-anhänger? ich steh mehr auf VT-ketten oderVT-ringe. ;)

aber mal im ernst, ob nun VT-anhänger oder nicht.
kannst du mirdie offizielle version beweisen? ist das nicht auch theorie?
und ganz ehrlich, auserfahrung kann ich sagen, dass die offizielle version meistens nicht stimmt oder eben nurteilweise.


melden
Anzeige

Wohin soll das führen?

04.08.2007 um 12:06
Aha, und du denkst die Decken demit den Weltbedarf ??!!
Träum weiter
--------------------------------------------------------------

Nö, damitnicht, aber man könnte es hier Hektarweise anbauen, für die Hanfproduktion braucht mannicht Afgahnistan.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden