Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Partei in Deutschland

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:16
dan bitte aber auch keine grünen mit turnschuhen mehr :P

Anzeige
melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:20
Zitat von palamutpalamut schrieb:NEIN
haben sie nicht
Und die Begründung wäre?


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:28
> Islamische Partei in Deutschland <

Halte ich für unsinnig, allerdings bin ich auch kein Freund der CDU/CSU. Politik mit einem leichten mix Religion ist nicht mein Ding.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:29
Na klar, warum nich?
Nen Saudi-Arabien in Mitteleuropa wär doch mal was innovatives.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:32
Politik + Religion waren aber immer schon sehr starke Partner ^^
Also - zurück in die Vergangenheit !

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:33
cohiba weil zeugen jehovas als religions gemeinschaft anerkannt sind während das für moslems noch immer nicht zu trifft..

---------------------------
Und wie beschränkt manche hier sind zeigt sich wiedr deutlich den es gibts nur

Europa und Saudi-Arabien.

was anderes exiestiert ja nicht.


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:34
Saudi-Arabien scheint das mass aller dinge zu sein.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:34
@Delon

Ganz genau :D


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:35
ich bin kein verfächter dieser idee.


aber die argumentation mancher user hier bewegt sich schon am rande des faschismus und zeigt anti-demokratische haltung.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:36
Was erwartest du denn ?
Man sollte sich mal vorstellen - in einem Islamland - eine sogenannte Christenpartei ?
Smile.

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:37
Zitat von palamutpalamut schrieb:cohiba weil zeugen jehovas als religions gemeinschaft anerkannt sind während das für moslems noch immer nicht zu trifft..
Das ist keine Begründung!
Hier geht es um Parteien.
Nicht um religiöse Gemeinschaften.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:40
@palamut

Irgendwo verständlich oder? Das Wort Islamisch.. macht bei vielen halt eine Gänsehaut. Du hast aber schon recht, emotional sollte man das nicht behandeln.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:40
cohiba das was du gerade sagst ist das bis her schwachsinigste was ich je hörte.


Es liegt an der Politik ob ein Religöse gemeinschaft als religion anerkannt wird,was ihnen neue möglichkeiten eröffnet.


dein politisches wissen ist so beschränkt das du dich net weiter zu diesem thema äusern solltest.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:42
>>>Irgendwo verständlich oder? Das Wort Islamisch.. macht bei vielen halt eine Gänsehaut.<<<


das zeugt von unwisenheit und hass bei diesen leuten mehr nicht.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:43
Also erstmal, es gibt sicherlich eine Menge Moslems, die eine solche Partei gerne hätten und auch einen deutschen Pass besitzen. Also warum macht ihr das nicht?
Hier zu sitzen und zu diskutieren bringt nichts.

So, nun meine Meinung. Für mich gehört die CDU/CSU verboten. Wie alle anderen religiösen Parteien, wie zB. die PBC(Partei Bibeltreuer Christen) usw.
Es heißt, dass unser Staat von der Religion getrennt *sei*. Wenn es aber Parteien gibt, die die Interessen einer Religion bevorzugt vertreten ist die Trennung von Staat und Religion nicht mehr gegeben.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:43
>>Saudi-Arabien scheint das mass aller dinge zu sein.

Zu was sollte das sonst führen, wenn eine muslimische Partei genügend Stimmen bekommt um sich im Bundestag zu etablieren?
Religion und Politik gehören getrennt... und bevor du jetzt wieder mit der CDU kommst, die hat ihren religiösen Anteil auch mehr oder weniger komplett über Bord geworfen. Das einzige was an der CDU noch christlich is, is de Name


1x zitiertmelden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:43
Weder noch !

Delon.


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:43
geil,
dass du unwissenheit gleich mit hass in einen satz stellst

naja,
projektion

buddel


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:44
@palamut


melden

Islamische Partei in Deutschland

07.08.2007 um 00:45
>>>geil,
dass du unwissenheit gleich mit hass in einen satz stellst<<<

würdest du die parolen hier lessen würdest dus erkennen.


Anzeige

melden