Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbot in Holland?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koranverbot in Holland?

16.01.2011 um 23:52
@pprubens

"Gesetzgebung nach der Scharia zum Beispiel"

Zeig mir doch bitte, welches Gesetz nach der Sharia erlassen wurde? Das du Rechtsprechung meinst (und auch dort gilt nicht die Sharia), wenn du Gesetzgebung sagst ist doch nicht mein Fehler. :D

Anzeige
melden

Koranverbot in Holland?

16.01.2011 um 23:55
@Somayyeh
Dein Fehler ist.... das weißt du selbst ;)


melden

Koranverbot in Holland?

16.01.2011 um 23:59
@pprubens

Nein, denn in aller Bescheidenheit ... ich bin makellos. ;)

Also willst du nun endlich ernsthaft diskutieren oder weiter sinnfreie Einzeiler verfassen?


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:02
@Somayyeh
Ich denke, es hat heute keinen Sinn mit dir. Vielleicht ein andermal... :)


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:08
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nein, ich fragte "Wie siehst du den Koran? Ist er allgemeingültig?"
Keine "erschaffene Schrift" ist für mich allgemeingültig,
das ist nur mein Herz!
Und Verstand, und wenn möglich die Kombination von beidem!


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:10
@pprubens

Also es ist so, du stellst eine These in den Raum, die du natürlich nicht belegst, sondern von mir belegt haben willst. Da es keine Belege gibt, ausser deiner Überinterpretation gängiger Rechtspraxis(die ich im übrigen nicht gutheisse, aber auch nicht so dramatisch ist, wie das bei dir klingt.), frage ich nach ob du welche hast. Deine Antwort, es macht keinen Sinn mit mir zu diskutieren.

Ok, gehen wir schlafen.^^


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:15
@Somayyeh
... bevor du weiter interpretierst hören wir besser auf.

Gute Nacht :)


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:18
Hat der Typ denn was zu sagen?
Das ist doch so ein Typ wie sie hier in der NPD sitzen. Man muss sie nicht beachten, aber sie geben ein gutes Ziel für Affenpupu ab.


1x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:32
@Keen83
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Man muss sie nicht beachten, aber sie geben ein gutes Ziel für Affenpupu ab.
nicht beachten ?
Die 2006 von Wilders gegründete PVV hatte bei den Wahlen am 9. Juni 24 der 150 Mandate gewonnen und war drittstärkste politische Kraft geworden.
...und mehr hier

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsruck-in-den-niederlanden-regierung-von-wilders-gnaden-1.1005648


wären solche leute uninteressant, würde sarrazin nicht soviel zustimmung bekommen.


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:33
@Keen83

Keine Ahnung, wie ist es heute in Holland,
geniesst dieser Typ auch heute noch die Aufmerksamkeit,
oder siegt die Vernunft?


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:34
@Mastika

oje


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:36
@lilit

hmm ?


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:43
@Mastika

Rechtsrutsch in Politik!


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:48
@Mastika
Bäh, mach die Fratze in dem Link weg. Der ist ja pottenhässlich mit seinen Glasigen Augen und seinem Skorbut. Kein Wunder, dass der so viel Beachtung findet.. Ich würde ihn wahrscheinlich auch die ganze Zeit anstarren, dieses Brandopfer, das auf Toilette muss..

Sollen die doch machen was sie wollen. Ostfriesland ist militärisch viel Stärker als die Niederlande, also wem sollen die gefährlich werden? Ich glaube die sind sogar noch ganz froh wenn sie gezwungen werden aus dem Land auszuziehen, das in 100 Jahren sowieso unter Wasser liegt.


2x zitiertmelden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 00:53
@Keen83

so schlecht sieht er eig garnicht aus
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Sollen die doch machen was sie wollen
die rechten erstarken nicht nur in holland.


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:01
@Mastika
Tja, wenn sie meinen das muss sein, dann ist es eben so. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Jedenfalls werden sie nicht gewinnen.

und doch, der sieht hässlich aus. Der hat bestimmt kurz vor der Aufnahme gekifft.


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:03
@Keen83
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Ich glaube die sind sogar noch ganz froh wenn sie gezwungen werden aus dem Land auszuziehen, das in 100 Jahren sowieso unter Wasser liegt.
Dann soll doch Wilders eine Arche bauen, dann hat seine Existenz vielleicht noch einen Sinn zum Zweck!


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:07
@Mastika

er ist definitiv potthässlich und unsympathisch,

auf seine Art verbittert und verbohrt, grusig!


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:07
@Keen83

Du bist vom niveau her noch unter Leuten wie Geerd Wilders.
congratulations.....


melden

Koranverbot in Holland?

17.01.2011 um 01:08
@shionoro
Nur weil mir einpaar millionen Tote nichts ausmachen? Nur weil ich mich auf Krieg freue und das nicht verleugne?


Anzeige

1x zitiertmelden