Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:27
ich brauche keine partei, um was zu bewegen... ich war viele jahre im ausland und wenn ich sage, dass es an jeden einzelnen liegt, seine rechte und pflichten zu erfüllen, dann beruht das auf meiner erfahrung.

ich kann nicht eins haben und das andere missachten.

was soll also so eine partei bewirken, wobei soll sie helfen? dass ich meine rechte erhalte... und meine pflichten nicht nachkommen muss... sorry, dass, das nenne ich nicht integration, sondern verachtenswert und nicht förderlich für ein gemeinsames miteinander.

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:29
Da der Islam grundsätzlich ein verfassungswidrige Ideologie ist, hat sich eine islamische Partei schon erledigt.


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:31
ich finde schon die idee, zeigt tendenziell auf, dass der ein oder andere wohl meint, sein anliegen nicht anders durchzubringen...


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:32
Ist die CDU etwa gut fürs friedliche mit einandern?


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:34
öhm... wer hat den das geschrieben? und was hat die damit zu tun...klär mich mal auf.


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:37
ich find religiöse partein blödsinn.
der staat sollte von der religion getrennt werden da es KEINe wahre religion für alle geben kann und nur jeder einzelne sie für sich finden sollte.
die CDU ist auch nich unbedingt die christen-partei, sie stammt vielleicht daraus mal, aber wenn man die ziele dieser partei verfolgt weiß man dass der name nicht unbedingt zum programm mehr dazu gehört.


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:38
Was spricht gegen eine partei die moslems vertriet wen es eine partei gibt die genauso christen vertriet....wie die CDU/CSU


ich glaube nicht das eine solche partei erfolgreich wäre da die meisten moslems kulturelle unterschiede haben und die meisten net mahl ein wahlrecht haben.

schliemsten flls würde dies sogar der SPD stimmen rauben ohne das sie es selber ins parlament schaffen


verstehe mich net falsch aber ich finds einfach nur provokant einer moslemischen partei vorzuwerfen das sie net förderlich fürs mit einander wär während die CDU/CSU im parlament sitzt.....

was soll bitte förderlich fürs mit einander sein???

etwa das alle zum christentum konvertieren?


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:45
ich habe nicht geschrieben, dass die cdu förderlich ist, denn ich hab mich nur auf die m-partei bezogen.

keine partei ist förderlich, wenn sie nur eine richtung vertritt... das ist meine meinung.


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:46
Sehr Gute Idee!

Muslime, die Wahlrecht haben in Deutschland sind schon bestimmt locker mehr als 3.000.000 Aber ich glaub nicht, dass die Verfassung da mitspielen wird..da braucht nur ein radikaler zu sein, der was gegen die Juden sagt..zak hat sich das erledigt.!


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:48
und wie ich schrieb sind nicht alle muslime gleich ;)


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:50
ich frage mich wie moslems mit türkisch,marokanischen pässen und kinder wählen sollen??????!!!!!


melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:51
Die Forderung einer "islamischen Partei" mit der Begründung,
ja es gibt ja auch "christliche Parteien" ist sowas von billig.

Ich denke alle islamischen Mitbürger haben ausser der CSU und CDU

genügend andere Parteien hier im Lande zur Auswahl,

um ihre Ideen zum Ausdruck zu bringen.



melden

Islamische Partei in Deutschland

06.08.2007 um 23:52
"ich frage mich wie moslems mit türkisch,marokanischen pässen und kinder wählen sollen??????!!!!!"
das haben wir vorne schon gefragt :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:00
ich frage mich wie moslems mit türkisch,marokanischen pässen und kinder wählen sollen??????!!!!!


Es gibt auch deutsche Muslime!

z.B ich hab einen deutschen Pass!
Sowie auch die meisten Libanesen auch! Und die anderen Araber auch...
Meisten Türken könnten es ändern lassen, aber glaube nicht, das ihr stolz da mitspeielen würde...und glaub nicht, dass sie das für die islamische Partei wecheln würden


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:00
>>>genügend andere Parteien hier im Lande zur Auswahl,

um ihre Ideen zum Ausdruck zu bringen.<<<


Da kann ich eigentlich ein fettes

NEIN
haben sie nicht


auffdrücken.


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:02
schon mal daran gedacht das dadurch die linke SPD geschwächt wird

und die Rechts tendierende CDU/CSU stärker wird


ohne das die Partei die die moslems vertriet irgendetwas ereichen würde...?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:04
Aber bitte mit Kopftuchverbot im Bundestag ^^

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:09
Kleidungs-vorschrieften gabs auch net während die grünen ins parlament latschten.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:10
aber wirklich mal wieder bestätigend das die geselschaft hier wiedermal stark anti-demokratische dendenzen aufweist wen es um minderheiten geht.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:12
Deshalb erwähne ich es jetzt schon - in der Politik dauert ja alles was länger ^^
Anscheinend bemerkte man den tropfenden Sarkasmus nicht :(

Delon.


Anzeige

melden