Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:36
Wer ernsthaft überlegt den Koran zu verbieten, der sucht geradezu den Krieg der Kulturen.

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:37
Mein Kampf ist ja auch in vielen Ländern verboten :| Natürlich muss ich jetzt aus Political Correctness sagen, dass Koran und mein Kampf aber auch gar nichts gemeinsam haben :|


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:38
Genau deswegen kann es keinen Gott geben...................................................
ein Gott würde so etwas nicht wollen. Denk nach Denk nach Denk nach


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:40
Solange Iran "Mein Kampf" akzeptiert, muss auch Europa bzw. Deutschland den Koran akzeptieren :)

Nein..Jetzt mal den Spaß an den Scherz..


Wie kann dieser Mann das so einfach behaupten ohne gelyncht zu werden?


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:41
by herself.

sagt doch alles


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:42
Meinungsfreiheit ...


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:44
Aus diesen selbsternannten Verteidigern des Abendlands spricht die pure oder eingebildete Hilflosigkeit. Lasst sie schnattern - Das müssen wir unseren Glaubensbrüdern klar machen, welche auf die Barrikaden gehen oder Morddrohungen aussprechen. Nur sit das leider nicht so einfach :(


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:44
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wer ernsthaft überlegt den Koran zu verbieten, der sucht geradezu den Krieg der Kulturen.
Das Problem, ist dass^^ Man versucht uns ein Krieg der Kulturen einzureden! Es gibt keinen Krieg!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:45
Ein Verteidiger der rückständigen Kultur,... lasst ihn leben. lol


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:48
Was Ihr rückständig nennt my lord, ist Eure Existenz!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:49
@fuzy
doch, leider es gibt ihn....nicht von der aufgelärten Seite, sondern von der Seite her, die ca. 400 Jahre unserer Zeitrechnung hinterher hinken


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:50
!!! SOMMERLOCH !!!

Koran/Bibel kein Unterschied.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:51
Zeit ist relativ, hat doch der Greiß mit dem Bart schon gesagt, wann war das noch gleich?


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:51
doch, ca 400 Jahre


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:51
Mein Vorschlag: Thread schließen!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:51
"Das Problem, ist dass^^ Man versucht uns ein Krieg der Kulturen einzureden! Es gibt keinen Krieg!"


Noch nicht, wenn Kreuzritter und Islamisten aber weiter in die Kerben der kulturellen Inkombatibilitäten einschlagen, dann kann sich das auch schnell ändern.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:52
Nach Deiner Kartoffel^^


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:54
der krieg der Kulturen ist schon längst entbrannt,, wenn du das nicht siehtst.., naja


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:55
>Noch nicht, wenn Kreuzritter und Islamisten aber weiter in die Kerben der kulturellen Inkombatibilitäten einschlagen, dann kann sich das auch schnell ändern.<

@ DarthHotzmk

Die Medien, wollen uns doch nur diesen Scheiß einreden, damit ihnen die Sensation nicht aus geht! .......


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:56
Link: www.youtube.com (extern)

ok, was zur Entspannung


Anzeige

melden