Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:00
Du sprichst mir aus der Seele, Pallas :)

Anzeige
melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:00
es ist doch jedem seine sache, wie er leben möchte.
ich lass mir auch nicht jedes gesetz gefallen, dass von menschen gemacht ist.
man findet immer einen grund gegen etwas zu hetzen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:01
Zitat von pokerpoker schrieb:Sicherlich übertrieben, aber die Fusselbärte tragen ja auch nicht gerade zur Entspannung bei!
Die haben halt nichts als ihren radikalen Glauben
Was hatten WIR denn im Mittelalter? Keinen Bart vielleicht, aber unseren Glauben, den wir ohne Rücksicht auf Verluste jedem Aufzwingen wollten! Ach, jetzt höre ich mich ja schon genau so an, wie ein alter Kreuzzügler, der in seiner Mission keinen Sinn gesehen hatte!

plz off topic fast ^^


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:01
BöhserOnkel

Es ist sogar sehr Wichtig, das jeder sein Glauben ausleben kann und es auch tut ..... ein Glauben der darauf abzielt die Nr. 1 zu werden und mit Sicherheit dir jede Meinungsfreiheit nimmt ... lehne ich ab und will es in die Wueste schicken

Dieser Glauben, hat mit uns nichts zutun ......

Aber NUR meine MEINUNG .... ;-)


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:02
Um des lieben Frieden Willens gehören eigentlich alle Schriften verborten!!!!
98% aller Kriege finden im Namen einer Religon statt!!
Religion ist die Mutter aller Kriege, man schaut sich hier um, und man sieht es!!!!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:03
"98% aller Kriege finden im Namen einer Religon statt!!"

poker,
wenn du dich da mal nicht täuscht.
an deiner stelle würde ich nicht zu hoch pokern. ;)


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:05
that live, or living...
erinner dich, wo das nicht so war


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:06
das "war" sollte auch so sein


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:07
@wunjo

finde ich auch,wenn man sich erstma die ganzen Gesetzt und Menschenrechts Verstöße in Islamischen Ländern anguckt dan weiß man sofot das man so nich leben will!


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:09
poker

es geht mehr ums geld und um macht, als um religion. oder glaubst du, dass beispielsweise die amerikaner krieg führen, um das christentum zu verbreiten?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:10
eben ....
Hier ist auch nicht alles in Ordnung, aber die Verhaeltnisse hier einfuehren... najaaaa wer will das
WIr muessen mit unseren eigenen Probleme leben.....


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:13
@wunjo

und wenn sie es einführen dan ziehen wir beide halt nach Amiland und machen ne RAddnek Farm auf^^


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:14
ch will hier mit Sicherheit nicht die idiotische Politik der Amis verteidigen, aber ich beurteile die Politik im Namen eines Glaubens, egal wie er ausgerichtet ist.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:21
Eher gefriert die Hölle, als das im ultra-liberalen Holland der Koran verboten wird. Außerdem würden die Muslime dort und sicher in der islamischen Welt dann wirklich auf die Barrikaden gehen. Die zu erwartenden Ausschreitungen würden die vom Karrikaturen-Streit bei weitem übertreffen.


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:25
Genau, es leben die Fusselbärte mit Ihrer unrealistschen Vorstellung von unserer Welt. Hang them up


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:30
BöhserOnkel

Gute Vorstellung und du wirst es kaum Glauben ;-) die Menschen sind mir dort viel lieber und sowas von Deutsch freundlich ... ist soooo ;-)


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:30
ausserdem, was war an den Karrikaturen falsch? das es so ist haben diese Fanantiker doch aussdrücklich unter Beweis gestellt


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:30
"Also in vielen islamischen Ländern ist der Besiz einer Bibel illegal und strafbar"




Nein NUR in Saudi Arabien, und da werden bei Nicht- Einheimischen soweit mir bekannt ist, auch Ausnahmen gemacht

Kann sein dass es bei den Taliban auch so war

Sonst nirgends

Bitte keine Fehlinformationen hier

Und natürlich ist es nicht ok die Bibel zu verbieten!


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:33
Mene Meinung: Den Islamischen Terroristen sollte der Koran weggenommen werden....


melden

Koranverbot in Holland?

08.08.2007 um 22:35
... nur noch eins
Relgion ist die Mutter alller Kriege. egal ob Christ oder Muslem....es gibt keinen gerechten Gott... und keiner kann ihn für sich beanspruchen......................


Anzeige

melden